deadline-day banner
Fri, May 3, 2013
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Erzgebirge Aue
Jos Luhukay J. Luhukay Manager F. Götz Falko Götz
€45.20m Total market value €5.10m
24.4 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue

May 1, 2013 - 11:09 AM hours
  survey
  % votes
Unaufhaltsam Richtung 2. Ligatitel - Sieg
 86.0  37
Wir lassen Braunschweig nochmal rankommen - Unentschieden
 02.3  1
Nur ein Herthaner ist an diesem Abend erfolgreich - Niederlage
 11.6  5
Total: 43

The survey has expired.

Nach dem Aufstieg haben unsere Jungs letzten Spieltag große Moral bewiesen und nach einem 1:2-Rückstand bei St. Pauli in den Schlussminuten einen 3:2-Last-Minute-Sieg geholt.

Nun wartet schon am Freitag am 32. Spieltag mit Erzgebirge Aue der nächste Gegner auf unserem Weg zur 2. Ligameisterschaft.

Nachdem Aue nach der Hinrunde noch auf Platz 13 stand, sind sie in der Rückrunde auf Platz 15 gefallen und befinden sich noch in Abstiegsgefahr. Nach einem 0:0-Unentschieden am letzten Spieltag gegen Duisburg hat man sich dazu entschieden den Spielern nochmal neue Reize zu setzen und hat den bisherigen Coach Karsten Baumann entlassen.

Neuer Übungsleiter ist Ex-Herthaner Falko Götz, der nun also gleich mit seinem ersten Auftritt als Aue-Coach, zurück an seine alte Wirkungsstätte, nach Berlin kommt.

Im Hinrundenspiel feierten wir, nach Toren von Ramos, Niemeyer, Ronny und Allagui, einen souveränen 4:0-Auswärtssieg im Erzgebirge.

Weiterhin müssen wir in diesem Spiel wohl auf Peter Niemeyer und Peter Pekarik verzichten, die beide wieder im Training sind, aber für das Spiel noch nicht zur Verfügung stehen dürften. Nach ihrer jeweils 5. Gelben Karte gegen St. Pauli können wir ebenfalls nicht auf Maik Franz und Marcel Ndjeng zurückgreifen, da sie gesperrt sind. Peer Kluge dagegen dürfte wieder einsatzfähig sein. Es wird gerade also in der Defensive einige Umstellungen geben.

Ich würde auf diese Elf tippen:

Kraft – Janker, Lustenberger, Brooks, Kobiashvili – Kluge, Morales, Allagui, Ronny, Ben-Hatira – Ramos

Auf ein gutes und erfolgreiches Spiel und einen weiteren 3er.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

This contribution was last edited by PES on May 9, 2013 at 8:32 PM hours
32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue |#1
May 1, 2013 - 11:24 AM hours
Hab gestern gelesen, dass Pekarik auf jeden Fall spielen soll.
32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue |#2
May 1, 2013 - 4:03 PM hours
Bastian Dankert wird der Schiri der Partie sein. Er hat uns bisher in seiner Karriere erst ein mal gepfiffen. In dieser Saison beim 0:0-Unentschieden bei 1860 München.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue |#3
May 1, 2013 - 5:00 PM hours
Aue wird kämpfen müssen, aber wie sie in letzter Zeit gespielt haben sieht das für sie nicht so gut aus.
32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue |#4
May 1, 2013 - 5:09 PM hours
Jetzt wo Franz gesperrt fehlt könnte Hubnik nochmal eine letzte Chance bekommen sich zu zeigen oder Jos baut das dm wieder um, mal schauen was passiert.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue |#5
May 1, 2013 - 5:59 PM hours
Auf zu den nächsten 3 Punkten!

Denke gegen Aue werden wir gewinnen, gehe sogar von einem deutlichen Sieg aus. Luhukay weiß halt wie man die Jungs trotz dem schon erreichten Ziel auf Trapp hält. :cool

Bin mal gespannt wie Luhukay die Viererkette aufstellt, Franz und Ndjeng fehlen ja aufgrund der 5. gelben Karte. Da aber ein User (zwar ohne Angabe einer Quelle) meinte Pekarik soll bzw. kann wieder spielen, rechne ich mal mit ihm auf der rechten Außenposition.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.

This contribution was last edited by herthanation on May 1, 2013 at 6:01 PM hours
32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue |#6
May 1, 2013 - 7:10 PM hours
Quote from Herthin0:
Hab gestern gelesen, dass Pekarik auf jeden Fall spielen soll.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1673576.html

"Rechtsverteidiger Peter Pekarik wird nach seinem Muskelfaseriss auf jeden Fall gegen Aue spielen."
32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue |#7
May 1, 2013 - 7:47 PM hours
Kluge wieder fit ?

Ronny hat mal ne Pause verdient, er wirkt überspielt, systemtechnisch passt das 4-4-2 auch besser gegen die, das Zentrum dichtmachenden, Auer. Mit Ä B-H und NS hätte man zwei sehr schnelle Spieler auf Außen, Kobi(Kluge ?) mit seiner Erfahrung und Ruhe sehe ich im Zentrum lieber neben Lustenberger.

Bei Jos kann ich mir allerdings auch "Überraschungen" vorstellen, wie z.B. Bastians als IV neben Brooks anstatt Hubnik der dann im DM spielt ... Oder Doppelspitze Wagner/ Lasogga mit Flügelzange Ramos /Allagui .... :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY

This contribution was last edited by Donhelli on May 1, 2013 at 7:48 PM hours
32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue |#8
May 1, 2013 - 11:15 PM hours
Ich würds knallen lassen :p

•     •     •

In memoriam
bones
32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue |#9
May 2, 2013 - 10:50 AM hours
Falls noch nicht gesehen, unser STT ist auch fertig. Ihr seit gerne eingeladen.

http://www.transfermarkt.de/de/-32-st-wiedersehen-im-olympiastadion/topic/ansicht_38_53547_seite1.html

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

57/45 Punkten
32. Spieltag: Hertha BSC - Erzgebirge Aue |#10
May 2, 2013 - 10:53 AM hours
hallo liebe aufsteiger! nach eurer super saison habt ihr es verdient geschafft wieder in der 1 liga zu spielen. dafür gilt mein gückwunsch noch einmal. ich wünsche euch für die neue herausfordeung alles gute und viel viel erfolg.aber einen gefallen könnt ihr uns noch tun,überlasst uns einfach die punkte am freitag dann wäre bald unser klassenerhalt perfekt. :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.