deadline-day banner
Sat, Nov 11, 2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Karlsruher SC
Pál Dárdai P. Dárdai Manager C. Eichner Christian Eichner
€46.35m Total market value €22.60m
24.4 ø age 26.9
Fabian Reese F. Reese Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Gastspiel in Berlin. 13 Spieltag gegen Hertha BSC

Nov 9, 2023 - 10:47 AM hours
Zitat von zero9782
Wer fährt den hier nach Berlin ausm Forum ?


Ich werd einmal durch die Stadt fahren zum Spiel
Zitat von fussifuxx
Moin !

Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder zu euch verirrt und möchte meinen Senf hier lassen.

Zuerst vorab, es tut mir in der Seele weh, wenn ich Spiele des KSC ansehe. Das hat mitlerweile wenig mit Fussball zu tun. Nicht böse gemeint, aber sehr viel Kampf und Krampf, viele Abspielfehler, kein Spielfluss, nada - nüscht - wo ist der inspierierte Fußball hin, den das Team schon gezeigt hat ?

Ich habe da so eine Theorie.

Als Wanitzek noch der "Alleinherrscher" im MF war, da lief der Laden. Auch ich dachte, dass Wanitzekund Stindl ein geniales Duo bilden können, die alles und jeden auseinanderspielen/-kombinieren können.
Doch die beiden haben wohl unterschiedliche Verständnisse vom Fussball spielen.

Deshalb plädiere ich für eine zentrale Rolle von Wanitzek und Stindl muss auf MS "weichen".

Dort kann er dann den "Tanzbär" Leistner vernaschen und seinen Nebenmann (egal wer da aufläuft) gleich mit. Von den ganzen anderen "Stürmern" bin ich nicht überzeugt (hier muss im Winter etwas geschehen).

Meine Aufstellung erscheint im ersten Moment sehr konfus und an den Haaren herbei geholt, aber hier die Erklärung.
Jensen als aggresiver Spieler auf RV, der hoffentlich das Tempo von Reese einigermaßen mitgehen kann und ihm mit seiner Galligkeit den Zahn zieht.

Gondorf und Burnic machen die Zentrale vor der Abwehr dicht und halten Wanitzek den Rücken frei, der nach vorne alle Freiheiten haben soll/muss, die er braucht.

Da es momentan auch auf den offensiven Außenbahnen kränkelt, habe ich mich für Heise entschieden, der sich offensiv einbringen soll, da ich Herold defensiv den Vorzug geben würde. Evtl. können Heise und Nebel auch mal die Seiten tauschen, wobei Heise dann mit seinem linken Füßchen mit Effet auf`s Tor hämmern kann.

Ich hoffe ich stoße keinen KSC-Fan mit meinen Aussagen vor den Kopf, das ist ganz und gar nicht mein Ansinnen.

Auf 3 Punkte zur Heimreise nach Baden.


Schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Meine Eindrücke nach ist bei uns das Problem, dass wir keine Balance im Spiel haben.
Generell habe ich das Gefühl das die Raute trotz unser vielen guten zentralen Mittelfeldspieler nicht zum Team passt. Viele können gute Pässe spielen, aber da ist niemand der geschickt werden könnte…

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Zitat von KSCberlin

Zitat von zero9782

Wer fährt den hier nach Berlin ausm Forum ?


Ich werd einmal durch die Stadt fahren zum Spiel


Na dann allen Fahrern ne gute Anreise, ob kurz oder weit und das fandest um 12:30 nicht verpassen daumen-hoch

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

This contribution was last edited by zero9782 on Nov 9, 2023 at 7:44 PM hours
Wunschaufstellung
Hab bei dem Spiel zwar kein sehr gutes Gefühl, aber immerhin ein besseres, als vor Paderborn. Und trotz der aktuellen Lage, sollte das ja was heißen.
Zur Aufstellung:
Da wünsche ich mir, dass Herold trotz durchwachsenen Spiel gegen Paderborn nochmal Ran darf, um zu zeigen, was er eigentlich kann. Dazu statt dem mir zu statischen Franke Beifuß neben Bormuth. Rechts hinten fällt mir schwer, aber auch in Bezug auf Stindl im RM defensiv dahinter der erfahrene Brosinski. Ja und Lars kann eben auch RM gut und wäre endlich mal eine Variante, die Wanitzek in der offensiven Mitte wieder mehr SPIELRAUM geben sollte. JeGo wieder defensiv zentral, auch wenn ich momentan kein Fan von ihm bin. Aber er scheint wohl ein wichtiger Leader zu sein und ich hoffe, dass uns seine Erfahrungen in dem Spiel helfen werden. Nebel hat Klasse und darf momentan nicht fehlen. Diesmal auf links, auch, um dem Gegner mal mit kleiner Überraschung zu kommen und um linke und rechte Seite einfach mal mit maximalem Altersunterschied aufzustellen stark. Matanovic gefällt mir immer besser, daher klar in der Start11. Schleusener aktuell zu ungefährlich für mich, daher Budu mit vorne drin. Eventuell etwas zurückgezogen hinter Matanovic, um zweite Bälle zu verwerten und da zu stehen, wo ein stürmer stehen soll
Ich freu mich auf das Spiel zur Prime Time.
Ich kann mit der Hertha und der Fanfreundschaft zwar persönlich nix anfangen, wünsche aber allen, die das feiern und vielleicht sogar vor Ort sind, eine große Party mit Happy End für unseren KSC.
Allez daumen-hoch

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)

This contribution was last edited by danfa on Nov 9, 2023 at 10:43 PM hours
5:1 für Hertha

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von danfa
Hab bei dem Spiel zwar kein sehr gutes Gefühl, aber immerhin ein besseres, als vor Paderborn. Und trotz der aktuellen Lage, sollte das ja was heißen.
Zur Aufstellung:
Da wünsche ich mir, dass Herold trotz durchwachsenen Spiel gegen Paderborn nochmal Ran darf, um zu zeigen, was er eigentlich kann. Dazu statt dem mir zu statischen Franke Beifuß neben Bormuth. Rechts hinten fällt mir schwer, aber auch in Bezug auf Stindl im RM defensiv dahinter der erfahrene Brosinski. Ja und Lars kann eben auch RM gut und wäre endlich mal eine Variante, die Wanitzek in der offensiven Mitte wieder mehr SPIELRAUM geben sollte. JeGo wieder defensiv zentral, auch wenn ich momentan kein Fan von ihm bin. Aber er scheint wohl ein wichtiger Leader zu sein und ich hoffe, dass uns seine Erfahrungen in dem Spiel helfen werden. Nebel hat Klasse und darf momentan nicht fehlen. Diesmal auf links, auch, um dem Gegner mal mit kleiner Überraschung zu kommen und um linke und rechte Seite einfach mal mit maximalem Altersunterschied aufzustellen stark. Matanovic gefällt mir immer besser, daher klar in der Start11. Schleusener aktuell zu ungefährlich für mich, daher Budu mit vorne drin. Eventuell etwas zurückgezogen hinter Matanovic, um zweite Bälle zu verwerten und da zu stehen, wo ein stürmer stehen soll
Ich freu mich auf das Spiel zur Prime Time.
Ich kann mit der Hertha und der Fanfreundschaft zwar persönlich nix anfangen, wünsche aber allen, die das feiern und vielleicht sogar vor Ort sind, eine große Party mit Happy End für unseren KSC.
Allez daumen-hoch


Guter Ansatz.
Und jetzt Jensen auf RV und dann doch Schleuse mit Mata.
1:3.
Und alles Auswärtsfahrern viel Spaß in der Hauptstadt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
PK aus Berlin:

https://www.youtube.com/live/i26GJslUY_I?si=gBQ7geKKcuci36gw

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von MetzensGunther
5:1 für Hertha


Was macht dich so optimistisch?

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Zitat von felerlos
... und wer soll das Tor schießen?


Eigentor der Hertha?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.