deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

Feb 28, 2024 - 11:39 AM hours
Kaderplanung 2024/2025 |#241
May 12, 2024 - 4:37 PM hours
Also im Businnes Bereich wurden heute schon heiße Gerüchte gestreut. Ob da was dran ist, keine Ahnung.

In jedem Fall dürfte es die kommenden Wochen einige Entscheidungen zu verkünden geben.

Wir dürfen gespannt sein.

Erstmal durchatmen.smile

•     •     •

"Unsere Auswärtsschwäche ist stärker geworden."
Ernst Fricke, ehemaliger Präsident von Eintracht Braunschweig.
Kaderplanung 2024/2025 |#242
May 12, 2024 - 4:38 PM hours
Zitat von Vegas188
So @Joker93 bis morgen gegen 12 Uhr zum Mittagsbrunch erwarte ich pünktlich deine Liste zwinker
Auch @Peter_Sillje kann gerne mit paar Insidern loslegen.
Kleiner Spaß am RandeLachend

Ich freue mich auf einen Sommer voller spannender Diskussionen und Transfergerüchtesmile
KLASSENERHALT, YES!!


So die Leihe von Tauer soll sich durch den Klassenerhalt verlängert haben. Das habe ich noch berücksichtigt und ein 1. Entwurf kommt sehr bald Cool
Kaderplanung 2024/2025 |#243
May 12, 2024 - 5:36 PM hours
Zitat von Peter_Sillje
Also im Businnes Bereich wurden heute schon heiße Gerüchte gestreut. Ob da was dran ist, keine Ahnung.

In jedem Fall dürfte es die kommenden Wochen einige Entscheidungen zu verkünden geben.

Wir dürfen gespannt sein.

Erstmal durchatmen.smile


Dann hau mal raus
Kaderplanung 2024/2025 |#244
May 12, 2024 - 5:42 PM hours
Jetzt, wo wir Gewissheit haben, können wir die Diskussion zur nächsten Saison endlich konkretisieren. Viele Verträge laufen aus.

Welche Spieler müssen unbedingt gehalten werden? Für mich sind das RTH und Helgason. Aber wer noch? Vielleicht sollte man auch mit Gomez und Rayan sprechen, deren Verträge in 2025 auslaufen.
Kaderplanung 2024/2025 |#245
May 12, 2024 - 5:49 PM hours
Bicakcic, Kurucay, Kaufmann

Bei Ujah bin ich sehr unschlüssig
Kaderplanung 2024/2025 |#246
May 12, 2024 - 5:51 PM hours
Zitat von CroBS
Bicakcic, Kurucay, Kaufmann

Bei Ujah bin ich sehr unschlüssig

Die 3 plus RTH wären schon Mega… denke Ujah wird uns verlassen
Kaderplanung 2024/2025 |#247
May 12, 2024 - 6:58 PM hours
- Helgason Kaufoption ziehen
- Finndell Kaufoption ziehen (wenn der eine ordentliche Vorbereitung mitmacht kann der Glaube echt brutal werden)
-Krüger nicht ziehen (dachte echt nach dem elversberg spiel könnte es vllt nochmal bergauf für ihn gehen)

Verlängerungen:
Bico, Kaufmann, kurucay, Hoffmann und krauße (wichtig für Kabine, Training und kann in der schlussphase als back up sicher nochmal entscheidend werden.

Ujah, Decarli, Bangsow, donkor, Marx, Kiwi, Wiebe und ihorst abgeben.

Wenn wir weiter im 352 spielen sollten dann würde ich sane und amyn erst nochmal verleihen.

Heißt erstmal du hättest mit den auslaufenden Verträgen plus Krüger Leihe zuende 9 Abgänge schonmap fix.
Kaderplanung 2024/2025 |#248
May 12, 2024 - 7:09 PM hours
Zitat von BTSVLaui
- Helgason Kaufoption ziehen
- Finndell Kaufoption ziehen (wenn der eine ordentliche Vorbereitung mitmacht kann der Glaube echt brutal werden)
-Krüger nicht ziehen (dachte echt nach dem elversberg spiel könnte es vllt nochmal bergauf für ihn gehen)

Verlängerungen:
Bico, Kaufmann, kurucay, Hoffmann und krauße (wichtig für Kabine, Training und kann in der schlussphase als back up sicher nochmal entscheidend werden.

Ujah, Decarli, Bangsow, donkor, Marx, Kiwi, Wiebe und ihorst abgeben.

Wenn wir weiter im 352 spielen sollten dann würde ich sane und amyn erst nochmal verleihen.

Heißt erstmal du hättest mit den auslaufenden Verträgen plus Krüger Leihe zuende 9 Abgänge schonmap fix.
Kann man voll und ganz zustimmendaumen-hoch
Kaderplanung 2024/2025 |#249
May 12, 2024 - 7:14 PM hours
Zitat von Basty83
Zitat von Peter_Sillje

Also im Businnes Bereich wurden heute schon heiße Gerüchte gestreut. Ob da was dran ist, keine Ahnung.

In jedem Fall dürfte es die kommenden Wochen einige Entscheidungen zu verkünden geben.

Wir dürfen gespannt sein.

Erstmal durchatmen.smile


Dann hau mal raus


Immer mit der Ruhe. ugly

Die Nummer 7 vom heutigen Gegner soll man in BS ganz interessant finden und der Spieler soll uns wohl auch ganz cool finden.zwinker
Mal sehen, ob man das realisieren kann.

•     •     •

"Unsere Auswärtsschwäche ist stärker geworden."
Ernst Fricke, ehemaliger Präsident von Eintracht Braunschweig.
Kaderplanung 2024/2025 |#250
May 12, 2024 - 7:16 PM hours
Zitat von Peter_Sillje
Zitat von Basty83

Zitat von Peter_Sillje

Also im Businnes Bereich wurden heute schon heiße Gerüchte gestreut. Ob da was dran ist, keine Ahnung.

In jedem Fall dürfte es die kommenden Wochen einige Entscheidungen zu verkünden geben.

Wir dürfen gespannt sein.

Erstmal durchatmen.smile


Dann hau mal raus


Immer mit der Ruhe. ugly

Die Nummer 7 vom heutigen Gegner soll man in BS ganz interessant finden und der Spieler soll uns wohl auch ganz cool finden.zwinker
Mal sehen, ob man das realisieren kann.


Weiß aus dem stehgreif zwar nicht genau wer „Nummer 7“ ist aber ich hoffe es ist Heußer Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.