deadline-day banner
Sat, Mar 8, 2014
SV Ried
SV Ried
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Ried   Red Bull Salzburg
Michael Angerschmid M. Angerschmid Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€6.34m Total market value €219.70m
23.5 ø age 22.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Runde: SV Ried - RB Salzburg

Mar 6, 2014 - 12:56 PM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Ried
 00.0  0
2 - Sieg Salzburg
 100.0  9
X - Unentschieden
 00.0  0
Total: 9

The survey has expired.

Nach der Länderspielpause gehts am SA den 08.03.14 um 19:00 gleich weiter mit der Auswärtspartie in Ried, sind wieder alle fit an Board?

Im Spezielllen Gulacsi & Alan bzw. wird Zulj gleich von Beginn an gegen seinen Ex-Verein spielen?
26. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#1
Mar 6, 2014 - 1:36 PM hours
Ich denke das RS ein wenig rotieren wird, im Hinblick auf das Spiel gegen Basel. Alan ist verletzt,auch Zulj wird denke ich nicht die ganzen 90 Minuten lang durchspielen. lazaro machte in den letzten Spielen einen guten Eindruck. Kampl könnte geschont werden, genau so wie Mané, Leitgeb und Schwegler. Sollte Soriano auch noch früher rauskommen stellt sich die Frage wer vorne spielt, Reyna?

Ergebnis ist mir egal, Hauptsache alle sind am Donnerstag topfit!

Edit vl sollte Hinteregger doch spielen um die Eingespieltheit mit Svento zu verbessern.
This contribution was last edited by Backflip121 on Mar 6, 2014 at 1:39 PM hours
26. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#2
Mar 6, 2014 - 3:00 PM hours
Aus meiner Sicht wird RS nicht rotieren. Lediglich die verletzungsbedingten Wechsel werden vorgenommen werden. Ich denke aber wohl, dass Berisha statt Alan bzw. Zulj beginnen wird.

Auf der Bank nehmen Platz: Walke, Meilinger, Lazaro, Rodnei, Hierländer, Schiemer, Klein
26. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#3
Mar 6, 2014 - 3:53 PM hours
Habe gerade ein Update zur Verletztenliste gelesen. So möchte ich natürlich die Aufstellung abändern.
26. Runde: SV Ried - RB Salzburg |#4
Mar 8, 2014 - 4:47 PM hours
Würde so aufstellen !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.