Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389381
Apr 25, 2024 - 9:35 PM hours
Ich weiß ja nicht, ob ich den Aufbau von Brighton als besonders mutig bezeichnen würde oder eher als selbstmörderisch. Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis so ein Patzer passiert. Wenn es funktioniert, sieht das schön aus, obwohl Brighton auch keine Gefahr in der Öffentlichkeit entwickelt, aber wenn es nicht funktioniert, ist es ein fast sicheres Gegentor. Das ist mMn dann nicht mutig, sondern naiv.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389382
Apr 25, 2024 - 10:03 PM hours
Zitat von Krachbumm-Ente

Zitat von Stoffler

Zitat von Diego04

Defensiv nicht unbedingt die geile Ordnung bei Pool. 0:1 im Merseyside-Derby.

Edit:
Also viel freier als Nuñez und Diaz kann man kaum vorm Tor freigespielt werden. Was für Chancentode...


Man muss halt auch zu viel Aufwand für ein Tor betreiben. Das zieht sich ja schon durch die letzten Wochen. Wenn das so bleibt wird das nur noch ein Zweikampf zwischen City und Arsenal.


Ich würde das grundsätzlich Klopps Spielweise "vorwerfen", dass man tendenziell zu viel Aufwand betreibt für verhältnismäßig zu "wenig" Output. Man muss bei Klopp sehr viel investieren, die Intensität ist enorm. Das spielt ein Guardiola mit seinen Teams effizienter runter.


Weiß nicht. Also wenn Nunez oder Luis Diaz teilweise völlig frei drüber schießen oder am Torwart scheitern dann ist das irgendwann auch eine Frage der individuellen Qualität. Das passiert ja auch schon früh im Spiel und nicht nur in den letzten 15-20 Min. Das wäre für mich dann eher ein Argument für nachlassende Kraft. Aber es passiert eigentlich immer und auch nach dem gleichen Muster. Nunez wird ja auch von Liverpool-Fans als Chancentod gesehen. Der hat 11 Tore bei 32 Spielen. Haaland spielt keine überragende Saison und steht bei 20 Toren. So viele müsste Nunez mindestens haben wenn man die ganzen Großchancen sieht. Salah ist noch enorm wichtig aber mittlerweile auchbald 32 Jahre und nicht mehr ganz auf dem Höhepunkt. Ein anderes Thema sind die ganzen Verletzungen. Von den Top 3 war da Liverpool am stärksten betroffen.
This contribution was last edited by Stoffler on Apr 25, 2024 at 10:20 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389383
Apr 26, 2024 - 8:03 PM hours
• Real Sociedad XI: Remiro; Odriozola, Zubeldia, Le Normand, Javi Galán; Zubimendi, Turrientes, Mikel Merino; Kubo, Oyarzabal, Barrenetxea.

• Real Madrid XI: Kepa; Carvajal, Militao, Nacho, Fran García, ARDA GÜLER, Modric, Ceballos, Tchouameni; Brahim Díaz, Joselu.

Real lässt also die 2. Garde ran.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389384
Apr 26, 2024 - 8:04 PM hours
Real übrigens mit "extremer" Rotation, ob das in Hinblick auf die CL jetzt die beste Wahl war, wird man am Dienstag sehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389385
Apr 26, 2024 - 9:03 PM hours
& der Spieler trifft für Bochum, welcher eigentlich gesperrt hätte sein müssen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389386
Apr 26, 2024 - 9:04 PM hours
Sehr schönes Ding von Stöger. Besser kann man son Freistoß nicht treten
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389387
Apr 26, 2024 - 9:04 PM hours
Zitat von NieThePiet
& der Spieler trifft für Bochum, welcher eigentlich gesperrt hätte sein müssen.


Mir egal wie und warum, Hauptsache der VfL bleibt drin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389388
Apr 26, 2024 - 9:27 PM hours
Zitat von bjoern_90
Real übrigens mit "extremer" Rotation, ob das in Hinblick auf die CL jetzt die beste Wahl war, wird man am Dienstag sehen.


Das glaube und hoffe ich nicht und analog zur heutigen Spielverlegung an sich habe ich das Gefühl, dass unsere Gegner nach solchen vermeintlichen Ruhepausen immer den Rhythmus verloren haben. Beim Porto-Spiel damals unter Pep hatten die nach dem Hinspielsieg am Wochenende vor dem Rückspiel sogar komplett spielfrei und bekamen dann 7 Dinger. Bei PSG war es letzte Saison glaube ich auch so, dass da ein Ligaspiel anders terminiert wurde. Ich halte das für ein gutes Omen.

Das Ausmaß der heutigen Rotation bei Real kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Da spielt sogar der Ersatztorwart (zweiter Einsatz für Kepa im Kalenderjahr 2024). Und Mendy fällt laut DAZN Kommentator mit muskulären Problemen aus, kann am Dienstag aber wohl mitwirken. Ich bleibe dabei: Arsenals Kader und auch die erste 11 ist für mich in dieser Saison stärker als das, was Real aufzubieten hat. Folglich habe ich ein besseres Gefühl als vor den Viertelfinalspielen. 55:45 für die schwarze Bestie aufs Weiterkommen, 70:30 Wahrscheinlichkeit für einen Sieg im Hinspiel zuhause (bei Real fehlt mindestens Carvajal (Gelbsperre)).

•     •     •

"What a beautiful tribute to Neymar the Brazilian players did. Neymar couldn't play, so neither did the rest of the team." (08.07.2014, der vielleicht größte Tag der Deutschen Fußballgeschichte)

P.U.L.S.E (tm-user):"Ja, wenn Gomez übers Wasser geht heißt es: Schwimmen kann er auch nicht."

Und heute ist wieder ein guter Tag...! 25.05.2013
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389389
Apr 26, 2024 - 9:52 PM hours
Würde Hoffenheim sich heute noch auflösen, mir würde gar nicht auffallen, wenn sie nächstes Wochenende gar nicht dabei sein würden. Verein, Spieler, Trainer, für mich alles gesichtslos.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389390
Apr 26, 2024 - 9:57 PM hours
Das ist schon eine extrem peinliche Vorstellung von Hoffenheim.

Grenzt schon an Arbeitsverweigerung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.