deadline-day banner

Internationaler Fußball

Mar 20, 2020 - 5:21 PM hours
Internationaler Fußball |#9151
Apr 19, 2024 - 11:34 AM hours
Zitat von Empty_

Mir gehts auch echt nicht in den Schädel, wie wir eigentlich einen Cengiz holen konnten, wenn wir einen Kent und einen Emre Mor haben. Besonders Emre war eine Maschine wenn er am Ende reingekommen ist und gezaubert hat. So einen lässt du gehen und holst einen übergewichtigen Cengiz mit seinem dreckigen Schnauzer und schaust zu wie er auf dem Platz Standfussball spielt.


Beide kommen nicht einmal ansatzweise an einen Cengiz ran. Wegen einem schlechten Spiel sollte man ihn jetzt nicht zu einem schlechten Spieler machen er war offensichtlich nicht bereit und er wurde dennoch eingewechselt.

Wann versteht man denn endlich dass Emre Mor kein guter Spieler ist? Wieso hängt man so sehr bei diese mid Spieler rum dass man mittlerweile hoch qualitative Spieler kritisiert?

Manche sind wohl an Spieler gewöhnt die nicht mal was bei Karagümrük reißen.
ugly

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"

This contribution was last edited by Okocha2334 on Apr 19, 2024 at 11:39 AM hours
Internationaler Fußball |#9152
Apr 19, 2024 - 11:36 AM hours
Ich verstehe hier die aussagen nicht.
Gegen Villa wäre es sowieso Schluss usw.
Wer sagt das.
IK hat Historisches aus der Hand gegeben.
Spiel mutig, lass die Spieler drinn die sich noch gut fühlen, schaukel das Spiel nachhause und denn sieh weiter wie es Halbfinale wird.
Es gewinnt nicht immer die auf dem Blatt bessere Mannschaft.
Man kann sich auch in ein Turnier reinsteigern.
Ihr habt bei allen Mannschaftsport ebenen ein Europäischen Titel nur beim Zugpferd Fussball nicht.
Ich hatte es schonmal geschrieben, ihr Focusiert euch ab einem bestimmten Zeitpunkt auf neben Kriegsschauplätze und verliert das wesentliche aus dem Blick.
Internationaler Fußball |#9153
Apr 19, 2024 - 11:55 AM hours
Zitat von efsanesaray2000
Ich verstehe hier die aussagen nicht.
Gegen Villa wäre es sowieso Schluss usw.
Wer sagt das.
IK hat Historisches aus der Hand gegeben.
Spiel mutig, lass die Spieler drinn die sich noch gut fühlen, schaukel das Spiel nachhause und denn sieh weiter wie es Halbfinale wird.
Es gewinnt nicht immer die auf dem Blatt bessere Mannschaft.
Man kann sich auch in ein Turnier reinsteigern.
Ihr habt bei allen Mannschaftsport ebenen ein Europäischen Titel nur beim Zugpferd Fussball nicht.
Ich hatte es schonmal geschrieben, ihr Focusiert euch ab einem bestimmten Zeitpunkt auf neben Kriegsschauplätze und verliert das wesentliche aus dem Blick.


100%ige Zustimmung. Fener ist im Fußball keine Finalmannschaft bzw. verhalten wir uns nicht wie eine. Das ist eine Krankheit, welche sich seit Jahren durchzieht.

•     •     •

- Der größte und erfolgreichste Sportverein der Türkei: Fenerbahçe SK 1907
- Einer der größten und erfolgreichsten Sportvereine der Welt: Fenerbahçe SK 1907
- Türkischer Fußball-Rekordmeister mit 28 Meisterschaften: Fenerbahçe SK 1907
Internationaler Fußball |#9154
Apr 19, 2024 - 12:20 PM hours
Dear Fener Fans. the team should be out of conference league from the first match with olympiakos. Olympiacos should be won 5-0. The football players of fener are expensive but fener is not a team
The football players of Olympiacos are not expensive but Olympiacos is a very good team.
Thiw is the big problem. You think that fener is a very good team and you depreciate the other teams

if fener meet olympiacos another 5 times, fener will lose, because of this depreciation

good luck to the Turkish league
Internationaler Fußball |#9155
Apr 19, 2024 - 12:25 PM hours
Zitat von Okocha2334
Zitat von Empty_

Mir gehts auch echt nicht in den Schädel, wie wir eigentlich einen Cengiz holen konnten, wenn wir einen Kent und einen Emre Mor haben. Besonders Emre war eine Maschine wenn er am Ende reingekommen ist und gezaubert hat. So einen lässt du gehen und holst einen übergewichtigen Cengiz mit seinem dreckigen Schnauzer und schaust zu wie er auf dem Platz Standfussball spielt.


Beide kommen nicht einmal ansatzweise an einen Cengiz ran. Wegen einem schlechten Spiel sollte man ihn jetzt nicht zu einem schlechten Spieler machen er war offensichtlich nicht bereit und er wurde dennoch eingewechselt.

Wann versteht man denn endlich dass Emre Mor kein guter Spieler ist? Wieso hängt man so sehr bei diese mid Spieler rum dass man mittlerweile hoch qualitative Spieler kritisiert?

Manche sind wohl an Spieler gewöhnt die nicht mal was bei Karagümrük reißen.
ugly


Es geht nicht um Emre Mor und darum, ob er ein guter oder schlechter Spieler ist. Es geht darum das auf Wunsch des Trainers der Kader kastriert wurde zur Winter Pause. Wieviele dribbelstarke und schnelle Spieler haben wir noch im Kader?

•     •     •

★★★★★Fenerbahçe Spor Kulübü 1907★★★★★

........Fenerbahçe aşkı bir bambaşka.......
(Die Liebe zu Fener ist anders)
Internationaler Fußball |#9156
Apr 19, 2024 - 12:28 PM hours
Zitat von NiqiSontero117
Zitat von efsanesaray2000

Ich verstehe hier die aussagen nicht.
Gegen Villa wäre es sowieso Schluss usw.
Wer sagt das.
IK hat Historisches aus der Hand gegeben.
Spiel mutig, lass die Spieler drinn die sich noch gut fühlen, schaukel das Spiel nachhause und denn sieh weiter wie es Halbfinale wird.
Es gewinnt nicht immer die auf dem Blatt bessere Mannschaft.
Man kann sich auch in ein Turnier reinsteigern.
Ihr habt bei allen Mannschaftsport ebenen ein Europäischen Titel nur beim Zugpferd Fussball nicht.
Ich hatte es schonmal geschrieben, ihr Focusiert euch ab einem bestimmten Zeitpunkt auf neben Kriegsschauplätze und verliert das wesentliche aus dem Blick.


100%ige Zustimmung. Fener ist im Fußball keine Finalmannschaft bzw. verhalten wir uns nicht wie eine. Das ist eine Krankheit, welche sich seit Jahren durchzieht.


Eure Logik will ich verstehen...das sind Ausflüchte hätte, wäre, wenn...könnt ihr hellsehen oder habt kräfte die uns fehlen? Ja und dann wäre halt Schluss gewesen...dann hätten wir anstatt des Süper Kupa diese beiden Spiele boykottieren sollen ugly

•     •     •

★★★★★Fenerbahçe Spor Kulübü 1907★★★★★

........Fenerbahçe aşkı bir bambaşka.......
(Die Liebe zu Fener ist anders)
Internationaler Fußball |#9157
Apr 19, 2024 - 12:35 PM hours
wenn man mal die Fakten für sich sprechen lassen möchte, dann muss man festhalten, dass...

- man im türk. Pokal ausgeschieden ist
- man in der Conference League ausgeschieden ist
- Ismail Kartal sich zum wiederholten Male (!) vercoacht hat

Es ist einfach kein Lerneffekt bei ihm zu erkennen. Selbst die Spieler wissen das und nehmen ihn nicht ernst. Ich meine klar hat Fred damit recht, wenn er bei seiner Auswechslung offensichtlich mehrmals "WHY?, WHY?" in Richtung Trainer gestikuliert.. von Anerkennung oder Respekt ggü dem Coach zeugt das aber nicht.

Ich weiß nicht, wem es noch aufgefallen ist, aber ca. rundum der 70. Min hat RTL+ ganz kurz Fred einfangen können... man konnte ganz deutlich von den Lippen ablesen, wie er folgendes Richtung Trainer Bank rief

"Coach! Coach! Batshuayi!"

Wenige Minuten später wird er auch eingewechselt.

Unterstreicht einmal mehr, dass (v.a. unsere ausländischen Führungs-)Spieler den Trainer bzw. seine "Expertise", die sich max. auf SüperLig-Niveau bewegt, nicht ernst nehmen und die Autorität somit untergraben. Das ist ein Armutszeugnis für unseren Verein.

Ich denke, man ist kein Hellseher, wenn man behaupten kann, dass Kartals Tage als Trainer gezählt sind, wenn er nicht das Minimal-Ziel türkische Meisterschaft erreichen sollte.
This contribution was last edited by Football73 on Apr 19, 2024 at 12:39 PM hours
Internationaler Fußball |#9158
Apr 19, 2024 - 1:23 PM hours
Zitat von Football73
Ich denke, man ist kein Hellseher, wenn man behaupten kann, dass Kartals Tage als Trainer gezählt sind, wenn er nicht das Minimal-Ziel türkische Meisterschaft erreichen sollte.


Die türkische Meisterschaft war nicht das Minimal-Ziel dieser Saison.
Das war das Hauptziel als man Kartal geholt hat, alles andere sollte Boni sein - das wurde bei der PK zur Vorstellung auch nochmal explizit genannt.
Der gestrige Tag war frustrierend, da man im Rückspiel stets die bessere Mannschaft war und im Hinspiel ab Min 65 auch.
Es waren auch genug Chancen da um weiterzukommen und wieder mal ein Halbfinale zu erleben.

Aber es war auch trotzdem gut mal wieder in einem Viertelfinale im Europapokal zu stehen und positiv auf sich aufmerksam zu machen.
Vollkommen egal, wer die ECL wie sieht - leichtester Wettbewerb, macht man im Vorbeigehen und keine Anstrengung nötig etc. waren ja oft der Tenor - fragt mal bei Mourinho nach, wie wichtig ihm der Pokal mit Rom war... Deswegen finde ich das Abschneiden positiv - hätte es besser bzw. min. eine Runde weitergehen können - definitiv - aber auch so ist es kein Weltuntergang.

Jetzt gilt es den Fokus nur noch auf die Liga zu legen - 6 von 6 und man ist Meister.

Und daran müssen wir halten.

Und wenn ich Experten wie Serhat Akin oder SAC sehe - na ja, ich will wegen Beleidigungen nicht gebannt oder gesperrt werden...

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
Internationaler Fußball |#9159
Apr 19, 2024 - 1:39 PM hours
You are wrong. The best team in two matches overall was Olympiakos.
At the first match in Greece Fener should be lose 5-0. When the score was 3-0 you won a penalty without reason and the match began aigain. It was one of the most easy matches for Olympiakos
At the second match yesterday, the best chances for goal was for Olympiakos

Fener has valuable players without future without ambitions but not a good team
Olympiakos has less valuable players with ambitions and is a very good team

Stop depreciate the other teams and try to become a really good team

Good luck at the Turkish league
Internationaler Fußball |#9160
Apr 19, 2024 - 2:05 PM hours
Zitat von monemvasia

You are wrong. The best team in two matches overall was Olympiakos.
At the first match in Greece Fener should be lose 5-0. When the score was 3-0 you won a penalty without reason and the match began aigain. It was one of the most easy matches for Olympiakos
At the second match yesterday, the best chances for goal was for Olympiakos

Fener has valuable players without future without ambitions but not a good team
Olympiakos has less valuable players with ambitions and is a very good team

Stop depreciate the other teams and try to become a really good team

Good luck at the Turkish league


you have to stop spreading fake news. The first leg was gifted to you by an error from our 3rd center-back Caglar Söyüncü, early into the game. You were also lucky enough to catch us not at full strength. Fred was subbed in at the 63. min mark - our most important player. Also Ferdi Kadioglu, as you might have witnessed yesterday, also one of our best players, wouldn't have even played if it wasn't for Oosterwolde, who got injured.

It's the same for the 2nd leg - Olympiakos was lucky that our coach made terrible mistakes in both matches which lead to us exiting the Conference League because of OUR OWN faults - NOT because Olympiakos is or was the better team!

Sorry to put it this way and excuse my harsh words, but Olympiakos' match plan was not to actually PLAY and compete to win. There was only one team playing yesterday, and that was us. The only thing you did was wasting time on purpose and fouling (20 fouls, 8 yellow cards and ONLY 1 red card sent-off) which must have been a joke from the german ref.

The only two good chances I remember from Olympiakos was a counter attack after our corner and the header after a freekick that was saved against the post. But just as I told you - lucky you got away with that win because our headcoach is too inexperienced and he has made too many mistakes regarding substitutions.

Enjoy your win, but Aston Villa just won a free ticket to the final.
This contribution was last edited by Football73 on Apr 19, 2024 at 2:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.