Fatih Terim
Date of Birth 04.09.1953
Age 70
Nat. Türkiye  Türkiye
Position Manager
Current club Panathinaikos FC

Fatih Terim zu Hamburger SV?

Apr 21, 2010 - 1:18 PM hours
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#131
May 18, 2010 - 5:00 PM hours
Quote from oguzhan1907:
terim ist nix für den hsv...glaubt mir

Ich glaub dir ja, ich glaub dir sowas von ... allein, an mir liegt es nicht.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#132
May 19, 2010 - 3:40 AM hours
Also Kinders egal ob er nun kommt oder nicht, ihr habt immernoch ein gewaltiges Problem in sachen Vorstand und Sportchef.
Wie gewaltig das Problem Vorstand ist sollte jetzt auch dem langsamsten aufgefallen sein:
Seit 6-7 Jahren weiß eigentlich niemand mehr woran er beim HSV so wirklich ist. Euer Vorstand hat einen Trainerverschleiß der ist gewaltig. Dazu immer diese verkappten Meldungen - auch beim Thema Sportchef, bei dem ihr es sogar geschafft habt ne Saison ohne auszukommen. Ich meine es sieht nach aussen hin nicht gerade toll aus wenn erst einer für fast perfekt gemeldet wird und 2 Tage später kommt das Dementi. Man hat aber jetzt in der zwischenzeit das Gefühl, dass alle 2 Tage ein neuer perfekter Mann gemeldet wird und danach eben wieder ne Absage.
Ich braucht mal nen richtig starken Mann in der Position, jemanden der dem Dödel Hoffmann mal in die Schranken weißt.
Ich bin normalerweise nicht gerade der Freund des HSV aber für mich gehört der HSV unter die top 5-6 aber wenn ihr so weiter macht dann seit ihr auch unter den top 5-6 der zweiten Liga und das wäre echt schade.
Tut was für euren Verein, ich wünsche euch dass ihr wieder erfolgreich seid auch international. Aber dafür (so habe ich den Eindruck) muss sich beim HSV der Vorstand verabschieden.

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#133
May 19, 2010 - 2:15 PM hours
Ich kann es langsam nicht mehr hören.
Wieso ist Hoffmann der A**** der Nation?? Weil er den Verein finanziell hervorragend aufgestellt hat?? Weil er den Verein in die Top 15 der finanzstärksten Vereine in Europa geführt hat??
Echt langsam wirds echt peinlich hier.
Er wollte nach Doll Magath holen anstatt Stevens, allerdings hat er abgesagt weil sie mit Stevens verhandelt haben.
Nach Stevens wollte er Klopp haben, aber der ach so tolle Beiersdorfer hat gesagt lass uns lieber Rutten nehmen. (Welcher Trainer die bessere Wahl war sehen wir ja jetzt)
Seitdem hat immer Beiersdorfer die Trainer geholt und sich gegen Hoffmann durchgesetzt.( auch bei Bruno)
Da war also der starke Sportliche Leiter und was hat es uns gebracht?? Genau!! Nichts.
Denn als Hoffmann Beiersdorfer das sportliche hat machen lassen war auch nicht alles Gold was glänzte.
Jetzt hat er sich einmal ins sportliche eingemischt und Spieler wie Berg und van Nistellrooy geholt, nach denen sich alle Fans vom HSV gesehnt haben und schon ist es wieder falsch.
Er wollte auch mit einem Sportdirektor in die Saison gehen allerdings wurde es vom AR und vom Trainer abgelehnt.

Das eigentliche Problem liegt mittlerweile beim AR der alles in die Presse tragen muss. Hoffmann dagegen äußert sich zu diesen Themen gar nicht. Aber auch dies wird ihm angekreidet. Er kann also machen was er will und es wird runtergemacht.
Mittlerweile glaube ich sogar er könnte Hiddink holen und es würde trotzdem ein Großteil hier rumheulen und sagen der ist doch viel zu teuer für uns usw..
Langsam nervt es richtig.
Ich bin jedenfalls der Meinung wir finden einen Trainer der zu uns passt und uns wieder nach oben führt.
Fatih Terim zu Hamburger SV? |#134
May 19, 2010 - 4:20 PM hours
Quote from ultrasessen:
In den nächsten Tagen soll terim beim HSV unterschreiben. :)


Coole Quelle htspor.com .... :cool

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.