Almog Cohen
Date of Birth 01.09.1988
Age 35
Nat. Israel  Israel
Height 1,70m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Hapoel Tel Aviv

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 5, 2013
Share this rumour

Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen

Jan 30, 2013 - 5:48 PM hours
Leihe zu Hapoel Tel Aviv?
Heute | 30.01.2013 17:32 | NevenX

Hapoel Tel Aviv soll an einem Leihgeschäft von Almog Cohen interessiert sein. Das Transferfenster in Israel ist noch bis 6.2.2013 geöffnet.
Originalquelle dahinter ist diese hier: http://www.mako.co.il/Sports-football-world/leagues/Article-2d50ebea1e98c31004.htm&sCh=3d385dd2dd5d4110&pId=525690202

Da ich aber kein Hebräisch kann, hab ich mal die Sekundärquelle, die immerhin auf Deutsch ist, genommen. Wer Hebräisch kann, kann sich ja gerne mal an die Übersetzung der Originalquelle wagen. ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on Feb 5, 2013 at 12:34 PM hours
Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen |#1
Jan 31, 2013 - 8:35 AM hours
Vielleicht zwitschert Cohen aber doch noch ab. Die Transfer-Periode in Israel endet erst am 6. Februar.
Und Nürnberg würde Cohen (Vertrag bis 2014, Marktwert 1,75 Mio Euro) bei einem guten Angebot wohl ziehen lassen. Das könnte schon in den nächsten Tagen kommen:
Pokalsieger Hapoel Tel Aviv soll interessiert sein.
Und Cohen? Der sagt zu BILD: „Ich habe nur geschrieben, dass ich nach Israel zurückkehre. Vielleicht rede ich ja auch nur von einem Ausflug... Aber warten wir mal ab, was in den kommenden Tagen noch so passiert.“
ich denke die passage mit "vielleicht rede ich ja auch nur von einem ausflug..." hört sich schon ganz klar nach wechsel an.

ich find es schade, dass solche spieler nicht den kampf um einen platz annehmen wollen.... machs gut :(

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen |#2
Jan 31, 2013 - 9:38 AM hours
Da auch Muhammed ildiz (21, siehe unten) kommt, könnten andere gehen. Wegen der Kürze der Zeit ist das allerdings fraglich. der kicker weiß: Zumindest Cohen und Esswein wurde mitgeteilt, dass ihnen keine Steine in den Weg gelegt würden.
Aus dem heutigen Kicker (31.1.2013 , Ausgabe 11)
Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen |#3
Jan 31, 2013 - 11:03 AM hours
+++ 10.37 Uhr: Esswein und Cohen könnten gehen +++
Der 1. FC Nürnberg hat mit Mu Kanazaki (23) und Muhammed Ildiz (21) zwei Mittelfeldspieler verpflichtet. Deshalb würde der Club durchaus noch kurzfristig Spieler abgeben. Wie der kicker erfuhr, würde der FCN Almog Cohen (24) und Alexander Esswein (22) keine Steine in den Weg legen, falls sie den Verein noch verlassen möchten. Cohen heizte mit einem mysteriösen Twitter-Tweet, in dem er über eine mögliche Rückkehr nach Israel schrieb, die Spekulationen an. In Israel ist das Transferfenster noch eine Woche länger geöffnet, weshalb die Zeit noch nicht drängt.
------

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen |#4
Jan 31, 2013 - 2:43 PM hours
14.31 Uhr
Nürnberg-Star nach Tel Aviv

Nürnbergs Mittelfeld-Spieler Almog Cohen (24) hatte es bereits bei Twitter angekündigt – jetzt ist sein Abschied (fast) besiegelt. Der Israeli soll auf Leihbasis bis Saisonende zu Hapoel Tel Aviv wechseln. Die Unterschrift ist nur noch Formsache.
Scheint so gut wie durch zu sein..

•     •     •

Fußball kann so schön sein..

1. FC Nürnberg 2013/14 - Diese Saison wird was ganz Großes

Frankens ganzer Stolz, auf ewige Treue, mein Glubb..
Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen |#5
Jan 31, 2013 - 3:23 PM hours
14.39 Uhr +++ Cohen doch nicht nach Israel? +++

Der angebliche Wechsel von Nürnbergs Almog Cohen zu Hapoel Tel Aviv nimmt immer kuriosere Züge an.

"Ich kehre nach Israel zurück", hatte der Mittelfeldspieler getwittert. Manager Martin Bader wusste davon nichts. "Wir planen im Moment nicht, Almog Cohen abzugeben", hatte er der "Bild" gesagt: "Es liegt uns kein Angebot vor."

Nun rudert auch Cohen zurück: "Ich bin ein Spieler von Nürnberg, alles andere sind Gerüchte."
Tjo, acht Minuten nach dem Bild Transferticker, nun auf dem Sport1 Transferticker, eine gegenteilige Meldung.

Warten wir es bis zum 06.02. mal ab was passiert.

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen |#6
Jan 31, 2013 - 3:38 PM hours
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=454793174576049&id=155793047809398 :

Ich bin ein Spieler von Nürnberg überfüllten Clubs Ich liebe alles andere ist nur Gerüchte
klingt mir so als würde er bleiben wollen, daher sag ich mal 0% wahrscheinlichkeit

•     •     •


TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen |#7
Jan 31, 2013 - 3:59 PM hours
15.35 Uhr: Auch Cohen wechselt in die Heimat +++
Emre zurück in die Türkei - und Almog Cohen (24) zurück nach Israel. Nürnbergs Mittelfeldspieler wird wohl bis Saisonende an Hapoel Tel Aviv ausgeliehen. Die Unterschrift soll nur noch Formsache sein.
12345
Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen |#8
Jan 31, 2013 - 4:29 PM hours
+++ 16.21 Uhr: Cohen bleibt wohl doch beim Club +++
Das Verwirrspiel um Almog Cohen (24) geht weiter: Nachdem der Israeli gerüchteweise nach Tel Aviv wechseln sollte (siehe Eintrag um 10.37 Uhr und 15.35 Uhr), scheint der Mittelfeldspieler nun doch beim 1. FC Nürnberg zu bleiben. Wie FCN-Sportvorstand Martin Bader gegenüber dem kicker sagte, ist ihm diesbezüglich "nichts bekannt".
54321

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen |#9
Jan 31, 2013 - 4:53 PM hours
Cohen nach Israel gereist: In den vergangenen Tagen wurde Almog Cohen durch eine Grippe außer Gefecht gesetzt und konnte deshalb nicht mit der Mannschaft trainieren. Auch am Donnerstag, 31.01.13, musste der Israeli passen. Der Grund: Cohen reiste in seine Heimat, um sich dort um familiäre Angelegenheiten zu kümmern. Anfang der kommenden Woche wird der Mittelfeldspieler dann wieder in Nürnberg zurückerwartet.
Cohen wechselt nicht, ist nur aus familiären Gründen in Israel, kehrt aber anfang nächster Woche zurück. Schließen!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Jan 31, 2013 at 4:54 PM hours
Hapoel Tel Aviv interessiert an Almog Cohen |#10
Jan 31, 2013 - 4:54 PM hours
Almog Cohen ist nach Israel gereist. Ein U17-Youngster des Club ist derweil mit dem DFB unterwegs.

Cohen nach Israel gereist: In den vergangenen Tagen wurde Almog Cohen durch eine Grippe außer Gefecht gesetzt und konnte deshalb nicht mit der Mannschaft trainieren. Auch am Donnerstag, 31.01.13, musste der Israeli passen. Der Grund: Cohen reiste in seine Heimat, um sich dort um familiäre Angelegenheiten zu kümmern. Anfang der kommenden Woche wird der Mittelfeldspieler dann wieder in Nürnberg zurückerwartet.
Kann man schließen :)

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.