Fri, Oct 24, 2014
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   Rot-Weiß Erfurt
Norbert Meier N. Meier Manager W. Kogler Walter Kogler
€6.35m Total market value €2.03m
24.0 ø age 23.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt

Oct 23, 2014 - 8:18 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 80.0  4
Unentschieden
 00.0  0
Niederlage
 20.0  1
Total: 5

The survey has expired.

Da sich ja leider keiner bereit erklärt hat diesen Spieltag zumachen, und schon in weniger als 24 Stunden der Anpfiff ist, mache ich diese nun.

Wie gesagt findet das Spiel Morgen, Freitag den 24.10 um 19:00 Uhr statt.

Schiedsricher des Spiels sind:

Timo Gerach (SR)
Torsten Bauer (SR-A. 1)
Moritz Kühlmeyer (SR-A. 2)


Hier noch einige Auszüge aus der PK von heute:

Quelle: Arminia
Für Manuel Hornig, der sich inzwischen im Aufbautraining befindet und teilweise wieder am Mannschaftstraining teilnimmt, kommt die Begegnung noch deutlich zu früh. Die zuletzt ausgefallenen Felix Burmeister (Grippe) und Christian Müller (Bänderdehnung) befinden sich wieder voll im Training und stehen Meier bei der Planung des Kaders zur Verfügung. Julian Börner wird letztmals wegen seiner Rotsperre aus dem Spiel in Cottbus ausfallen. Meier hofft außerdem, dass U23-Spieler Marco Hober bald für einen Kaderplatz in Frage kommt. “Er macht sich wirklich gut und ist eine Bereicherung in unserem Training”, so Meier.

Im Rückblick auf die Derby-Niederlage in Münster fand Norbert Meier klare und abschließende Worte: “Wir haben einfach zu wenig gemacht nach dem Elfmeter und waren nicht aktiv genug. Man verliert Derbys natürlich nie gerne, vor allem nicht nach einer Halbzeitführung, aber auch wenn in Münster was drin gewesen ist, ist das Spiel nun Vergangenheit und wir bekommen die Punkte nicht wieder.”


Wünsche alle viel Spass und bleibt friedlich

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

This contribution was last edited by SvG0815 on Oct 23, 2014 at 9:01 PM hours
Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt |#1
Oct 23, 2014 - 11:12 PM hours
Na, da hoffe ich doch mal auf einen Heimsieg, damit wir uns in der Spitzengruppe festsetzen. Für mich persönlich wird es richtig eng, ich weiß noch nicht so richtig, wie ich es pünktlich zum Anpfiff ins Stadion schaffen soll. schief

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt |#2
Oct 24, 2014 - 12:06 PM hours
Laut Arminia gibt es folgende Berichterstattung:

WDR, “Sport im Westen”, 16:50 bis 17:20 Uhr (Samstag): Zusammenfassung des Spiels
MDR, “Sport im Osten”, 16:30 bis 18:00 Uhr (Samstag): Zusammenfassung des Spiels (eventuell)

Heimsieg wäre wichtig.
Bin auch gespannt, wie der Fanblock heute reagiert (oder ob er reagiert).
Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt |#3
Oct 24, 2014 - 12:11 PM hours
So, es steht fest: Ich schaffe es heute nicht. sad

Statt mich zu Hause vor dem Audio-Livestream zu quälen, werde ich mir ein Amateurfußballspiel ansehen und mich via Mobiltelefon auf dem Laufenden halten lassen.

Es möge also einer für mich mitschreien (und hoffentlich auch mijubeln).

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt |#4
Oct 24, 2014 - 12:50 PM hours
Ich hoffe einfach, dass die letzte Niederlage eine mittlerweile typische Derbypleite war und die Jungs heute wieder Vollgas geben.
Gerne wieder so nen Feuerwerk wie gegen Dresden.

Ebenso hoffe ich einfach, dass die LC nach den ausgesprochenen Stadionverboten ihren Support wieder einstellt. Natürlich war, als diese Saison das schonmal war, eine recht ruhige Stimmung. Nur wenn die Stimmung kam, dann dem Spielverlauf entsprechend und nicht a la CD-Endlosschleife.

Mein Tipp:
4:0 für die Blauen
2x Klos
1x Müller
1x Dick

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Wieso Peters im Tor? Habe ich was verpasst?

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Zitat von foreverdsc
Wieso Peters im Tor? Habe ich was verpasst?


Keine Ahnung warum Peters angezeigt wird ?!
Auf meinem PC ist Alex im Post vermerkt, aber Peters wird angezeigt.

Natürlich bin ich für Alex im Tor

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Zitat von foreverdsc
Wieso Peters im Tor? Habe ich was verpasst?


Keine Ahnung warum Peters angezeigt wird ?!
Auf meinem PC ist Alex im Post vermerkt, aber Peters wird angezeigt.

Natürlich bin ich für Alex im Tor

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Zitat von BlueManBI
Ebenso hoffe ich einfach, dass die LC nach den ausgesprochenen Stadionverboten ihren Support wieder einstellt. Natürlich war, als diese Saison das schonmal war, eine recht ruhige Stimmung. Nur wenn die Stimmung kam, dann dem Spielverlauf entsprechend und nicht a la CD-Endlosschleife.


Ich möchte an dieser Stelle einmal einen Stab für den von vielen Usern so bezeichneten Endlos-Schleifen-Support brechen. Ich bin erst vor vier Jahren von Köln nach bi gezogen und dann auch zum ersten Mal im Stadion gewesen. Ich war beeindruckt - und zwar von der Stimmung, und besonders davon, dass eine Fangemeinde imstande ist, 90 Min. Stimmung zu machen - im übrigen das, was man den Dresdner nachsagt, 90 Min. Stimmung. Das war im grossen Köln nicht immer so. Und das sollte man sich behalten, das macht Eindruck - auch beim Gegner - und eine Menge Spaß. Seit meiner ersten Bekanntschaft mit der Stimmung auf dereAlm stehe ich in Block 2, und singe mit. Es ist einfach nur begeisternd, und man hat das gute Gefühl, der Mannschaft immer (!) zu helfen, und nicht nur wenn es gut läuft. Und wer aufmerksam ist: Die Gesänge werden der Stimmung angepasst. Und P.S. ich bin kein Mitglied der LC und verurteile Pyro.

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------

This contribution was last edited by Ratzinho_ on Oct 24, 2014 at 5:20 PM hours
Laut Kicker spielen heute folgende 11 Mann an:

Schwolow
Dick
Burmeister
Salger
Schuppan
Schütz
Hemlein
Ulm
Müller
Mast
Klos

Sieht stark nach Offensive aus, wahrscheinlich ein 4-1-4-1 System

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
So war es ja auch schon im Derby geplant. Ich bin gespannt, wenn Ulm und Müller Normalform erreichen, ist das natürlich ein - für Drittligaverhältnisse - offensives Mittelfeld der Extraklasse.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.