Sat, Oct 18, 2014
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   Hallescher FC
Karsten Neitzel K. Neitzel Manager S. Köhler Sven Köhler
€30.60m Total market value €5.93m
25.7 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC

Oct 17, 2014 - 3:25 PM hours
Sorry hatte die Tage wenig Zeit, habs aber gerade noch geschafft was zu schreiben!!
Ich halt mich kurz!!

14.Spieltag Samstag 14:00 Uhr

Holstein Kiel gegen Chemie Halle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kiel steht zurzeit auf Platz 11 mit 17 Punkten, wir haben zwei Punkte weniger auf Platz 13.

Tja was soll ich sagen wir spielen mal wieder Auswärts und es fehlen wichtige Spieler Gogia ist gelbgesperrt, Furuholm Rot gesperrt, und Aydemir mit schwere Verletzung Hinrunde gelaufen,Kruse verletzt.
Dafür ist Banovic wieder dabei, und hatte sein erstes Pflichtspiel im Landespokal.

Wie werden wir spielen:
Ist schwierig zu sagen, Banovic ist zwar wieder da aber er wird noch nicht zu 100% in Form sein.
Vielleicht mit so einer 3´Kette im Mittelfeld 3´er ob das gut geht?


Aufstellung:
Kleinheider,-Baude,Mouaya,Franke,Ziebe,-Jansen,Engelhart,Banovic,-Schmidt,Osawe,Pfeffer

Schick könnte noch ne Alternative sein, auf den Aussen!!
Für den unglücklichen Kleinheider, könnte es auch mal ein Torwart-wechsel geben.

Bei Kiel wird wohl Hartmann ausfallen, für ihn könnte Aurracher in der IV spielen.

Live:
HFC Fanradio
http://www.phonostar.de/radio/hfcfanradio

•     •     •

Hallescher FC Chemie

This contribution was last edited by Zostl on Oct 17, 2014 at 6:29 PM hours
Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC |#1
Oct 17, 2014 - 5:02 PM hours
wird ne schwierige Kiste in Kiel! bei den ganzen Ausfällen und der Präsi hat ja die passenden Ausreden schon geliefert...

Trotzdem sehe ich uns keineswegs chancenlos! zwinker

Banovic soll wohl gleich mal sein Startelf Debüt geben. Na ma gucken.

Alles auf Chemie!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC |#2
Oct 17, 2014 - 10:45 PM hours
Wir haben eine Krise , die halbe Mannschaft ist verletzt oder gesperrt , na dann , Sieg für uns .
Keine Angst , Chemie siegt . MahlzeitCool
Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC |#3
Oct 18, 2014 - 2:01 PM hours
Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.

Edit: Königshofer in der Startelf! oops
This contribution was last edited by PES_Zocker on Oct 18, 2014 at 2:04 PM hours
Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC |#4
Oct 18, 2014 - 3:28 PM hours
Ich platze gleich. grrr
Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC |#5
Oct 18, 2014 - 3:48 PM hours
ganz grausamer Auftritt der Mannschaft und zurecht ein 0:3 Packung sad
Man wo steuern wir diese Saison nur hin... Das sieht nicht gut aus.

Der Wechsel auf der Torhüter Position ist damit auch gleich wieder verpufft...

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC |#6
Oct 18, 2014 - 3:52 PM hours
Mit der Politik der ruhigen Hand werden wir wohl absteigen. Wieder ein Spiel, was wir verlieren und unser Trainer reagiert nicht ein bischen.Auch mit einem dezimierten Kader sollte man wenigstens auf einen Rückstand reagieren können.Ersatzspieler waren ja da, oder wollten die nicht spielen?
Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC |#7
Oct 18, 2014 - 5:08 PM hours
Die einzige Lösung ist Köhler und Kühne zu entlassen und im Winter ungefähr die Hälfte vom Kader loswerden.

•     •     •

...
Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC |#8
Oct 18, 2014 - 5:35 PM hours
Zitat von maier80
Die einzige Lösung ist Köhler und Kühne zu entlassen und im Winter ungefähr die Hälfte vom Kader loswerden.


Nein. Ich bin auch stinksauer auf K&K aber die von dir geforderte Maßnahme überzieht ja nun vollkommen und wird dem derzeitigen Stand der Lage auch nicht gerecht.
Wir stehen nicht mal auf einem Abstiegsplatz und die ganzen Verletzten würden es jedem Trainer schwer machen. Jetzt auf gleich alles neu, könnte uns noch deutlich mehr Probleme bringen.

Am liebsten hätte ich ja so eine Art Neustart im Sommer. Mit vernünftigem Konzept, neuem Trainer+Manager, einem Kader der dementsprechend angepasst wird und einem definiertem Ziel wo es hingehen soll.
Aber dafür könnte es im Sommer leider schon zu spät sein! Einmal zurück in Liga 4 wird es fast unmöglich zurück zu kommen! schief

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC |#9
Oct 18, 2014 - 6:01 PM hours
Zitat von realsoccer
Zitat von maier80
Die einzige Lösung ist Köhler und Kühne zu entlassen und im Winter ungefähr die Hälfte vom Kader loswerden.


Nein. Ich bin auch stinksauer auf K&K aber die von dir geforderte Maßnahme überzieht ja nun vollkommen und wird dem derzeitigen Stand der Lage auch nicht gerecht.
Wir stehen nicht mal auf einem Abstiegsplatz und die ganzen Verletzten würden es jedem Trainer schwer machen. Jetzt auf gleich alles neu, könnte uns noch deutlich mehr Probleme bringen.

Am liebsten hätte ich ja so eine Art Neustart im Sommer. Mit vernünftigem Konzept, neuem Trainer+Manager, einem Kader der dementsprechend angepasst wird und einem definiertem Ziel wo es hingehen soll.
Aber dafür könnte es im Sommer leider schon zu spät sein! Einmal zurück in Liga 4 wird es fast unmöglich zurück zu kommen! schief


Naja gut,
die Hälfte ist etwas übertrieben. Wichtig wäre jedenfalls die 2 K´s loszuwerden und den überzogenen Spieler-Etat senken das man da nicht ne halbe Millionen mehr zahlt als es eingeplant war.
Dringend benötigt wird ein Trainer (ein jüngerer)und einen vernünftigen Manager.

•     •     •

...
Spieltag: Holstein Kiel - Hallescher FC |#10
Oct 19, 2014 - 9:52 AM hours
Das war ja mal wieder was...

Mein Gott, wie lange müssen wir uns das noch antun? Die Verletzten als Ausrede zu nehmen ist einfach lächerlich. Da stand eine Mannschaft auf dem Platz die theoretisch jeden schlagen könnte. Wenn ich mir die Gegentore ansehe, da sieht man doch genau an was es lag: Fehlender Einsatz, keine Leidenschaft und härte in den den Zweikämpfen. Keine Zuordnung. Wer zum Geier war denn dem Schäffler zugeordnet? Rau? Das war ganz ganz Arm. Est tut mir leid, aber der Trainer trägt für mich die Hauptschuld an dieser Misere. Er wollte diesen Invalieden-Kader. Er wollte Rau! Er wollte keinen weiteren Stürmer! Er steht in der Pflicht das Team vernünftig einzustellen und vor dem Spiel heiß zu machen. Das waren 11 Halbtote die da über den Platz trabten.

Banovic, Aydemir, Rau, Krebs hätte man sich die Leute nicht sparen können und in 1-2 gestandene Leute investieren können? Wir haben Kojola und Zeiger abgegeben. Diese Leute fehlen und heute...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.