Amine Chermiti
Date of Birth 26.12.1987
Age 36
Nat. Tunisia  Tunisia
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Al-Ittihad Club

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 11, 2009
Share this rumour

Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda?

Aug 11, 2009 - 6:55 PM hours
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#41
Aug 11, 2009 - 10:37 PM hours
ich könnt kotzen, hab sowas von die schnautze voll

erst lucio weg jetzt auch noch amine

kein bock mehr drauf

bin bedient, vielen dank wer immer daas auch zu verantworten hat ........

•     •     •

-=[MEIN VEREIN - HERTHA BSC]=-
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#42
Aug 11, 2009 - 10:56 PM hours
Selbst wohlwollend betrachtet macht das Gnaze wenig Sinn und wiederspricht verschiedenen Umständen die bisher als "gesetzt" galten.

Auch wenn er nicht viel Zeit hatte sich zu zeigen, war dennoch den meisten klar "aus dem wird was, besonders bei dem Trainer". Ein Scheitern schien ausgeschlossen. Das er bisher so wenig Spielanteil bekam war begründbar. Jetzt sollte er eigentlich durchstarten. Neben Raffael und hinter AW und Domovchiyski, quasi nummer 3 "Strafraumstürmer". Im Moment kann man sogar behaupten er hätte irgendwann spielen 'müssen'. Seine Verpflichtung, war alles andere als einfach. Diese lief zum Teil mit und über die Eltern, denen man vorgeführt hat das der Junge hier wirklich gut aufgehoben ist. Dannach hat auch sein Vater das ok gegeben. Chermiti selbst hatte angekündigt ganz mit dem Fussball aufzuhören sollte er nicht wechseln dürfen (bei ihm schlug eher sportlicher Ergeiz durch).

So nu ist er erstmal wech... ausgeliehen. :( Sollte jemand 'gesicherte' Infos bzgl. einer Kaufoption entdecken. Welcome.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#43
Aug 11, 2009 - 11:01 PM hours
@randberliner

kann dir nur zustimmen. gäbe es wettquoten für spielerabgänge, so hätte man bei chermiti ein vermögen gewinnen können :(

das ist für mich die überraschenste personlie seit sehr langer zeit.

•     •     •


Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#44
Aug 11, 2009 - 11:07 PM hours
Quote from Sneijder_92:
Unfassbar,was macht Hertha?



das fragen wir uns glaube mittlerweile alle

spätestens ab dem Chermiti ding jetzt ...

•     •     •

-=[MEIN VEREIN - HERTHA BSC]=-
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#45
Aug 11, 2009 - 11:49 PM hours
Kann ich auf den ersten Blick auch nicht verstehen. Kann mir aber gut vorstellen, dass man Chermiti nur nach Itthihad geliehen hat, weil die nen guten Preis bezahlt haben und Favre/Preetz noch jemanden in der Hinterhand haben, von dem sie sich diese Saison villeicht mehr versprechen, als von einem Chermiti, der dann soviel kostet, dass dann diese Chermiti-Leihe vieleicht doch einen Sinn hat ...

Chermiti bekommt bei Ittihad Spielpraxis, Hertha bekommt sicher gut Kohle für die Leihe und investiert diese in einen Stürmer, den Favre vielleicht sportlich für eine größere Verstärkung in dieser Saison hält, als Chermiti ...

Nur dann würde die Leihe auch einen Sinn ergeben und Favre ist ja nun kein Dummer ... ich hab ihm bisher vertraut und sehe absolut keinen Grund dies nicht mehr zu tun ... natürlich nur solange wirklich noch jemand kommt ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#46
Aug 11, 2009 - 11:57 PM hours
Quote from Gilberto86:
ich könnt kotzen, hab sowas von die schnautze voll

erst lucio weg jetzt auch noch amine

kein bock mehr drauf

bin bedient, vielen dank wer immer daas auch zu verantworten hat ........


Quote from Gilberto86:
Quote from Sneijder_92:
Unfassbar,was macht Hertha?



das fragen wir uns glaube mittlerweile alle

spätestens ab dem Chermiti ding jetzt ...




100% aggree .. gerade auch keine lust auf mehr auf die Hertha .. seh gerade echt .auioügnaguab WOAHHHHHHHH .. am durchdrehen ey .. so viel hoffnung in ihm gehabt . jetzt das ..
und lucio.. SO gefreut das er wieder da ist .. wird er verliehen ..

dafür müsst ihr einen wie voronin holen um das wieder gut zu machen , Herr Favre und herr Preetz !! ..

echt bedient -.- :-(

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#47
Aug 12, 2009 - 12:47 AM hours
Quote from Marcoko:
1,7 Mio Ersparniss für einen Stürmer, der an Nr 4 steht ist wirklich nicht schlecht. mal schauen was dafür kommt.


Woher hast du die Zahlen?

Ansonsten: Macht mal nen Punkt so langsam. Wenn man hier liest könnte man meinen man hätte Kacar ablösefrei ziehen gelassen. Fakt ist, niemand hier hat Chermiti mal in einem wirklich wichtigen Spiel 90Minuten lang spielen sehen, allgemein wird er wegen seiner Ansätze immer wieder hochgejubelt. Ich denke favre kann ganz gut einschätzen ob er uns weiterhelfen kann oder nicht. Ich bin auch alles andere als glücklich über diese Personalie, aber man sollte auch so fair sein abzuwarten, was stattdessen jetzt kommt.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#48
Aug 12, 2009 - 12:58 AM hours
Quote from Sneijder_92:
Bitte?

Cherminti griegt 2Mio Handgeld+1Mio Gehalt als Leihspieler?

Dazu bekommt Hertha 900.000Leihgebühr

Araber sind nicht besonders kaufmännisch veranlagt!

Aber ob Berlin mit 900K so viel Anstellen kann?

Ein neuer Spieler will ja aúch Gehalt


Und Chermiti spielt für ne Wurst oder was? Natürlich spart man seine gehalt auch noch ein, macht insgesamt rund 1,7mio. Dazu kommt wohl noch ne Summe die eh noch zur Verfügung steht.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#49
Aug 12, 2009 - 1:09 AM hours
Quote from Marcoko:
Man hat 1,7 Mio zur verfügung wenn er ablösefrei ist + was man sonst noch einspart bei den anderen Spielern, also theoretisch könnte man Pantelics Gehalt bezahlen ;)


Ständig die Gehaltsersparnis schön reinrechnen ist doch absoluter Unsinn. Genau wie die Annahme das ein ablösefreier Spieler nichts ausser sein Gehalt kostet (siehe Chermiti). Gehlat ist nämlich das Stichwort - ein Spieler der uns "helfen kann" (?!) wird mindestens genausoviel Gehalt bekommen wie Amine.

die 900K gehen glatt durch ins OM-Budget.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#50
Aug 12, 2009 - 1:11 AM hours
Quote from Sneijder_92:
Man bekommt 900K

Die hat man für nen neuen Spieler

Und welcher Spieler der Hertha im Sturm weiterbringt kostet so wenig und will "nur" 800k Gehalt verdienen?


Ich werd dir jetzt nicht die komplette finanzielle Lage erklären. Nur so viel: Durch die Abgänge (Simunic,Voronin, Pantelic etc.) hat man selbstverständlich gerade im Gehaltsbudget noch Luft nach oben. Das für Transfers auch noch mehr zur Verfügung steht hast du wohl wissentlich ignoriert.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.