deadline-day banner

Info

BSC Young Boys   FC Lugano
Raphael Wicky R. Wicky Manager M. Croci-Torti Mattia Croci-Torti
€63.20m Total market value €35.50m
24.9 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Swiss Cup

Spread the word

Schweizer Cup: BSC Young Boys - FC Lugano

Jun 1, 2023 - 6:11 PM hours
Cupfinal!!
Schweizer Cup: BSC Young Boys - FC Lugano |#1
Jun 1, 2023 - 9:31 PM hours
Für mich stellt sich nur die Frage ob Ugrinic oder Imeri den Vorzug erhalten wird.

Hopp YB! smile
Schweizer Cup: BSC Young Boys - FC Lugano |#2
Jun 3, 2023 - 7:06 AM hours
Auf gehts! Hoffentlich kriegen die Jungs die nötige Spannung nochmals hin. Habe grossen Respekt vor dem Umschaltspiel von Lugano. YB muss dominant auftreten und bei Ballverlusten ein konsequentes Gegenpressing aufziehen um sich vor den Lugano Konter zu schützen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Schweizer Cup: BSC Young Boys - FC Lugano |#3
Jun 3, 2023 - 11:43 AM hours
Es braucht die 100% Bereitschaft jedem Ball nachzugehen, jeden Zweikampf zu gewinnen und dem Gegner keinen Platz für sein Spiel zu gewähren. Dann setzt sich die Qualität von YB durch. Falls diese Bereitschaft fehlt, wird es schwierig. Aber ich denke, dass alle Spieler wissen was zu tun ist. Hopp YB!!!
Schweizer Cup: BSC Young Boys - FC Lugano |#4
Jun 3, 2023 - 2:10 PM hours
Hoffe auf Camara statt Amenda, da die Erfahrung sehr wichtig ist. Amenda fand ich in den letzten Spielen nicht immer überzeugend. Schade fällt Itten aus, wäre sehr wichtig gewesen. Aber auch so gibt es noch starke Spieler die den Pokal in die Höhe stemmen können.

Alleezzz!
Schweizer Cup: BSC Young Boys - FC Lugano |#5
Jun 4, 2023 - 6:41 PM hours
GRATULATION!!!! CUP SIEGER!!!! Was für ein aufreibender Match mit Happy End!!!! Double!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.