Philipp Hosiner
Date of Birth 15.05.1989
Age 34
Nat. Austria  Austria
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Young Violets Austria Wien
Interested club FC Viktoria Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2512-
2512-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 11, 2022
Share this rumour

Philipp Hosiner zu FC Viktoria Köln?

Jan 9, 2022 - 3:28 PM hours
Der Österreicher, der zehn Tore und elf Vorlagen zum Aufstieg der Dresdner beisteuerte, war zuvor mit 1860 München und Erzgebirge Aue in Verbindung gebracht worden. Wird es nun Viktoria Köln, nachdem Sohm zum Liga-Konkurrenten geht? 

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Philipp Hosiner zu FC Viktoria Köln? |#1
Jan 9, 2022 - 10:08 PM hours
Das wäre super!
Wir benötigen unbedingt einen neuen MS. Hong ist gefühlt die einzige ernsthafte Alternative und der ist 19.
Jastremski traue ich nichts zu, Bunjaku ist zu alt und spielt keine Rolle, Thiele ist dauerverletzt und Möllers Leihe wurde abgebrochen.
Hosiner wäre der dringend notwendige Mittelstürmer also gerne her damit!
Philipp Hosiner zu FC Viktoria Köln? |#2
Jan 9, 2022 - 10:13 PM hours
Zitat von Phycologne
Das wäre super!
Wir benötigen unbedingt einen neuen MS. Hong ist gefühlt die einzige ernsthafte Alternative und der ist 19.
Jastremski traue ich nichts zu, Bunjaku ist zu alt und spielt keine Rolle, Thiele ist dauerverletzt und Möllers Leihe wurde abgebrochen.
Hosiner wäre der dringend notwendige Mittelstürmer also gerne her damit!


Vor allem hat er die letzten beiden Saison gezeigt, dass er die 3. Liga noch im Tank hat, gerade letzte Saison war er für mich einer der Spieler bei Dynamo.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Philipp Hosiner zu FC Viktoria Köln? |#3
Jan 10, 2022 - 1:16 PM hours
Zitat von Phycologne
Das wäre super!
Wir benötigen unbedingt einen neuen MS. Hong ist gefühlt die einzige ernsthafte Alternative und der ist 19.
Jastremski traue ich nichts zu, Bunjaku ist zu alt und spielt keine Rolle, Thiele ist dauerverletzt und Möllers Leihe wurde abgebrochen.
Hosiner wäre der dringend notwendige Mittelstürmer also gerne her damit!


Ich halte den Transfer eher für unrealistisch. Wie sich dem Beitrag entnehmen lässt wird Sohm zu Mannheim und Hosiner zu Offenbach wechseln. Bei Offenbach würde er einem ambitionierten Regionalligisten zum Aufstieg verhelfen können und langfristig auch Teil von Offenbach in der dritten Liga sein. Perspektivisch halte ich den Wechsel für wahrscheinlicher aus seiner Sicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.