Nuri Şahin
Date of Birth 05.09.1988
Age 35
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,80m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club Arsenal FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2012
Share this rumour

Nuri Sahin zu Arsenal?

Apr 13, 2011 - 11:46 AM hours
Nuri Sahin zu Arsenal? |#271
Aug 24, 2012 - 9:45 AM hours
Quote from Leyenda-negra:
Quote from Chicky:
Quote from Leyenda-negra:
Wechselt wohl zu Liverpool :)

Da liest du aber was zwischen den Zeilen, was ich partout nich erkennen kann!
Das Wechsel-Theater geht definitiv in die Endphase und es herrscht ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Arsenal und Liverpool, aber einen Sieger wird es wohl erst im Laufe des heutigen oder gar morgigen Tages geben!


Diese Aussage hat mir sehr viel Hoffnung gegeben :).. Ich hoffe sehr das er an die Anfield wechselt.


Jetzt hat Nuri Sahin die Qual der Wahl

scheinbar wird er sich auch heute entscheiden

Top die Wette gilt , Arsenal oder Liverpool :p

•     •     •

...........​.........
Nuri Sahin zu Arsenal? |#272
Aug 24, 2012 - 9:51 AM hours
Quote from elphenomen:
Quote from Leyenda-negra:
Quote from Chicky:
Quote from Leyenda-negra:
Wechselt wohl zu Liverpool :)

Da liest du aber was zwischen den Zeilen, was ich partout nich erkennen kann!
Das Wechsel-Theater geht definitiv in die Endphase und es herrscht ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Arsenal und Liverpool, aber einen Sieger wird es wohl erst im Laufe des heutigen oder gar morgigen Tages geben!


Diese Aussage hat mir sehr viel Hoffnung gegeben :).. Ich hoffe sehr das er an die Anfield wechselt.


Jetzt hat Nuri Sahin die Qual der Wahl

scheinbar wird er sich auch heute entscheiden

Top die Wette gilt , Arsenal oder Liverpool :p


Ich setze auf Liverpool!! Wetteinsatz per PN!!

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Nuri Sahin zu Arsenal? |#273
Aug 24, 2012 - 10:03 AM hours
Ich wette auf Arsenal. Der junge wollte unbedingt bei Arsenal kicken. Hätte er für Liverpool kicken wollen, wäre er dort schon längst gelandet. Wobei ich mir einen Wechsel nach Liverpool gewünscht hätte.

•     •     •

-----------------------------Claudio Taffarel--------------------------------
Capone--------Bülent Kormaz------Gheorghe Popescu-----Ergün Penbe
-----------------------------Tugay Kerimoglu-------------------------------
Ümit Davala-----------------------------------------------------Arda Turan
------------------------------Gheroghe Hagi---------------------------------
---------------Mario Jardel-------------------Hakan Sükür-----------------

Mircea Lucescu
Nuri Sahin zu Arsenal? |#274
Aug 24, 2012 - 12:13 PM hours
Der FC Liverpool soll im Rennen um die Verpflichtung Nuri Sahins (Foto) den FC Arsenal ausgestochen haben.Der neue Reds-Trainer Brendan Rodgers sagte am Donnerstagabend über das geplante Leih-Geschäft mit dem spanischen Champion Real Madrid: «Es ist weit fortgeschritten.» Er hoffe auf eine Bestätigung noch im Laufe des Freitags. «Er ist ein sehr guter Fußballer», sagte Rogers über den ehemaligen Borussia-Dortmund-Profi. Liverpool sei bereit, einen größeren Anteil von Sahins Wochenlohn in Höhe von rund 150.000 Euro zu übernehmen als Arsenal, berichtet der «Guardian».


Laut "BBC" soll es dabei auch eine Kaufoption für den 23-Jährigen am Ende der Saison geben. Für eine Ablöse von 14 Millionen Pfund (knapp 18 Mio. Euro) dürfe der Mittelfeldstratege, der persönlich einen Wechsel nach Nord-London bevorzugt haben soll, langfristig an die Anfield Road wechseln. Der Türke wird nach Medienberichten voraussichtlich noch am Freitag zum Medizinscheck in Liverpool erwartet.
12345
Nuri Sahin zu Arsenal? |#275
Aug 24, 2012 - 12:55 PM hours
Quote from hagi10:
Ich wette auf Arsenal. Der junge wollte unbedingt bei Arsenal kicken. Hätte er für Liverpool kicken wollen, wäre er dort schon längst gelandet. Wobei ich mir einen Wechsel nach Liverpool gewünscht hätte.


Hast du eigentlich irgendeine Quelle, die besagt, dass Sahin unbedingt zu Arsenal will. Und mit Quelle meine ich Interview oder ähnliches und nicht irgendwelche "Twitter-Insider", die sich wichtig fühlen wollen.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Nuri Sahin zu Arsenal? |#276
Aug 24, 2012 - 1:04 PM hours
Quote from Swarley92:
Quote from hagi10:
Ich wette auf Arsenal. Der junge wollte unbedingt bei Arsenal kicken. Hätte er für Liverpool kicken wollen, wäre er dort schon längst gelandet. Wobei ich mir einen Wechsel nach Liverpool gewünscht hätte.


Hast du eigentlich irgendeine Quelle, die besagt, dass Sahin unbedingt zu Arsenal will. Und mit Quelle meine ich Interview oder ähnliches und nicht irgendwelche "Twitter-Insider", die sich wichtig fühlen wollen.


Ist da jemand ein bisschen wütend?

Es gab genug Meldungen von "Marca" und co die gesagt haben Sahin würde einen Arsenal Wechsel bevorzugen. Da braucht man bei allem Respekt nicht mal eine Quelle für. Wer spielt nicht gerne in der CL. Außerdem soll Wenger schon damals an Sahin interessiert gewesen sein und Wenger ist dafür bekannt Talente schleifen zu können.

Im Moment ist Liverpool bei allem Respekt für den Club und die Fan aus meiner Sicht kein Top Verein mehr. Mal schauen für wenn sich Sahin entscheidet.

Vielleicht ist auch Arsenal irgendwann aus dem Deal ausgestiegen, da die Leihe teuer werden könnte und er wie es aussieht direkt einer der Arsenal Top Verdiener wäre. Die Beziehung von Mourinho zu Liverpool und zu Wenger könnte für Liverpool der Vorteil sein. Wenger und Mourinho sollen sich nicht unbedingt gut verstehen.

Muss man alles mal abwarten. Das Geschäft ist schnelllebig. Noch ist er bei Real.
This contribution was last edited by era1Ne on Aug 24, 2012 at 1:09 PM hours
Nuri Sahin zu Arsenal? |#277
Aug 24, 2012 - 1:17 PM hours
Quote from era1Ne:
Quote from Swarley92:
Quote from hagi10:
Ich wette auf Arsenal. Der junge wollte unbedingt bei Arsenal kicken. Hätte er für Liverpool kicken wollen, wäre er dort schon längst gelandet. Wobei ich mir einen Wechsel nach Liverpool gewünscht hätte.


Hast du eigentlich irgendeine Quelle, die besagt, dass Sahin unbedingt zu Arsenal will. Und mit Quelle meine ich Interview oder ähnliches und nicht irgendwelche "Twitter-Insider", die sich wichtig fühlen wollen.


Ist da jemand ein bisschen wütend?

Es gab genug Meldungen von "Marca" und co die gesagt haben Sahin würde einen Arsenal Wechsel bevorzugen. Da braucht man bei allem Respekt nicht mal eine Quelle für. Wer spielt nicht gerne in der CL. Außerdem soll Wenger schon damals an Sahin interessiert gewesen sein und Wenger ist dafür bekannt Talente schleifen zu können.

Im Moment ist Liverpool bei allem Respekt für den Club und die Fan aus meiner Sicht kein Top Verein mehr. Mal schauen für wenn sich Sahin entscheidet.

Vielleicht ist auch Arsenal irgendwann aus dem Deal ausgestiegen, da die Leihe teuer werden könnte und er wie es aussieht direkt einer der Arsenal Top Verdiener wäre. Die Beziehung von Mourinho zu Liverpool und zu Wenger könnte für Liverpool der Vorteil sein. Wenger und Mourinho sollen sich nicht unbedingt gut verstehen.

Muss man alles mal abwarten. Das Geschäft ist schnelllebig. Noch ist er bei Real.


Nein, nein. Ich glaube du hast mich falsch verstanden. ;)
Ich würde es total nachvollziehen können, wenn Sahin Arsenal bevorzugen würde.
Rein rational gesehen spricht ja auch alles für euch: Champions League, Wenger, besseres Team, die Stadt London an sich.

Nur habe ich das Gefühl, dass sich einige Zeitungen das alles nur zusammengereimt haben. Soweit ich weiß hat Sahin noch nirgendwo eine Stellungnahme veröffentlicht, aber trotzdem wird überall so getan, als sei Arsenal für ihn persönlich die einzige Option. Das alles kam ja zunächst nur von einigen Twitter-Usern und wurde dann später von den Zeitungen übernommen.

Vielleicht bevorzugt Sahin ja Liverpool, da er dort weniger Konkurrenz sieht und dort mehr Spielzeit erwartet als bei Arsenal.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.

This contribution was last edited by Swarley92 on Aug 24, 2012 at 1:18 PM hours
Nuri Sahin zu Arsenal? |#278
Aug 24, 2012 - 1:32 PM hours
Quote from Swarley92:

Vielleicht bevorzugt Sahin ja Liverpool, da er dort weniger Konkurrenz sieht und dort mehr Spielzeit erwartet als bei Arsenal.


Das ist selbstverständlich auch eine Möglichkeit. Wir werden es spätestens zum Deadline Day erfahren. Ich finde die ganze Story ist echt ein Hin und Her. Vielleicht wird es auch von den Medien nur so dargestellt. Man weiß es nicht.

Für mich hat Arsenal auch nicht zwingend bedarf, da sich Wilshere schneller erholt als gedacht. Aber ein ZDM sollte noch kommen und das ist Sahin eben nicht. Versteht mich nicht falsch ich würde gerne einen Sahin bei uns sehen, aber so dringend ist es nun wirklich nicht und wenn man das Geld (Gehalt,...) lieber für einen ZDM ausgeben möchte habe ich dafür nicht nur vollstes Verständnis, sondern würde diese Variante auch bevorzugen.

Und Swarley92... Ich wünsche euch viel Erfolg in diesem Jahr. Allerdings will ich euch selbstverständlich nicht gegen Arsenal gewinnen sehen :)
Ich glaube das verstehst du ;)
This contribution was last edited by era1Ne on Aug 24, 2012 at 1:43 PM hours
Nuri Sahin zu Arsenal? |#279
Aug 24, 2012 - 1:43 PM hours
Quote from era1Ne:
Quote from Swarley92:

Vielleicht bevorzugt Sahin ja Liverpool, da er dort weniger Konkurrenz sieht und dort mehr Spielzeit erwartet als bei Arsenal.


Das ist selbstverständlich auch eine Möglichkeit. Wir werden es spätestens zum Deadline Day erfahren. Ich finde die ganze Story echt ein Hin und Her. Vielleicht wird es auch von den Medien nur so dargestellt. Man weiß es nicht.



Das ist genau der Punkt, man weiß es nicht. In den Medien wird mehr Unsinn als Wahrheit erzählt. Es gibt in jeder Transferperiode so viele Gerüchte, dass man einfach nicht mehr durchblickt. Von irgendwelchen Twitteren kommt ne Meldung, die wird dann von den Medien aufgenommen und den Lesern als absolute Wahrheit verkauft.
Meiner Meinung nach sollte man den ganzen Gerüchten kaum eine Beachtung schenken, weshalb ich in diesen Zeiträumen auch meistens TM meide. Wenn es was wichtiges gibt, dann erfährt man schon früh genug was von offizieller Seite.

Freut mich übrigens, dass sich Wilshere doch schneller erholt als gedacht und hoffentlich kann er zu alter Form zurückfinden. Euch natürlich auch viel Erfolg Wir werden diese Saison wahrscheinlich eh noch nicht mit euch konkurrieren können, von fällt es mir auch leicht euch diesen zu wünschen ;)

Und jetzt genug Off-Topic

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Nuri Sahin zu Arsenal? |#280
Aug 24, 2012 - 2:24 PM hours
@ Swarley,

Nicht das du mich falsch verstehst. Wie era1Ne es schon geschrieben hat, war ich der Meinung weil einige Quellen davon berichtet haben das Sahin einen Wechsel nach London bevorzugen würde. Wegen der CL etc. Ich habe nichts gegen Liverpool und bin zum Glück auch kein Insider :). Außerdem habe ich ja selber erwähnt das ich ihn bei Liverpool lieber sehen würde. Ich schreibe auch nicht irgendetwas einfach so... Das was ich schreibe ergibt sich daraus was ich mitlese und für Wahr bzw. Falsch/Gelogen halte.

Wie ihr es geschrieben habt, weis man es nicht welche Mannschaft er bevorzugt. Aber es ist doch wahrscheinlicher das er Arsenal aufgrund der CL etc. bevorzugen würde. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen das er bei Arsenal lieber kicken würde.
Dies wollt ich noch eben loswerden, sodass wir uns nicht falsch verstehen. Wie du gesagt hast könnte er auch Liverpool bevorzugen.



Zudem wird nun berichtet das er sehr sehr wahrscheinlich bei Liverpool spielen wird, da sich Arsenal mit Real nicht einigen konnte und sich aus den Verhandlungen zurückziehen wird.

•     •     •

-----------------------------Claudio Taffarel--------------------------------
Capone--------Bülent Kormaz------Gheorghe Popescu-----Ergün Penbe
-----------------------------Tugay Kerimoglu-------------------------------
Ümit Davala-----------------------------------------------------Arda Turan
------------------------------Gheroghe Hagi---------------------------------
---------------Mario Jardel-------------------Hakan Sükür-----------------

Mircea Lucescu
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.