Sat, Oct 18, 2014
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   SV Sandhausen
Norbert Düwel N. Düwel Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€144.65m Total market value €7.80m
27.5 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen

Oct 17, 2014 - 7:38 PM hours
  survey
  % votes
In Rückstand gegangen, Niederlage
 50.0  1
1:0 vorgelegt, Sieg
 00.0  0
Defensiv gut, Offensiv schwach, 0:0
 50.0  1
Total: 2

The survey has expired.

Auch wenn wir am Samstag ab 13 Uhr beim Tabellenletzten Union Berlin antreten, gehen wir beileibe nicht als Favorit in die Partie des 10. Spieltages. Die Eisernen sind weitaus stärker wie es der letzte Tabellenplatz vermuten läst. Und vor allem wird die Partie bei der Mannschaft aus Köpenick richtig ernst genommen. Unsere Hintermannschaft darf sich auf jede Menge Arbeit freuen. Trainer Norbert Düwel absolvierte von Montag bis Donnerstag ein kurzfristig anbereaumtes Trainingslager in Vorbereitung auf die Partie gegen uns. In der Alten Försterei erwartet uns ein Hexenkessel. Dafür werden die "Eisernen" Fans der Berliner sorgen.
Über zu wenig Sorgen kann sich Alois Schwartz im Moment nicht beklagen. Neben den Bekannten Langzeitverletzten vergrößerte sich während der Länderspielpause das Lazarett. Manuel Riemann riß sich eine Sehne in der Schulter und fällt dieses Jahr aus. Alexander Bieler plagt ein verrenkter Halswirbel, Simon Tüting setzt eine Erkältung ausser Gefecht. Dauerläufer Marco Thiede hat sich ein Innenband im Knie gedehnt und Max Müller erwartet eine OP am Syndesmosisband.
Laut Alois Schwartz habe die Mannschaft nach der Niederlage gegen den FSV Frankfurt im Training gut gearbeitet. Kein Spieler lies den Kopf hängen und er ist zuversichtlich, in Berlin zumindest einen Punkt zu ergattern.
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#1
Oct 17, 2014 - 7:58 PM hours
Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich während der Länderspielpause das Lazarret lichtet. Leider wurde es größer. Ich denke, in Berlin wird Alois Schwartz versuchen, einen Punkt zu ermauern. Ein Unentschieden wäre für mich ein sehr gutes Ergebniss.
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#2
Oct 18, 2014 - 10:23 AM hours
Na dann hoffen wir mal,das wir nicht der Aufbaugegner für die Berliner sind.
Leider habe ich kein gutes Gefühl,ich glaube wir verlieren das Ding.
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#3
Oct 18, 2014 - 1:26 PM hours
1:0 für den SVS, Kopfballtor durch Ola, weiter so!
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#4
Oct 18, 2014 - 2:19 PM hours
Jetzt 1:2 .....


Was ist das für ne Abwehr.
In HZ 2 ist das nicht mal kreisligatauglich
Erst Polter frei dann Brandy
Das 1:2 wirft sich Knaller fast selbst rein, er sieht den Ball aber auch spät.

Olayengbesi und Hübner bitte mal austauschen. Das ist seit Wochen ne Katastrophe.


HZ 1 war ordentlich gegen schwache Unioner HZ 2 ist richtig schlecht.


Endlich kommt Achenbach ...

•     •     •

...

This contribution was last edited by maier80 on Oct 18, 2014 at 2:23 PM hours
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#5
Oct 18, 2014 - 2:29 PM hours
Bouhaddouz für Kulovits

Grade Abseitstor von Wooten


Jetzt 1:3 !!!!

Kübler Olayengbesi Hübner das ist grauenvoll

Olayengbesi zwar mit dem Tor aber das was er da in der 2.HZ (nicht) zeigt ist schändlich.
Olayengbesi ist einfach zu langsam in allen Bereichen Hübners Stellungsspiel ist furchtbar und Kübler geht nicht richtig drauf.


Knaller ist auch nicht der Renner. Zum Glück kommt im Sommer Kühn zurück.

Die können einfach durchlaufen.

Dazu wieder kein Konzept erkennbar.
Gut Union kam brutal stark aus der Hälfte aber das kann nicht als Ausrede dienen !




Aber Schwartz wird seine IV´s eh nicht tauschen.

•     •     •

...

This contribution was last edited by maier80 on Oct 18, 2014 at 2:42 PM hours
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#6
Oct 18, 2014 - 2:44 PM hours
Wie ich es geahnt habe,wieder einen Gegner aufgebaut.
Und jetzt geht es steil bergab!!angry
Das nächste gegen Aue auch noch verlieren,dann gute Nacht.
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#7
Oct 18, 2014 - 2:59 PM hours
1:3 Niederlage
Offensiv war das in Ordnung Defensiv katastrophal und das kann man nicht auf das Lazarett schieben denn neben Riemann fehlt kein soo Defensivakteur bzw. unverzichtbarer Spieler.

Olayengbesi zwar mit dem Tor aber ich kann den nicht mehr ertragen, der mischt sich immer wieder in das Offensivgeschehen ein und wird dann von allen überrannt aber unter Schwartz wird er ja immer gesetzt sein.
Warum bringt er nicht endlich Kister/Schulz.

Wenigstens sind Tüting und Bieler bald wieder fit. Im Winter muss man jedenfalls mal dringend 1-2 IV holen

•     •     •

...
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#8
Oct 18, 2014 - 3:50 PM hours
Überrschung: So ein Spiel hat zwei Halbzeiten. Da haben wir Union mustergültig starkgespielt. Meine Fresse, wir haben regelrecht drum gebettelt...

Ich selbst habe ja gesagt, das Gartler auch nicht zaubern kann. Aber dass er halbwegs normale Bälle auch mal reinmachen kann, das würde ich doch so gaaaaaanz langsam mal von einem Stürmer erwarten. Das hat mit Zauberei nix zu tun, solides Handwerk würde mir schon reichen. Adler hat gewühlt, Jovanovic hat wenigstens Fouls provoziert, aber unser Ösi ist grad...einfach nur da. Aber auch von Wooten kam heute leider nicht viel. Das Fehlen von Bieler war SEHR deutlich zu merken. Und wo ist nur der selbstbewusste, agile Linsmayer der vergangenen Saison hin? Oh Mann oh Mann. Nach der zweiten Halbzeit weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.

Weiß der Geier, was mit Union in der Kabine passiert ist. Wenn eine Mannschaft dermaßen positiv verwandelt aus der Halbzeit kommt, dann ist der Sieg verdient. Und wenn eine Mannschaft dermaßen negativ verwandelt aus der Halbzeit kommt wie der SVS, dann ist die Niederlage verdient. Und schon ist man wieder ganz nah dran an den Abstiegsrängen. Nächste Woche sind 3 Punkte gegen Aue schon bitterste Pflicht. Aber nach dem Auftritt wird mir beim Gedanken daran arg mulmig.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#9
Oct 18, 2014 - 4:13 PM hours
Na Don-Jorge.
Ich hoffe mal,du hast genau hingeschaut!So ist man auf jeden Fall ein Abstiegskandidat.
Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Sandhausen |#10
Oct 18, 2014 - 4:18 PM hours
Ich schaue immer genau hin - das hilft ungemein, um zu erkennen, dass zwischen Schwarz und Weiß noch jede Menge Raum ist.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.