deadline-day banner

Fanartikel

May 17, 2010 - 3:18 PM hours
Fanartikel |#1041
Dec 14, 2021 - 3:01 PM hours
Sammelt hier jemand die Sticker? Ich und vor allem mein Sohn sind echt enttäuscht. So viele Doppelte und fast keine von der Profimannschaft in den Tütchen. Die Darts, Frauen und 2. Mannschaft haben wir dagegen schon voll. Von den Profis haben wir nur 6. Das sieht mir schon nach einer recht unfairen Verteilung aus. Wir haben immerhin schon 40 Päckchen gekauft.

Falls hier jemand Doppelte hat der darf sich gerne bei mir melden um evtl. zu tauschen.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Fanartikel |#1042
Dec 18, 2021 - 1:21 PM hours
Zitat von KSCFranconia

Sammelt hier jemand die Sticker? Ich und vor allem mein Sohn sind echt enttäuscht. So viele Doppelte und fast keine von der Profimannschaft in den Tütchen. Die Darts, Frauen und 2. Mannschaft haben wir dagegen schon voll. Von den Profis haben wir nur 6. Das sieht mir schon nach einer recht unfairen Verteilung aus. Wir haben immerhin schon 40 Päckchen gekauft.

Falls hier jemand Doppelte hat der darf sich gerne bei mir melden um evtl. zu tauschen.


Hallo KSC-Sticker-Sammler,

meine Tochter und ich haben das Album voll und tonnenweise Doppelte, auch viele Profis, die aber wirklich insgesamt auffällig selten sind. Gerne könnt ihr (natürlich im Namen eurer Kinder...) uns per PN Wunschlisten schicken. Wir stopfen gerne eure Lücke mit allem, was wir haben - solange der Vorrat reicht und wollen auch nichts dafür. Nicht nur an Weihnachten müssen wir leidensfähigen KSC-Bekloppten zusammenhalten. daumen-hoch

Schöne Grüße!
This contribution was last edited by MyersH78 on Dec 18, 2021 at 1:25 PM hours
Fanartikel |#1043
Dec 18, 2021 - 5:36 PM hours
Zitat von MyersH78
Zitat von KSCFranconia

Sammelt hier jemand die Sticker? Ich und vor allem mein Sohn sind echt enttäuscht. So viele Doppelte und fast keine von der Profimannschaft in den Tütchen. Die Darts, Frauen und 2. Mannschaft haben wir dagegen schon voll. Von den Profis haben wir nur 6. Das sieht mir schon nach einer recht unfairen Verteilung aus. Wir haben immerhin schon 40 Päckchen gekauft.

Falls hier jemand Doppelte hat der darf sich gerne bei mir melden um evtl. zu tauschen.


Hallo KSC-Sticker-Sammler,

meine Tochter und ich haben das Album voll und tonnenweise Doppelte, auch viele Profis, die aber wirklich insgesamt auffällig selten sind. Gerne könnt ihr (natürlich im Namen eurer Kinder...) uns per PN Wunschlisten schicken. Wir stopfen gerne eure Lücke mit allem, was wir haben - solange der Vorrat reicht und wollen auch nichts dafür. Nicht nur an Weihnachten müssen wir leidensfähigen KSC-Bekloppten zusammenhalten. daumen-hoch

Schöne Grüße!


LESENSWERT
Und ich wünsche Euch eine besonders schöne Weihnachten.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Fanartikel |#1044
Dec 18, 2021 - 5:57 PM hours
Zitat von MyersH78
Zitat von KSCFranconia

Sammelt hier jemand die Sticker? Ich und vor allem mein Sohn sind echt enttäuscht. So viele Doppelte und fast keine von der Profimannschaft in den Tütchen. Die Darts, Frauen und 2. Mannschaft haben wir dagegen schon voll. Von den Profis haben wir nur 6. Das sieht mir schon nach einer recht unfairen Verteilung aus. Wir haben immerhin schon 40 Päckchen gekauft.

Falls hier jemand Doppelte hat der darf sich gerne bei mir melden um evtl. zu tauschen.


Hallo KSC-Sticker-Sammler,

meine Tochter und ich haben das Album voll und tonnenweise Doppelte, auch viele Profis, die aber wirklich insgesamt auffällig selten sind. Gerne könnt ihr (natürlich im Namen eurer Kinder...) uns per PN Wunschlisten schicken. Wir stopfen gerne eure Lücke mit allem, was wir haben - solange der Vorrat reicht und wollen auch nichts dafür. Nicht nur an Weihnachten müssen wir leidensfähigen KSC-Bekloppten zusammenhalten. daumen-hoch

Schöne Grüße!

Super klasse, vielen herzlichen Dank schon mal. Ich werd mich morgen mal hinsetzen und zusammenschreiben was uns fehlt, dann meld ich mich bei dir.
P.S. Deine PN hab ich leider jetzt erst entdeckt, sorry.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Fanartikel |#1045
Jan 27, 2022 - 11:54 AM hours
Heute Nacht festgestellt, dass auf den neuen KSC Pantoffeln das Logo im Dunklen leuchtet! Praise the day!! daumen-hoch

https://fanshop.ksc.de/pantoffeln.html

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Fanartikel |#1046
Jan 27, 2022 - 1:38 PM hours
Zitat von Worschtweck
Heute Nacht festgestellt, dass auf den neuen KSC Pantoffeln das Logo im Dunklen leuchtet! Praise the day!! daumen-hoch

https://fanshop.ksc.de/pantoffeln.html


Bis Größe 42. Hmm...
Fanartikel |#1047
Feb 21, 2022 - 10:20 AM hours
Schau mal @El-Konsolero

https://shop.hsv.de/HSV-Schal-Pokal-Viertelfinale-2022/products/5541?locale=de

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Fanartikel |#1048
Feb 21, 2022 - 11:02 AM hours


Ja geil danke, der wird gleich bestellt. daumen-hoch

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fanartikel |#1049
Feb 21, 2022 - 12:29 PM hours


Uh ebenfalls danke, darüber wird sich mein Dad freuen, der is ebenfalls Fan beider Mannschaften grins

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Fanartikel |#1050
Feb 21, 2022 - 1:33 PM hours
Schöner Schal. So ne Fanfreundschaft mit dem HSV hätte schon was.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.