deadline-day banner

Spiele ohne TSG-Beteiligung II

Apr 9, 2014 - 2:35 PM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4461
Apr 25, 2015 - 11:40 AM hours
Zitat von inliner
Ich für meine Person habe weder Lust auf Ingolstadt noch auf Leipzig

Und ich hab weder Lust auf Lautern, Braunschweig oder den KSC .. LachendZwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4462
Apr 25, 2015 - 11:44 AM hours
Zitat von Tiki-Taka
Zitat von Principito
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling
Gerade die Zusammenfassung von RB - Darmstadt gesehen. Unfassbare Geschichte am Ende. cool
Hoffentlich schaffen sie es noch auf Platz 3.

RBL hat ein relativ machbares Restprogramm, Darmstadt dagegen weniger bzw. Darmstadt & der KSC nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte weg - könnte wirklich noch klappen mit Platz 3 ! Cool


Als Hoffenheimer muss man da natürlich immer ein wenig vorsichtig sein, aber wie kann man bitte hoffen, dass solch ein Verein in dieser Saison noch den Aufstieg packt?


Ganz ehrlich auch auf die Gefahr hin dass wieder eine Diskussion los geht lieber Leipzig als Lautern da ich bei Spielen gegen Lautern immer mit einem sehr schlechten Gefühl ins Stadion gehe


Lieber mit einem schlechten Gefühl nach Lautern, als gegen eine Marketingaktion anzutreten zwinker

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4463
Apr 25, 2015 - 12:05 PM hours
Zitat von Principito
Zitat von Tiki-Taka
Zitat von Principito
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling
Gerade die Zusammenfassung von RB - Darmstadt gesehen. Unfassbare Geschichte am Ende. cool
Hoffentlich schaffen sie es noch auf Platz 3.

RBL hat ein relativ machbares Restprogramm, Darmstadt dagegen weniger bzw. Darmstadt & der KSC nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte weg - könnte wirklich noch klappen mit Platz 3 ! Cool


Als Hoffenheimer muss man da natürlich immer ein wenig vorsichtig sein, aber wie kann man bitte hoffen, dass solch ein Verein in dieser Saison noch den Aufstieg packt?


Ganz ehrlich auch auf die Gefahr hin dass wieder eine Diskussion los geht lieber Leipzig als Lautern da ich bei Spielen gegen Lautern immer mit einem sehr schlechten Gefühl ins Stadion gehe


Lieber mit einem schlechten Gefühl nach Lautern, als gegen eine Marketingaktion anzutreten zwinker


Bei Leipzig werden immerhin private Gelder investiert, genau wie bei uns oder WOB oder Leverkusen. Lautern hingegen wurde mit öffentlichen Geldern gepampert (über 100 Mio. €), ohne die der Verein wahrscheinlich schon längst in die Insolvenz gerutscht wäre. Der Bund der Steuerzahler nannte den FCK ein "Subventionsfass ohne Boden".

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4464
Apr 25, 2015 - 1:05 PM hours
Source: www.bild.de
Weniger nett: der beschmierte Löwen-Bus - hier bei der Einfahrt ins Stadion

Die andere Seite des Busses: der Löwe rot durchgestrichen...#tsv1860
Sehr sympathisch ... Unschuldigugly

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Apr 25, 2015 at 1:07 PM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4465
Apr 25, 2015 - 1:14 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Principito
Zitat von Tiki-Taka
Zitat von Principito
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling
Gerade die Zusammenfassung von RB - Darmstadt gesehen. Unfassbare Geschichte am Ende. cool
Hoffentlich schaffen sie es noch auf Platz 3.

RBL hat ein relativ machbares Restprogramm, Darmstadt dagegen weniger bzw. Darmstadt & der KSC nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte weg - könnte wirklich noch klappen mit Platz 3 ! Cool


Als Hoffenheimer muss man da natürlich immer ein wenig vorsichtig sein, aber wie kann man bitte hoffen, dass solch ein Verein in dieser Saison noch den Aufstieg packt?


Ganz ehrlich auch auf die Gefahr hin dass wieder eine Diskussion los geht lieber Leipzig als Lautern da ich bei Spielen gegen Lautern immer mit einem sehr schlechten Gefühl ins Stadion gehe


Lieber mit einem schlechten Gefühl nach Lautern, als gegen eine Marketingaktion anzutreten zwinker


Bei Leipzig werden immerhin private Gelder investiert, genau wie bei uns oder WOB oder Leverkusen. Lautern hingegen wurde mit öffentlichen Geldern gepampert (über 100 Mio. €), ohne die der Verein wahrscheinlich schon längst in die Insolvenz gerutscht wäre. Der Bund der Steuerzahler nannte den FCK ein "Subventionsfass ohne Boden".


Klar, das stimmt natürlich. Was der FCK da an Steuergeldern bekommen hat und wahrscheinlich auch noch lange Zeit bekommen wird, ist schon extrem. Andernseits geht es in Leipzig, bzw Red Bull, einfach nicht um den Fußball, was mir persönlich extrem aufstößt.
Ich für meinen Teil sehe nunmal lieber Vereine, bei denen der Sport im Vordergrund steht, sei es ein subventionierter Traditionsverein oder eben ein "Neuling" wie wir, bei dem jemand seinen Kindheitsverein nach oben führen wollte. Zwei unterschiedliche Welten, aber dennoch geht es in beiden Fällen um die Liebe zum Fußball.
Was Red Bull im internationalen Sport abzieht, hat dagegen null mit einer Affinität dem Sport gegenüber zu tun, sondern basiert rein auf marketingorientierten Gesichtspunkten.

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4466
Apr 25, 2015 - 2:18 PM hours
Jetzt haben die Karlsruher aber zugeschlagen, 2 Tore in 2 Minuten ...

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4467
Apr 25, 2015 - 2:38 PM hours
http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2015/04/20/10835152/rb-leipzig-pionierarbeit-f%C3%BCr-die-zukunft

Irgend wie kommt mir das alles so bekannt vor, so eine Art Déjà-vu

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders

This contribution was last edited by inliner on Apr 25, 2015 at 2:39 PM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4468
Apr 25, 2015 - 6:45 PM hours
Der Sportschau Kommentator hat doch nicht gerade die Schwalbe von Kießling schöngeredet oder?! ugly

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4469
Apr 25, 2015 - 6:46 PM hours
Zitat von HSVsince1993
Der Sportschau Kommentator hat doch nicht gerade die Schwalbe von Kießling schöngeredet oder?! ugly


Doch. Hat er....uglyugly

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4470
Apr 25, 2015 - 6:51 PM hours
Hlousek dürfte beim VfB neben Harnik dann wohl ein heißer Kandidat für den "Mitarbeiter des Monats" sein ... Verschlossen

In so einem Spiel eine 2:0-Führung zu verömmeln, ist schon bitter.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.