deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Date of Birth 23.07.1980
Age 43
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Germany U16

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

Apr 5, 2017 - 1:51 PM hours
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1071
Aug 20, 2017 - 5:25 PM hours
Zitat von MoneyPilarsky
Zitat von Andi_Bar

Zitat von MoneyPilarsky

Ich bin mir ziemlich sicher das Winfried Schäfer dieses mal das Rennen machen wird!


Das kann unmöglich Dein Ernst sein. Und falls doch, disqualifiziert das alles was Du sonst gesagt hast.


Ne das ist mein ernst. Schäfer hat sich das letzte halbe Jahr immer wieder öffentlich zum KSC geäußert. Jetzt hat er einige Bekannte selbst in der Mannschaft...

Wenn es stimmt, dass Kreuzer den Meister vorgesetzt bekommen hatte... und wenn es stimmt, dass Kreuzer absichtlich gestandene Spieler verpflichtet hat, weil er wusste, dass diese Profis sich nicht von Meister nichts sagen lassen....

Achso und by the way: Wieso wollte man mit aller Macht Daniel Gordon aus seinen Vertrag kaufen? Jamajka? Klingelt da was? Wieso wird ausgerechnet der Spieler der Ablöse gekostet hat von Meister auf die Bank gesetzt? Klingelt da was?

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber wenn Schäfer jetzt sagt er macht es für wenig Geld. Dann haben die Verantwortlichen keine andere Wahl mehr!


also wenn das stimmen sollte muss man nicht Schäfer verpflichten sondern Kreuzer wegem krass vereinsschädigendem Verhalten fristlos entlassen. also daran glaube ich nicht.

mein tipp Dirk Schuster

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1072
Aug 20, 2017 - 5:27 PM hours
Tja, war absehbar. Gerade der Bericht vom SWR auch echt erschreckend.

Hatte einfach komplett die Hose voll. Wer als Favorit nur das Ziel hat sich hinten mit einer Rentnertruppe reinzustellen und hofft, dass eine Lorenz-Flanke dann irgendwann mal ein Ziel findet, der macht irgendwas falsch.

Dazu unauthentische Interviews in denen er versucht einen auf Tuchel oder Tedesco zu machen, aber dann halt einfach mal Null auf den Platz bringt.

Allerdings muss man auch sagen, dass wir neben einem neuen Trainer auch einen 8er und gescheiten LV/IV brauchen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1073
Aug 20, 2017 - 5:32 PM hours
Bitte nicht Schäfer. Der ist seit Jahren aus dem Tagesgeschäft raus, und nur die Sehnsucht nach Valencia bringt keinen Aufstieg. Das kann fast nur als Loose-loose Situation enden.

Ich würde mal abwarten, ob nicht nächste Woche ein neuer Name in der Verlosung ist, der schon einmal einen erfolglosen (Ex-) KSC-Trainer beerbt hat. Vielleicht bekommmt der KSC so einen Trainer zuge"schanz"t. Zwinkernd
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1074
Aug 20, 2017 - 5:33 PM hours
Zitat von strife7777
Tja, war absehbar. Gerade der Bericht vom SWR auch echt erschreckend.

Hatte einfach komplett die Hose voll. Wer als Favorit nur das Ziel hat sich hinten mit einer Rentnertruppe reinzustellen und hofft, dass eine Lorenz-Flanke dann irgendwann mal ein Ziel findet, der macht irgendwas falsch.

Dazu unauthentische Interviews in denen er versucht einen auf Tuchel oder Tedesco zu machen, aber dann halt einfach mal Null auf den Platz bringt.

Allerdings muss man auch sagen, dass wir neben einem neuen Trainer auch einen 8er und gescheiten LV/IV brauchen.


Schwartzugly
Winnieugly
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1075
Aug 20, 2017 - 5:35 PM hours
Winnie wäre genial.... als Präsident.

Als Trainer hat das denke ich kein Wert.

Dirk Schuster wäre optimal
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1076
Aug 20, 2017 - 5:40 PM hours
Zitat von llhu85
Winnie wäre genial.... als Präsident.

Als Trainer hat das denke ich kein Wert.

Dirk Schuster wäre optimal


ich will Schäfer auch nicht als Präsident, zumal ich bezweifle das der KSC Mitglied ist oder lange genug Mitglied ist.

Wie gesagt man sollte bei Schuster angklopfen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1077
Aug 20, 2017 - 5:40 PM hours
Zitat von strife7777
Tja, war absehbar. Gerade der Bericht vom SWR auch echt erschreckend.

Hatte einfach komplett die Hose voll. Wer als Favorit nur das Ziel hat sich hinten mit einer Rentnertruppe reinzustellen und hofft, dass eine Lorenz-Flanke dann irgendwann mal ein Ziel findet, der macht irgendwas falsch.

Dazu unauthentische Interviews in denen er versucht einen auf Tuchel oder Tedesco zu machen, aber dann halt einfach mal Null auf den Platz bringt.

Allerdings muss man auch sagen, dass wir neben einem neuen Trainer auch einen 8er und gescheiten LV/IV brauchen.



Ach wir haben IVs die gute bis passable 2. Liga Spieler sind, dass z.B. ein Gordon in 2 Monaten das kicken verlernt hat kann ich mir nicht vorstellen... Auch ein Pisot hat letzte Saison gute Leistungen in Liga 2 gezeigt und selbst ein Stoll war in Liga zwei noch passabel.... Die Qualität auf dieser Position ist ohne Zweifel da. Da sind die Fehler an anderer Stelle zu suchen.

Auf der 8 haben wir eig. Wintzek, Siebeck und Muslija... Alles recht junge Typen... Ob es da bei einem oder zweien reicht kann ich schlecht beurteilen... alles junge Spieler mit Talent.


Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Kader absolut Aufstiegstauglich ist... Was fehlt sind Begeisterung, Wille und ein passendes System.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1078
Aug 20, 2017 - 5:40 PM hours
Ich wünsche MPM alles gute für die Zukunft. Hat leider nicht sein sollen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1079
Aug 20, 2017 - 5:42 PM hours
Schuster wollte sich auf Nachfrage “nicht an Spekulationen beteiligen“. Rhetorisch ist das keine Absage. Stände er definitiv nicht zur Verfügung, würde dies auch in der Aussage definiert.
Also warten wirs ab.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1080
Aug 20, 2017 - 5:46 PM hours
Zitat von modus333
Schuster wollte sich auf Nachfrage “nicht an Spekulationen beteiligen“. Rhetorisch ist das keine Absage. Stände er definitiv nicht zur Verfügung, würde dies auch in der Aussage definiert.
Also warten wirs ab.


wo stand das und von wann ist das?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.