deadline-day banner
Sat, Sep 12, 2015
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Union Berlin
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager S. Lewandowski Sascha Lewandowski
€22.10m Total market value €144.65m
26.9 ø age 28.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spielrunde VI - "Das unbeugsame Karlsruhdaum" vs. "Das eiserne Unionum"

Sep 2, 2015 - 7:12 PM hours
  survey
  % votes
Veni, vedi, vici - Der KSC kam, sah und siegte.
 59.5  25
Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen: Unentschieden
 14.3  6
Der Himmel ist uns auf den Kopf gefallen - Niederlage
 26.2  11
Total: 42

The survey has expired.

Kauczerix und der Kampf gegen das eiserne Unionum

Wir schreiben das Jahr 2015. Ganz Badenien ist von Schwaben besetzt. Ganz Badenien? Nein! Ein kleines Dorf voll unbeugsamer Badenier ist noch unbesiegt. Allerdings mussten sie im letzten Kampf gegen die Braunschweiginger große Verluste einfahren. Ihre Krieger Moralix, Verliernix und Kämpferix mussten sich einer längeren Behandlung bei ihrem Druiden Schweizerix unterziehen. Und von Nordosten droht schon wieder die nächste Gefahr. Eine schlagfertige Truppe aus Unionum unter der Führung von Caesar Lewandowskum macht sich auf den Weg, dem Mythos von den unbeugsamen Badeniern endgültig den Garaus zu machen. Doch die kleinen Badenier haben Glück. Ihre tapferen Krieger Valentinix und Trautnix sind von ihrer langen Reise zurück um die Badenier bei ihrem Kampf gegen das eiserne Unionum zu unterstützen.

Der Druide Schweizerix ist bereits dabei, den Zaubertrank zuzubereiten. Die Zutaten dafür sind natürlich streng geheim. Das Einzige was er verrät ist folgendes: "Auf die richtige Mischung kommt es an. Entweder brau ich den Zaubertrank im Verhältnis 4-4-2 oder 4-5-1. Die Mischung hängt von der Verfügbarkeit der Zutaten und dem jeweiligen Gegner ab." Die ganzen Dorfbewohner von Karlsruhdaum haben sich versammelt, um etwas von dem Zaubertrank, der unbesiegbar macht, zu erhalten. Kauczerix, mit seinem treuen Begleiter Gianidefix ist wie immer der Erste. "Nein Kauczerix, du weißt genau, dass du von mir keinen Zaubertrank bekommst, schließlich bist du bereits als kleines Kind in einen Topf voll mit Zaubertrank hineingefallen", sprach der Druide. Zuerst bekommen die tapferen Gulderix und Mauerix von dem Zaubertrank. Danach sind Sallahix und Prömelix an der Reihe. Dahinter streiten sich Peitzerix und der Fischverkäufer Krebserix darum, wer als nächstes von dem Zaubertrank bekommt. Doch Häuptling Orlerix mit seinen beiden Schildträgern Mefferix und Torrix geht dazwischen und kann den sich anbahnenden Kampf der beiden Streithähne unterbinden. Als nächstes bekommen Yamadix und Gouaidarix vom Zaubertrank. Als letztes bekommt wie immer der schlagkräftigste der tapferen Krieger von Karlsruhdaum - Hofferix.

Nachdem sich alle mit Zaubertrank gestärkt haben stürmen die unbeugsamen Karlsruhedaer sofort raus aus dem Dorf, hin zur alten Försterei, dem Lagerplatz der eisernen Unioner. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Mannen von Caesar Lewandowskum vernichtend geschlagen.

Am Abend fand im Dorf der Karlsruhedaer ein rauschendes Fest statt. Der Barde Gordix spielte auf seinem Instrument und bis tief in die Nacht wurde gesungen, gelacht und gegessen....

Die (hoffentlich) siegreiche Truppe von Kauczerix:
Orlerix - Sallahix, Gulderix, Mauerix, Prömelix (Valentinix) - Mefferix, Peitzerix (Krebserix), Gouaidarix, Yamadix, Torrix - Hofferix

Die Mannen von Caesar Lewandowskum:
Haas - Trimmel, Leistner, Parensen, Schönheim - Zejnullahu - Skrzybski, Kreilach, Fürstner, M. Thiel - Wood

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

This contribution was last edited by The_Killers on Sep 3, 2015 at 1:46 PM hours
Das Spiel wird ne absolute Wundertüte. Wir nach einer Klatsche mit einigen Neuen im Training die evtl. spielen könnten gegen die mit dem neuen Trainer.

Also absolut keine Ahnung wie es ausgeht. Entscheident wird auch wie wir mental bis dahin wieder drauf sind.
ganz erhlich ich will noch nicht über das Spiel nachdenken ich freue mich erstmal auf die Länderspielpause und hoffe sie wird genutzt um endlich den Kopf wieder frei zu bekommen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Wie geht das eigentlich hier mit der Aufstellung?

Naja, wie auch immer? Es kann nicht viel schlimmer werden, deshalb würde ich es mal mit Raute versuchen. Yamada in der mitte, Peitz hinten, links Gouaida, rechts Torres, Vorne den Griechen mit Hoffer.

Die Abwehr nur mit Vallentini oder Traut rechts abändern. Letzteres soll auch wieder fit sein. Ich hoffe und glaube auch an ein Sieg, weil wir nicht die letzten Spiele bis zum 34. Spieltag alle verlieren werden.
This contribution was last edited by K-S-C on Sep 3, 2015 at 12:11 AM hours
Danke für die tolle Einleitung smile

Aber jetzt bekomm ich das Bild von Kaucze in ner blau-weiß gestreiften Hose nciht mehr aus dem Kopf ugly

Ich denke, dass Union ein erwartet schwerer Brock wird, aber ein Unentschieden sollte drin sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Danke für die tolle Einleitung smile

Aber jetzt bekomm ich das Bild von Kaucze in ner blau-weiß gestreiften Hose nciht mehr aus dem Kopf ugly

Ich denke, dass Union ein erwartet schwerer Brock wird, aber einZwinkernd Unentschieden sollte drin sein


Und ich dachte an's Krebsle als seinen Asterix und wahren Gallier zwinker. Echt ne lustige Eroeffnung. Hoffentlich sind dieses Mal DIE ANDEREN die Roemer und kriegen die Pruegelugly

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

This contribution was last edited by garfi on Sep 3, 2015 at 8:14 AM hours
Lustige Eröffnung. Moralix... ich schmeiß mich weg^^

Also ich denke die Ohrfeige mit Anlauf letztes Spiel reicht zum wach werden. Wir siegen 2:1

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Lustige Eröffnung grins

Bin mir irgendwie unschlüssig. Ich denke wir werden schon eine Reaktion zur 6:0 Niederlage sehen. Aber am Ende wird es nur für einen Punkt reichen. 2:2 unentschieden.
"Endlich wieder Fußball!", werden sich unsere Jungs denken, nachdem sie das letzte Wochenende kollektiv spielfrei hatten. Die haben einiges gut zu machen, ich bin echt gespannt, ob wir ne richtige Reaktion zu sehen bekommen und welche Konsequenzen es bei der Aufstellung geben wird. Ich würde mir Vollständigkeit für Orle und Valentini auf rechts wünschen, Prömel neben Peitz im Zentrum und Gouaida links, für den Yamada ins Zentrum rückt und Barry von der Bank kommt. Außerdem hoffe ich auf nen (Kurz-)Einsatz von Diamantakos.
This contribution was last edited by betaeuber83 on Sep 3, 2015 at 10:33 AM hours
Ich wäre erst einmal mit einem torlosen Unentschieden zufrieden. ugly
Bin auch völlig unschlüssig was ich da tippen soll...ich hoffe auf ein dreckiges 1:0 - glaube aber eher an ein Unentschieden Verschlossen

•     •     •

***KSC & Arsenal***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.