Marc Rzatkowski

Oct 8, 2010 - 7:33 AM hours
Marc Rzatkowski |#61
Oct 21, 2011 - 8:35 PM hours
Quote from Paolo da Palma:
Ich bin mir nichtmal sicher, ob nächste Saison Platz für ihn in der Stammelf wäre. Für die linke Außenbahn ist er mE zu antrittsschwach, blieben nur die offensiven oder defensiven Positionen im zentralen Mittelfeld und solange Inui da ist, wäre er dort immer meine erste Wahl. Würden wir allerdings dauerhaft mit Raute spielen wollen, wäre wiederum Platz da, dann auf jeder Mittelfeldposition außer DM (Inui würde ja in die Spitze rücken).


Nächstes Jahr ist defenitiv Platz für Ratsche, weil ich mir nicht vorstellen kann das Inui dann noch bei uns ist!!! Und dann wird er unsere Kreativabteilung sein!!!
Marc Rzatkowski |#62
Oct 21, 2011 - 11:04 PM hours
Heute hat Rzatkowski wieder ganz stark gespielt. Mit wachsendem Selbstvertrauen steigert sich auch die Leistung. Er spielt bei uns zur Zeit im ZM, ist aber eigentlich überall auf dem Platz zu finden. Rzatkowski ist zweikampfstarkt (geworden), spielt schöne Pässe und bringt immer 100% Einsatz auf dem Platz. Für mich ist er auch mit etwas Eingewöhnungszeit zweitligatauglich.
Leider werdet ihr ihn nächste Saison zurückholen, obwohl ich glaube das ihm Arminia immer mehr ans Herz wächst

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Marc Rzatkowski |#63
Oct 21, 2011 - 11:16 PM hours
Quote from Quaresma_7:
Heute hat Rzatkowski wieder ganz stark gespielt. Mit wachsendem Selbstvertrauen steigert sich auch die Leistung. Er spielt bei uns zur Zeit im ZM, ist aber eigentlich überall auf dem Platz zu finden. Rzatkowski ist zweikampfstarkt (geworden), spielt schöne Pässe und bringt immer 100% Einsatz auf dem Platz. Für mich ist er auch mit etwas Eingewöhnungszeit zweitligatauglich.
Leider werdet ihr ihn nächste Saison zurückholen, obwohl ich glaube das ihm Arminia immer mehr ans Herz wächst

Das kann ja schon sein. Vorallem wenn ihr, wie ich erwarte, den Klassenerhalt schafft, wird er sicherlich nicht schlecht an Bielefeld denken. Aber eine Liga höher zu spielen ist doch was anderes.
Aber die Saison ist ja noch lang. Hoffen wir, dass er weiter häufig spielt, von Verletzungen verschont bleibt und sich noch weiter steigert.
Marc Rzatkowski |#64
Nov 7, 2011 - 10:26 AM hours
Zitat
Auf Bielefelder Seite war wieder einmal Marc Rzatkowski im zentralen Mittelfeld der auffälligste Spieler. Die Leihgabe vom VfL Bochum entwickelt sich immer mehr zum Regisseur, der mit klugen Zuspielen und gefährlichen Standardsituationen aufwartet


http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/5273030_Arminia_mit_Geduld_und_Koepfchen.html

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Marc Rzatkowski |#65
Nov 7, 2011 - 7:17 PM hours
Für mich der bessere Berger. Trotzdem guter Schritt ihn ausgeliehen zu haben. Er braucht Einsatzzeit.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Marc Rzatkowski |#66
Nov 8, 2011 - 9:58 AM hours
Quote from Klartext:
Für mich der bessere Berger. Trotzdem guter Schritt ihn ausgeliehen zu haben. Er braucht Einsatzzeit.


er müsste Körperlich noch ein wenig zulegen. In Zweikämpfen merkt man ihm diese Unterlegenheit leider noch zu oft und deutlich an.
Glaube aber, dass er seinen Weg machen wird.

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Marc Rzatkowski |#67
Nov 28, 2011 - 9:29 AM hours
Jetzt gibts das Gerücht, dass Bielefeld Rzatkowski behalten möchte. Ich hoffe aber das er bei uns bleibt

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Marc Rzatkowski |#68
Nov 28, 2011 - 9:36 AM hours
Quote from Quaresma_7:
Heute hat Rzatkowski wieder ganz stark gespielt. Mit wachsendem Selbstvertrauen steigert sich auch die Leistung. Er spielt bei uns zur Zeit im ZM, ist aber eigentlich überall auf dem Platz zu finden. Rzatkowski ist zweikampfstarkt (geworden), spielt schöne Pässe und bringt immer 100% Einsatz auf dem Platz. Für mich ist er auch mit etwas Eingewöhnungszeit zweitligatauglich.
Leider werdet ihr ihn nächste Saison zurückholen, obwohl ich glaube das ihm Arminia immer mehr ans Herz wächst


Quaresma, was erzählst du denen denn? Nein, in Wirklichkeit spielt Rzatkowski eine ganz, ganz miese Saison. :D Ich weiß gar nicht, warum der immer nominiert wird. Den sollte Bochum besser nicht zurückholen, sondern sich lieber in Ruhe bei uns entwickeln lassen. :D

•     •     •

Arminia till I die!

This contribution was last edited by studti on Nov 28, 2011 at 9:36 AM hours
Marc Rzatkowski |#69
Nov 28, 2011 - 9:49 AM hours
Quote from bochum-fan-2005:
Jetzt gibts das Gerücht, dass Bielefeld Rzatkowski behalten möchte. Ich hoffe aber das er bei uns bleibt


"Möchte" und "können" sind zwei paar Schuhe.

Wir sollten ihn auf jeden Fall zurückholen. Nach der Saison in Liga 3 kann er kommende Spielzeit bei uns den nächsten Schritt machen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Nov 28, 2011 at 9:50 AM hours
Marc Rzatkowski |#70
Nov 28, 2011 - 11:14 AM hours
Schwer zu halten
Marc Rzatkowski muss im Sommer nach Bochum zurück – Arminia will ihn nicht hergeben

Zitat
Doch der DSC möchte die Leihgabe vom VfL Bochum unbedingt halten. Seit Wochen zählt Rzatkowski zu den besten Spielern im Team von Trainer Stefan Krämer. Auch am Samstag beim 1:0-Sieg über Babelsberg überzeugte der Dribbelfloh in zentraler Rolle hinter den Spitzen, war Taktgeber in der Offensive. Kein Spieler beim DSC ist so ballsicher wie Rzatkowski, keiner kann seine Mitspieler so gut einsetzen wie er. Seit Wochen stellt der Blondschopf mit der knabenhaften Figur auch gestandene Gegenspieler vor schwere, fast unlösbare Aufgaben. Hat Rzatkowski einen guten Tag, sind allein die Ballfertigkeiten des 21-Jährigen das Eintrittsgeld wert. Von seiner Sorte gibt es in der 3. Liga nur ganz wenige. Seine Spielweise verglich Rzatkowski selbst mal mit der von Bochums einstiger Zaubermaus Dariusz Wosz.


http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2011-11-28-schwer-zu-halten/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=1299&cHash=3af7fc142b7473aadc455b4ebe680d93

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.