deadline-day banner

Karlsruher SC II - Unsere U23!

Nov 13, 2023 - 3:13 PM hours
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#111
Mar 13, 2024 - 8:31 PM hours
Zitat von Freigeist08

Es stehen wohl schon Spieler fest. Dominik Salz, Marlon Dinger, Sebastian Weizel die sogenannten erfahrenen, intern als Mentoren benannt.


Mathias Moritz von SV Spielbegr soll ebenfalls kommen, er ist als TW Trainer und Nr. 2 eingepennt.

der Kader soll aus 18 Mann bestehen, 10 Verträge sind lauf E. Becker schon unterschrieben.

Gordon soll als eine Art Bindeglied Trainer zwischen Amateuren, U-Mannschaften und Profs arbeiten

Er soll z.B. für die U-Spieler die nicht mit zu den Spielen der Profis reisen Zusatzeinheiten leiten.

Laut Becker ist auch gepant das verletzte Spieler aus der A-Mannschaft wenn sie wieder fit sind gelegentlich aushelfen sollen. Genau wie Spieler die an dem Spieltag in der 2 Liga gesperrt sind.

Und es soll im ersten Jahr ein mittler 6steiliger Betrag in die U23 Investiert werden. was lauf Becker reichen sollte für den direkten Aufstieg in die Oberliga

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

This contribution was last edited by Jens89 on Mar 13, 2024 at 8:48 PM hours
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#112
Mar 13, 2024 - 8:49 PM hours
Zitat von Jens89
Zitat von Freigeist08

Es stehen wohl schon Spieler fest. Dominik Salz, Marlon Dinger, Sebastian Weizel die sogenannten erfahrenen, intern als Mentoren benannt.


Mathias Moritz von SV Spielbegr soll ebenfalls kommen, er ist als TW Trainer und Nr. 2 eingepennt.

der Kader soll aus 18 Mann bestehen, 10 Verträge sind lauf E. Becker schon unterschrieben.

Gordon soll als eine Art Bindeglied Trainer zwischen Amateuren, U-Mannschaften und Profs arbeiten

Er soll z.B. für die U-Spieler die nicht mit zu den Spielen der Profis reisen Zusatzeinheiten leiten.

Laut Becker ist auch gepant das verletzte Spieler aus der A-Mannschaft wenn sie wieder fit sind gelegentlich aushelfen sollen. Genau wie Spieler die an dem Spieltag in der 2 Liga gesperrt sind.

Und es soll im ersten Jahr ein mittler 6steiliger Betrag in die U23 Investiert werden. was lauf Becker reichen sollte für den direkten Aufstieg in die Oberliga


Liest sich bis auf einen Punkt erstmal ganz solide.

Das nach einer Verletzung genesene Profis allerdings in der zweiten aushelfen sollen bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen. Kein Bock das die Genesen und in der Amateurliga direkt wieder kaputt getreten werden. Dann lieber mehr im Training rein hauen.

•     •     •


Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#113
Mar 13, 2024 - 8:58 PM hours
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Jens89

Zitat von Freigeist08

Es stehen wohl schon Spieler fest. Dominik Salz, Marlon Dinger, Sebastian Weizel die sogenannten erfahrenen, intern als Mentoren benannt.


Mathias Moritz von SV Spielbegr soll ebenfalls kommen, er ist als TW Trainer und Nr. 2 eingepennt.

der Kader soll aus 18 Mann bestehen, 10 Verträge sind lauf E. Becker schon unterschrieben.

Gordon soll als eine Art Bindeglied Trainer zwischen Amateuren, U-Mannschaften und Profs arbeiten

Er soll z.B. für die U-Spieler die nicht mit zu den Spielen der Profis reisen Zusatzeinheiten leiten.

Laut Becker ist auch gepant das verletzte Spieler aus der A-Mannschaft wenn sie wieder fit sind gelegentlich aushelfen sollen. Genau wie Spieler die an dem Spieltag in der 2 Liga gesperrt sind.

Und es soll im ersten Jahr ein mittler 6steiliger Betrag in die U23 Investiert werden. was lauf Becker reichen sollte für den direkten Aufstieg in die Oberliga


Liest sich bis auf einen Punkt erstmal ganz solide.

Das nach einer Verletzung genesene Profis allerdings in der zweiten aushelfen sollen bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen. Kein Bock das die Genesen und in der Amateurliga direkt wieder kaputt getreten werden. Dann lieber mehr im Training rein hauen.


Also jetzt übertreibst du ein wenig.
Die starten immerhin in der Verbandsliga und nicht in der Kreisklasse C grins
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#114
Mar 13, 2024 - 9:01 PM hours
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Jens89

Zitat von Freigeist08

Es stehen wohl schon Spieler fest. Dominik Salz, Marlon Dinger, Sebastian Weizel die sogenannten erfahrenen, intern als Mentoren benannt.


Mathias Moritz von SV Spielbegr soll ebenfalls kommen, er ist als TW Trainer und Nr. 2 eingepennt.

der Kader soll aus 18 Mann bestehen, 10 Verträge sind lauf E. Becker schon unterschrieben.

Gordon soll als eine Art Bindeglied Trainer zwischen Amateuren, U-Mannschaften und Profs arbeiten

Er soll z.B. für die U-Spieler die nicht mit zu den Spielen der Profis reisen Zusatzeinheiten leiten.

Laut Becker ist auch gepant das verletzte Spieler aus der A-Mannschaft wenn sie wieder fit sind gelegentlich aushelfen sollen. Genau wie Spieler die an dem Spieltag in der 2 Liga gesperrt sind.

Und es soll im ersten Jahr ein mittler 6steiliger Betrag in die U23 Investiert werden. was lauf Becker reichen sollte für den direkten Aufstieg in die Oberliga


Liest sich bis auf einen Punkt erstmal ganz solide.

Das nach einer Verletzung genesene Profis allerdings in der zweiten aushelfen sollen bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen. Kein Bock das die Genesen und in der Amateurliga direkt wieder kaputt getreten werden. Dann lieber mehr im Training rein hauen.


naja kommt drauf an wie und in welchem Umfang man das macht. Nehmen wir jetzt mal Robin Bormuth als Beispiel wenn der sagen wir im August/September wieder in Training einsteigt, fände ich es prinzipiell besser er spielt bei der 2 Mannschaft 30-70Min als das er an den WE bei den Profis noch nicht für die Bank reicht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#115
Mar 13, 2024 - 9:05 PM hours
Glaube nicht, dass eine erhöhte Gefahr des kaputt tretens besteht. Finde es im Profibereich mittlerweile schon echt hart mit dem Draufsteigen mit offener Sohle auf Fuß und Knöchel. Ist ne andere Dimension als die vielen Grätschen früher wo der Spieler "einfach" am Weiterlaufen gehindert wird.

Mich stellt sich nur eine andere Frage. Es gibt doch im Amateurbereich die Stammspielerregelung. Das heißt es dürfen maximal 2 Spieler in der Zweiten eingesetzt werden, die mehr als 50% der Spiele in der Ersten gemacht haben. Das würde die Einsätze von Gesperrten oder zuvor Verletzten im Laufe der Saison schon einschränken.
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#116
Mar 13, 2024 - 9:05 PM hours
Ach ganz vergessen. Die zu verpflichtende Nr. 1 soll von Extren kommen. Also scheinbar keiner der U19 Keeper

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#117
Mar 13, 2024 - 9:21 PM hours
Vielleicht bekommen wir ja einen Salzigen Keeper und die Brüder sind zum Ende ihrer Karriere nochmal vereint.
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#118
Mar 13, 2024 - 10:47 PM hours
Zitat von Jens89
Ach ganz vergessen. Die zu verpflichtende Nr. 1 soll von Extren kommen. Also scheinbar keiner der U19 Keeper


Und das wird soweit ich weiß auch ein Ex-KSC-Spieler sein smile
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#119
Mar 13, 2024 - 10:55 PM hours
Zitat von Thommsk
Vielleicht bekommen wir ja einen Salzigen Keeper und die Brüder sind zum Ende ihrer Karriere nochmal vereint.


Manuel Salz ist 38. Glaubt ihr, dass der KSC eine von drei Ü23-Positionen mit nem TW besetzt?
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#120
Mar 14, 2024 - 12:44 AM hours
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von Thommsk

Vielleicht bekommen wir ja einen Salzigen Keeper und die Brüder sind zum Ende ihrer Karriere nochmal vereint.


Manuel Salz ist 38. Glaubt ihr, dass der KSC eine von drei Ü23-Positionen mit nem TW besetzt?


die zu Verpflichtende Nr 1 im Tor ist laut BNN 19 Jahre jung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.