Maximilian Beier
Date of Birth 17.10.2002
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32134
30134
2--

Maximilian Beier [14]

Aug 27, 2020 - 1:45 PM hours
Maximilian Beier [14] |#181
Apr 2, 2024 - 12:46 PM hours
Beier saß bei den beiden Länderspielen mit dem Trikot mit der Nummer 14 auf der Bank, weshalb er (und Jonathan Tah, Nummer 4) jetzt in manchen Medien schon speziell erwähnt wird.

Ich nehme an, die Polizei wird jetzt bei ihm vorstellig, und es folgt ein Aufklärungsgespräch mit präventivem Charakter.
Maximilian Beier [14] |#182
Apr 26, 2024 - 10:18 PM hours
Der hat seit ein paar Wochen auch längst mit der TSG abgeschlossen wie es scheint. Spielt so als sei sein einziges Ziel sich nicht mehr zu verletzen. Komplett lustlos. Der hat dem Verein alles zu verdanken und lässt sich so hängen, finde ich super enttäuschend.
Maximilian Beier [14] |#183
Apr 26, 2024 - 10:39 PM hours
Zitat von Wahrheit45
Der hat seit ein paar Wochen auch längst mit der TSG abgeschlossen wie es scheint. Spielt so als sei sein einziges Ziel sich nicht mehr zu verletzen. Komplett lustlos. Der hat dem Verein alles zu verdanken und lässt sich so hängen, finde ich super enttäuschend.


Also der spielt seine erste richtige Saison in der Bundesliga. Ohne seine Tore würden wir wo ganz anders stehen. Leistungsschwankungen sind da leider normal. Hinterfrag eher die gestandenen Spieler wie Prömel, Kabak oder Skov.
Maximilian Beier [14] |#184
Apr 26, 2024 - 10:41 PM hours
Zitat von Wahrheit45
Der hat seit ein paar Wochen auch längst mit der TSG abgeschlossen wie es scheint. Spielt so als sei sein einziges Ziel sich nicht mehr zu verletzen. Komplett lustlos. Der hat dem Verein alles zu verdanken und lässt sich so hängen, finde ich super enttäuschend.

Wie viele verwertbare Bälle kamen denn nach vorne? Und wenn mal zufällig einer dabei war, dann war keine Sau mit vorne.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.