Louis van Gaal
Date of Birth 08.08.1951
Age 72
Nat. Netherlands  Netherlands
Position Advisor
Current club Ajax Amsterdam

Louis van Gaal zu Bayern München?

Apr 13, 2009 - 12:49 PM hours
Louis van Gaal zu Bayern München? |#101
May 9, 2009 - 2:30 PM hours
Quote from Beneluxo:
Glückwunsch Bayern !!

Van Gaal ist der perfekte trainer und wie ich ihn kenne wird er der Kader etwas aussortieren was auch notwendig ist um erfolg zu haben !!!!


Im Sinne des deutschen Fußballs hoffe ich dass du Recht hast.

Das Ausmisten eines Kaders sehe ich aber nur bis zu einem gewissen Grade als sinnvoll an, weil dies nicht immer das richtige Signal aussendet. Nicht selten verkauft man Spieler, die mit einem weiterhin bleibendem Akteur befreundet sind,
oder von SpielerXY als stärker undoder wichtiger angesehen werden, als vom neuen Trainer.

Den Fans die sich jetzt darüber freuen, dass die Münchner einen Trainer mit genialen Fähigkeiten verpflichten "werden!?",
wünsche ich, dass sie im Nachhinein nicht enttäuscht sind, wenn sie die Eigenarten,- und Sinnigkeiten eines LvG kennenlernen.


Louis van Gaal zu Bayern München? |#102
May 9, 2009 - 7:32 PM hours
Source entry
In der Sportschau zu vanGaal
Reporter De Telegraaf:

"Van Gaal hat wohl in München gesagt, das er ablösefrei ist, das ist aber wohl nicht der Fall. Der Präsid. vom AZ sagt das Sie mit ihm in die CL gehen werden. Und das ist ja auch richtig so. Die mussen eine große Ablöse zahlen."

Ich hoffe das passt jetzt so ziehmlich genau, was er so gesagt hat.

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
Louis van Gaal zu Bayern München? |#103
May 9, 2009 - 7:34 PM hours
Quote from sebbie:

Ich hoffe das passt jetzt so ziehmlich genau, was er so gesagt hat.


Zusätzlich sagte der Kommentator während des Spiels, das wohl die Verpflichtung Anfang der Woche verkündet werden könnte.

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
Louis van Gaal zu Bayern München? |#104
May 9, 2009 - 9:14 PM hours
ich denke man könnte rein theoretisch 2,5 millionen euro schon bezahlen. meiner meinung nach ist van gaal trotz misserfolge ein klasse trainer und wird den bayern einiges bringen!
auch die co-trainer shota arveladze und frank de boer waren zu ihren zeiten klasse spieler und sind geeigneter als klinsis mannen!
Louis van Gaal zu Bayern München? |#105
May 9, 2009 - 9:30 PM hours
Quote from ajax991:

auch die co-trainer shota arveladze und frank de boer waren zu ihren zeiten klasse spieler und sind geeigneter als klinsis mannen!

Das ist der springende Punkt. Über van Gaal braucht man nicht groß zu diskutieren, der hat schon die CL gewonnen und ist Meister geworden - mit verschiedenen Teams!

Frank de Boer war im Gegensatz zu einem Vasquez auch ein Weltklassespieler. Auch ein Arveladze dürfte bekannt sein.

Dies alles führt dazu, dass die Spieler zukünftig so was von überhaupt keine Alibis haben werden, wenn die Leistung nicht stimmt. Und ich denke, dass dann eher bei den Spielern Köpfe rollen werden und nicht wieder der Trainer entlassen wird.
Louis van Gaal zu Bayern München? |#106
May 10, 2009 - 11:29 AM hours
Source: www.bild.de
Und wer kommt nach Heynckes? Manager Uli Hoeneß: „Es war immer klar, dass Louis van Gaal sich erst mit seinem Präsidenten in Alkmaar einigen muss. Dann werden wir uns nächste Woche zusammensetzen.“
Wenn Hoeneß sich schon so mit dem Namen äußert steht es zu 100% fest, das vGaal uns eine Zusage gegeben hat

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
Louis van Gaal zu Bayern München? |#107
May 10, 2009 - 11:39 AM hours
glaube auch dass nur noch die ablöse mit alkmaar geklärt werden muss!van gaal ist sich mit bayern einig!
Louis van Gaal zu Bayern München? |#108
May 10, 2009 - 4:04 PM hours
Dürfte wohl perfekt sein...
Ich bin mal gespannt, wie lange er bei Bayern macht. :o
Louis van Gaal zu Bayern München? |#109
May 10, 2009 - 4:45 PM hours
Quote from sebbie:
Wenn Hoeneß sich schon so mit dem Namen äußert steht es zu 100% fest, das vGaal uns eine Zusage gegeben hat
Man scheint sich aufjedenfall mit kaum einen anderen Trainer zu beschäftigen.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Louis van Gaal zu Bayern München? |#110
May 10, 2009 - 4:54 PM hours
ALKMAAR - AZ-trainer Louis van Gaal hoopt dat Dirk Scheringa hem zonder afkoopsom naar Bayern München laat vertrekken. ,,Topclubs als Bayern, Chelsea of Real Madrid staan tot geen verhouding met AZ. Dan hoop ik dat er met Dirk over te praten valt en hij mij dat contractjaar wil schenken.’’
Sein Abschiedsgeschenk hat er schon bekommen!!

Jmd sonst noch zweifel?

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.