Okan Derici
Date of Birth 16.04.1993
Age 31
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot left
Current club Kirklarelispor
Interested club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 358-
315-
43-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2013
Share this rumour

Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC

Jan 13, 2013 - 5:29 PM hours
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#11
Jan 13, 2013 - 7:41 PM hours
Quote from BeinsErbe:
Ich zweifel mal stark daran, dass Derici dem KSC weiterhelfen könnte. Keine Spielpraxis im Profibereich klingt wieder mal stark nach hoch gehandelt, tief gefallen. Hatte damals auch nicht den Eindruck, dass man ihn bei uns mit aller Macht halten wollte.


Der Junge ist ja immer noch erst 19, da kann also schon noch was gehen.
Ein im Aufstiegskampf stehender Drittliga Klub kann da das richtige sein, ist ja auch nicht so das der KSC eine schlechte Nachwuchsarbeit hat, es ist ja das Gegenteil der Fall.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#12
Jan 13, 2013 - 7:47 PM hours
Ich nehme an, dass es sich hier eher um einen Test für den kommenden Sommer handelt. Auf seiner Position sind im Moment die Kaderplätze vergeben. Wenn er sich aber empfehlen sollte, dann kann man gerne mit einem Vertrag für die kommende Saison winken.
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#13
Jan 13, 2013 - 11:09 PM hours
Lt. Spielerprofil hat er den selben Berater wie Hakan. Bin gespannt wie er sich präsentiert.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#14
Jan 14, 2013 - 3:46 AM hours
Quote from KSC-FAN1894:
Quote from wchristian81:
Ok mehr als eine leihe wird es aber wohl nicht werden da Gala sicher selber in der Zukunft auf ihn bauen wird!


Sein Vertrag läuft im Sommer aus. ;)

Kann sich ein Frankfurter evtl. noch an den Kerl erinnern und ein paar Worte schreiben?


Ehrlich gesagt fand ich ihn nicht wirklich stark. Ich konnte ihn ein paar Mal sehen und dabei hat er zwar nicht total enttäuscht, aber auch nicht angedeutet, dass er zum jetzigen Zeitpunkt einem potentiellen 2.Ligisten helfen könnte. Sein Abgang hat mich nicht sehr traurig gemacht. Aber der Kerl kann sich ja natürlich noch unheimlich weiterentwickelt haben, daher ist ein Probetraining eine gute Sache um ihn zu Wiegen und zu Messen. Ich bin generell ein Mensch, der jedem weitere ehrliche Chancen einräumt, sein Können (wieder) zu beweisen. Das obenstehende war lediglich MEIN Eindruck von ihm aus der U19-Zeit bei uns.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#15
Jan 14, 2013 - 9:16 AM hours
Er ist also mit Hakan befreundet laut Medienthreadbericht von heute!

Kauczinksi möchte sich ein Auge von ihm machen, das klingt so als würde man für denn Sommer nach einen Hakan ersatz suchen und nicht wie vermutet schon jetzt im Winter, was ich besser finden würde in sachen Eingewöhnung etc...!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#16
Jan 14, 2013 - 10:30 AM hours
Quote from wchristian81:
Er ist also mit Hakan befreundet laut Medienthreadbericht von heute!

Kauczinksi möchte sich ein Auge von ihm machen, das klingt so als würde man für denn Sommer nach einen Hakan ersatz suchen und nicht wie vermutet schon jetzt im Winter, was ich besser finden würde in sachen Eingewöhnung etc...!


Das mit dem "befreundet" würde ich mal nicht überbewerten. Die beiden kennen sich primär von der türkischen U-19 und eventuell noch über ihren gemeinsamen Berater.

Da Derici aber frühstens im Sommer kommen würde und Hakan bis dahin auch weg ist, stellt das sicher kein Argument für eine mögliche Verpflichtung dar.
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#17
Jan 14, 2013 - 2:06 PM hours
Quote from Gerrardist:
Quote from KSC-FAN1894:
Quote from wchristian81:
Ok mehr als eine leihe wird es aber wohl nicht werden da Gala sicher selber in der Zukunft auf ihn bauen wird!


Sein Vertrag läuft im Sommer aus. ;)

Kann sich ein Frankfurter evtl. noch an den Kerl erinnern und ein paar Worte schreiben?


Ehrlich gesagt fand ich ihn nicht wirklich stark. Ich konnte ihn ein paar Mal sehen und dabei hat er zwar nicht total enttäuscht, aber auch nicht angedeutet, dass er zum jetzigen Zeitpunkt einem potentiellen 2.Ligisten helfen könnte. Sein Abgang hat mich nicht sehr traurig gemacht. Aber der Kerl kann sich ja natürlich noch unheimlich weiterentwickelt haben, daher ist ein Probetraining eine gute Sache um ihn zu Wiegen und zu Messen. Ich bin generell ein Mensch, der jedem weitere ehrliche Chancen einräumt, sein Können (wieder) zu beweisen. Das obenstehende war lediglich MEIN Eindruck von ihm aus der U19-Zeit bei uns.


Danke für deine Einschätzung! Mal schaun, wie er sich im Probetraining präsentiert.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#18
Jan 14, 2013 - 2:16 PM hours
wieder einer von vielen türkischen talenten die falsche beraten wurden und zu schnell zu viel wollten und daran wahrscheinlich scheitern werden. kam zu galatasaray und hat gedach er spielt sofort erste mannschaft :D . entweder packt er es in den nächsten 2 jahren oder wir sehen ihn bis zum karriere ende in den unteren ligen rumgurken. würde mich für ihn freuen wenn ihn ksc nimmt.
This contribution was last edited by spegel on Jan 14, 2013 at 2:17 PM hours
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#19
Jan 14, 2013 - 8:00 PM hours
derzeit will F.Terim paar Talentierte Spieler der 2.ten Mannnschaft ausleihen wie Mertan & Okan
er wird voraussichtlich, noch einen Vertrag bei Galatasaray Unterschreiben !

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Okan Derici im Probetraining bei Karlsruher SC |#20
Jan 15, 2013 - 2:15 AM hours
er wurde damals auf anraten von cüneyt tanman, den ex kapitaen von gala, verpflichtet. der soll ihn bei einem turnier 1 mal gesehen haben und ihn gala vorgeschlagen haben. derici konnte sich zu keinem zeitpunkt durchsetzen und hat auch in der 2. von gala nicht auf sich aufmerksam machen können. daher denke ich nicht, das mit ihm weiterhin geplant wird. kann mir sehr gut vorstellen das er es in deutschland noch mal versuchen will....

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.