Mario Götze
Date of Birth 03.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4144
3032
7--
21-
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 10, 2016
Share this rumour

Mario Götze zu Arsenal?

Nov 4, 2010 - 2:41 PM hours
Mario Götze zu Arsenal? |#391
Jun 17, 2016 - 9:15 PM hours
Wenn götze so weiter macht bei der em wie bis jetzt wird er bei Bayern keine Chance haben aber auch mit einem Spitzenverein wird es dann schwer. Ich weiß auch nicht warum er so unterirdisch spielt. Eigentlich halte ich schon was von götze aber momentan ist er mehr als schwach.
Mario Götze zu Arsenal? |#392
Jun 18, 2016 - 1:32 AM hours
Zitat von Tommy010280
Wenn götze so weiter macht bei der em wie bis jetzt wird er bei Bayern keine Chance haben aber auch mit einem Spitzenverein wird es dann schwer. Ich weiß auch nicht warum er so unterirdisch spielt. Eigentlich halte ich schon was von götze aber momentan ist er mehr als schwach.

Er hat mehr Abschlüsse als Lewandowski, bei manchen Manschaften hat man es als Sturmspitze halt deutlich schwerer. Polen und Deutschland spielen das im letzten Drittel extrem schwach, da kannst du dann selber wenig machen.

Ich hoffe, dass wir uns noch deutlich steigern.
Mario Götze zu Arsenal? |#393
Jun 18, 2016 - 11:49 AM hours
Ich kann die Ausreden nicht mehr hören. Erst ist Guardiola schuld, weil er ihn falsch auf den Außenpostionen eingesetzt hat, jetzt spielt die Mannschaft nicht für Götze. Der Sinn einer "falschen 9" soll doch die Variabilität sein, sprich es gibt dauerhafte Positionswechsel. Es passt dann einfach nicht, wenn Müller ins Zentrum geht und Götze nach außen geht, wo er aufgrund seiner mittlerweile mangelnden Dynamik und Sprintstärke überhaupt nichts mehr bringt.
Er kommt doch an keinem Gegenspieler mehr vorbei oder holt Freistöße heraus.Er wirkt absolut gehemmt und ich glaube nicht, dass seine bisherigen Leistungen bei der EM dazu angetan sind, sich bei einem Verein wie Arsenal zu bewerben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.