FC im TV

Jan 5, 2009 - 8:58 PM hours
FC im TV |#71
Dec 3, 2009 - 8:19 PM hours
habe heute morgen anzeige erstattet da ich mir die karte nur geholt habe weil podolski angekündigt war

das ist für mich ein klarer fall von betrug!

•     •     •

-----------------Novakovic---------------
----Chihi-------Yalcin-------Clemens---
------------Lanig----------Yabo-----------
-Eichner-Matuschyk--Makino-Basala-
-------------------Kessler-----------------

This contribution was last edited by Stoney on Dec 3, 2009 at 8:20 PM hours
FC im TV |#72
Dec 4, 2009 - 3:37 PM hours
Quote from Stoney:
habe heute morgen anzeige erstattet da ich mir die karte nur geholt habe weil podolski angekündigt war

das ist für mich ein klarer fall von betrug!


:ugly

Gib doch einfach die Karte zurück und gut iss.

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
FC im TV |#73
Dec 4, 2009 - 3:46 PM hours
Quote from Stoney:
habe heute morgen anzeige erstattet da ich mir die karte nur geholt habe weil podolski angekündigt war

das ist für mich ein klarer fall von betrug!
Dann lies Dir doch mal die AGBs durch, da steht sicherlich irgendwo ein entsprechender Hinweis und Du hast keine Chance.
Selbst wenn der Papst persönlich angekündigt gewesen wäre und dann im Stau zwischen Himmelstadt und Teufelsmühle stecken bliebe, hättest Du kein Anrecht darauf. Das nennt man Höhere Gewalt, in Poldis Fall vermutlich Terminüberschneidung.
Wie auch immer: Evtl. schenkt Dir Raab eine Freikarte für eine andere Sendung, mehr Chancen hast Du sicherlich nicht.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
FC im TV |#74
Dec 4, 2009 - 4:17 PM hours
Quote from blaastrumpf:
Quote from Stoney:
habe heute morgen anzeige erstattet da ich mir die karte nur geholt habe weil podolski angekündigt war

das ist für mich ein klarer fall von betrug!
Dann lies Dir doch mal die AGBs durch, da steht sicherlich irgendwo ein entsprechender Hinweis und Du hast keine Chance.
Selbst wenn der Papst persönlich angekündigt gewesen wäre und dann im Stau zwischen Himmelstadt und Teufelsmühle stecken bliebe, hättest Du kein Anrecht darauf. Das nennt man Höhere Gewalt, in Poldis Fall vermutlich Terminüberschneidung.
Wie auch immer: Evtl. schenkt Dir Raab eine Freikarte für eine andere Sendung, mehr Chancen hast Du sicherlich nicht.


So sieht es aus. ;)
Ich liebe AGBs, sie sind so was von unnötig, da sie immer "gleich" sind bzw. sein müssen. :D

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC im TV |#75
Jan 4, 2010 - 7:15 PM hours
Quote from Coloniafan:
Stimmt es das morgen irgendwo das Spiel gegen Fürth live übertragen wird ?.


Mit Sicherheit nicht. Anstoss ist eh schon um 16 Uhr oder so, nachmittags lohnt sich das doch erst recht für keinen Sender.

Du wirst wahrscheinlich schon Schwierigkeiten haben, nen Ticker oder überhaupt nur einen Ergebnisdienst im Netz zu finden
FC im TV |#76
Feb 8, 2010 - 12:15 AM hours
Gerade gesehen; bei Zeigler ...

Gezeigt wurde ein Ausschnitt der PK nach dem Spiel.
Der Tünnes, der die Begrüßung machte (wo war eigentlich Lymbo?) sagte: "Ich begrüße den Trainer des 1. FC Köln Svanimir Saldo". :ugly :ugly :ugly

Seeeeehr professionell, lieber 1. FC Köln. :rolleyes

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
FC im TV |#77
Feb 8, 2010 - 12:25 AM hours
Quote from SielsdorfER:
Gerade gesehen; bei Zeigler ...

Gezeigt wurde ein Ausschnitt der PK nach dem Spiel.
Der Tünnes, der die Begrüßung machte (wo war eigentlich Lymbo?) sagte: "Ich begrüße den Trainer des 1. FC Köln Svanimir Saldo". :ugly :ugly :ugly

Seeeeehr professionell, lieber 1. FC Köln. :rolleyes


Das war in Frankfurt. ;)

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC im TV |#78
Feb 8, 2010 - 1:15 AM hours
Quote from Soccer No.1:
Quote from SielsdorfER:
Gerade gesehen; bei Zeigler ...

Gezeigt wurde ein Ausschnitt der PK nach dem Spiel.
Der Tünnes, der die Begrüßung machte (wo war eigentlich Lymbo?) sagte: "Ich begrüße den Trainer des 1. FC Köln Svanimir Saldo". :ugly :ugly :ugly

Seeeeehr professionell, lieber 1. FC Köln. :rolleyes


Das war in Frankfurt. ;)


Huch ... :o ... Echt?

Sorry, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Zu meiner Verteidigung möchte ich aber anführen, dass ich Zeigler nur im Hintergrund laufen hatte und im www surfte. Ferner bin ich davon ausgegangen, dass Zeigler "aktueller" wäre und die Szene von diesem Spieltag gewesen ist und nicht vom letzten. Also nochmal: SORRY!

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
FC im TV |#79
Feb 8, 2010 - 1:19 AM hours
Habe mir die PK auf sportschau.de angesehen und bin mir daher sehr sicher. Da war der gute Zeigler etwas langsam. Der eine sehr aufgebrachte Telefonanrufer war für mich heute der Höhepunkt der Sendung. :D

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /

This contribution was last edited by Soccer No.1 on Feb 8, 2010 at 1:28 AM hours
FC im TV |#80
Feb 24, 2010 - 9:09 PM hours
Immer ganz interessant zu sehen:
http://www.ksta.de/html/artikel/1264185879750.shtml

Der gute Calli ist wieder in Form... :)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.