Rubin Okotie
Date of Birth 06.06.1987
Age 36
Nat. Austria  Austria
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club CSKA Moscow

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 8, 2016
Share this rumour

Rubin Okotie zu ZSKA Moskau?

Feb 4, 2016 - 4:06 PM hours
Source: matchtv.ru
Нападающий аутсайдера второй немецкой бундеслиги «Мюнхен-1860» Рубин Окоти попал в сферу интересов ЦСКА.

По информации Matchtv.ru, армейцы рассматривают возможность приобретения 28-летнего австрийца нынешней зимой.

После истечения арендного соглашения нападающего «Ромы» Сейду Думбия, главный тренер ЦСКА Леонид Слуцкий ищет игрока, способного усилить атаку.

В 20 матчах текущего сезона Окоти забил 7 мячей и отдал 3 голевые передачи.
Der russische Spitzenklub ZSKA Moskau hat Interesse an Rubin Okotie (28) von 1860 München, meldet das Portal 'matchtv.ru' mit Berufung auf eigene Quellen. Der Österreicher soll Seydou Doumbia ersetzen, dessen Leihe im Winter ausgelaufen ist.

Russische Klubs dürfen aufgrund des verspäteten Transferfensters noch bis zum 26. Februar neue Spieler verpflichten.

Okotie war in dieser Saison an mehr als der Hälfte der Tore von 1860 München direkt beteiligt.
Rubin Okotie zu ZSKA Moskau? |#1
Feb 4, 2016 - 4:22 PM hours
Och nö.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Kreuzer das macht.

Wir können keinen Ersatz mehr verpflichten.
Ist trotz allem ein Hoffnungsträger im Kampf um den Klassenerhalt.
Was wollen wir mit dem Geld? Hasan muss dann einfach ein etwas kleineres Minus ausgleichen.
Dem Verein bringt´s rein gar nichts.
Rubin Okotie zu ZSKA Moskau? |#2
Feb 4, 2016 - 4:24 PM hours
" Der Österreicher soll Seydou Doumbia ersetzen, dessen Leihe im Winter ausgelaufen ist."

Bester Witz des Tages Zwinkernd

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Rubin Okotie zu ZSKA Moskau? |#3
Feb 4, 2016 - 4:40 PM hours
С 2014 года Окоти защищает цвета «Мюнхена 1860».............................
Ich habe es auch in russischen Quellen gemessen.
wie z.b championat. com
hier Google Übersetzung


Agent Okotie: Wir sind wirklich in Gesprächen mit CSKA

ZSKA Moskau interessiert sich für die Dienste des deutschen Fußballs "München 1860" Rubin Okotie, sagte Spielervermittler Ersin Akan. Frühere russische Medien berichteten, dass ZSKA Moskau im Gespräch mit 28-jährige Okotie ist. "Wir sind in Gesprächen mit ZSKA Moskau wirklich", - sagte der Vertreter der Spieler in einem Interview mit "R-Sport". Der österreichische pakistanischer Herkunft Okotie für den österreichischen "Austriyu" gespielt und " storm ", ebenso wie die deutsche" Nürnberg ". Seit 2014 Okotie schützt Farbe "München 1860".
Rubin Okotie zu ZSKA Moskau? |#4
Feb 5, 2016 - 12:08 AM hours
Hoffentlich ist da nix dran
Rubin Okotie zu ZSKA Moskau? |#5
Feb 5, 2016 - 12:44 AM hours
ZSKA wird bessere Alternative haben und auch brauchen, um Doumbia zu ersetzen.

Wir werden nicht unseren Top-Stürmer verkaufen ohne einen Ersatz holen zu können.

Und damit sollte alles zu dem Gerücht gesagt sein.

•     •     •

User Nr. 97867

"Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten. Nachdem wir die Präsentation der Katarer gesehen haben, nachdem wir einen Spaziergang durch eine der schönsten Landschaften unternommen haben, die ich in meinem Leben gesehen habe, haben wir nun einen sehr positiven Eindruck über die Organisation und die Infrastruktur." (Karl-Heinz Rummenigge, 06.02.13)


Rubin Okotie zu ZSKA Moskau? |#6
Feb 5, 2016 - 7:09 AM hours
Zitat von Raiden123
" Der Österreicher soll Seydou Doumbia ersetzen, dessen Leihe im Winter ausgelaufen ist."

Bester Witz des Tages :zwinker:



Kann mich nur anschließen uglyaugen-zuhalten
Rubin Okotie zu ZSKA Moskau? |#7
Feb 5, 2016 - 8:01 AM hours
Zitat von do1860
ZSKA wird bessere Alternative haben und auch brauchen, um Doumbia zu ersetzen.

Wir werden nicht unseren Top-Stürmer verkaufen ohne einen Ersatz holen zu können.

Und damit sollte alles zu dem Gerücht gesagt sein.


Mölders wurde geholt.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Rubin Okotie zu ZSKA Moskau? |#8
Feb 5, 2016 - 8:18 AM hours
Zitat von Teamchef92
Zitat von do1860

ZSKA wird bessere Alternative haben und auch brauchen, um Doumbia zu ersetzen.

Wir werden nicht unseren Top-Stürmer verkaufen ohne einen Ersatz holen zu können.

Und damit sollte alles zu dem Gerücht gesagt sein.


Mölders wurde geholt.


Es wird jetzt mit zwei Spitzen gespielt., also mit Mölders und Okotie.
Ich denke, dass Moskau da für einen Spieler, dessen Vertrag bald ausläuft, verhältnismäßig tief in die Taschen greifen müsste, denn von unserer Seite aus wird wenig Interesse an einem Verkauf bestehen.
Ob Okotie so kurz vor der EM den Verlockungen des Rubels erliegt, kann ich nicht abschätzen.
Unmöglich erscheint mir der Wechsel nicht, aber unwahrscheinlich.
Rubin Okotie zu ZSKA Moskau? |#9
Feb 5, 2016 - 8:21 AM hours
Zitat von Nowak1996
Zitat von Teamchef92

Zitat von do1860


ZSKA wird bessere Alternative haben und auch brauchen, um Doumbia zu ersetzen.

Wir werden nicht unseren Top-Stürmer verkaufen ohne einen Ersatz holen zu können.

Und damit sollte alles zu dem Gerücht gesagt sein.


Mölders wurde geholt.


Es wird jetzt mit zwei Spitzen gespielt., also mit Mölders und Okotie.
Ich denke, dass Moskau da für einen Spieler, dessen Vertrag bald ausläuft, verhältnismäßig tief in die Taschen greifen müsste, denn von unserer Seite aus wird wenig Interesse an einem Verkauf bestehen.
Ob Okotie so kurz vor der EM den Verlockungen des Rubels erliegt, kann ich nicht abschätzen.
Unmöglich erscheint mir der Wechsel nicht, aber unwahrscheinlich.


Im Nationalteam ist Janko sowieso gesetzt und wird auch oft durch Sabitzer ersetzt. Okotie ist da höchstens Stürmer 2-3, außerdem setzt Koller auch auf Spieler ohne Spielpraxis, daher würde ich an seiner Stelle sofort nach Moskau wechseln.

Ob sie ihn brauchen sei dahingestellt.
Rubin Okotie zu ZSKA Moskau? |#10
Feb 8, 2016 - 3:02 PM hours
Zitat von Nowak1996
Zitat von Teamchef92

Zitat von do1860


ZSKA wird bessere Alternative haben und auch brauchen, um Doumbia zu ersetzen.

Wir werden nicht unseren Top-Stürmer verkaufen ohne einen Ersatz holen zu können.

Und damit sollte alles zu dem Gerücht gesagt sein.


Mölders wurde geholt.


Es wird jetzt mit zwei Spitzen gespielt., also mit Mölders und Okotie.
Ich denke, dass Moskau da für einen Spieler, dessen Vertrag bald ausläuft, verhältnismäßig tief in die Taschen greifen müsste, denn von unserer Seite aus wird wenig Interesse an einem Verkauf bestehen.
Ob Okotie so kurz vor der EM den Verlockungen des Rubels erliegt, kann ich nicht abschätzen.
Unmöglich erscheint mir der Wechsel nicht, aber unwahrscheinlich.

"verlockung des Rubels" erstens glaube ich kaum dass ZSKA so sehr verzweifelt nach nem Stürmer sucht um so einen absoluten Durchschnittspieler zu verpflichten. Das wäre keine Verstärkung für ZSKA von Okoties Seite wäre der Wechsel eine einmalige Gelegenheit ... und das nicht nur finanziell.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.