deadline-day banner

Spiele ohne TSG-Beteiligung II

Apr 9, 2014 - 2:35 PM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4891
May 23, 2015 - 7:38 PM hours
Zitat von Kappes
Nun denn adieu liebe Kraichgauer sad Es war schön mit euch solange es hielt Verlegen

Auf bald, hoffentlich. sad

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4892
May 23, 2015 - 9:14 PM hours
Wenn morgen noch Lautern aufsteigt, dann bin ich endgültig bedient. Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4893
May 23, 2015 - 10:13 PM hours
Tut mir wirklich sehr leid für Freiburg, zumal mein absoluter Wunschabsteiger sich leider doch nochmal retten konnte.
Schalke ist aber auch wirklich Mann oh Mann uglyuglyuglyuglyugly

Dortmund wollte gegen uns wenigstens, das kann Schalke von sich nicht behaupten. Ärgerlich !!!schiefschief ...zum Glück nicht für uns.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4894
May 23, 2015 - 10:18 PM hours
Zitat von Forchemer
Tut mir wirklich sehr leid für Freiburg, zumal mein absoluter Wunschabsteiger sich leider doch nochmal retten konnte.
Schalke ist aber auch wirklich Mann oh Mann uglyuglyuglyuglyugly
Dortmund wollte gegen uns wenigstens, das kann Schalke von sich nicht behaupten. Ärgerlich !!!schiefschief ...zum Glück nicht für uns.


Sehe ich anders. Schalke wollte, konnte einfach nicht. Hast du das letzte Woche gesehen? Paderborn war über 90 Minuten das deutlich bessere Team und das IN Gelsenkirchen. Da ist kein Leben in der Mannschaft, was auch am Trainer liegt. Ich frage mich auch heute wieder, wie der Mann die CL gewinnen konnte. Das ist so unfassbar schlecht, vor allem in der Offensive. Wenn die Schalker dafür ja wenigstens defensiv sicher stünden, aber nicht einmal das ist ja der Fall.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4895
May 23, 2015 - 11:35 PM hours
Hey ihr Westschwaben....Küssend
Man was werde ich unsere Duelle vermissen ,es war jedesmal geil egal ob zuhause oder auswärts in Sinse !
Nirgendwo konnte ich mich so gut aufregen und bin fast am Herzkasper krepiert wie gegen die TSG ...trotzdem mag ich euch Brüllend
Wir kommen wieder ! Cool

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...

This contribution was last edited by Fuechsle82 on May 23, 2015 at 11:39 PM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4896
May 23, 2015 - 11:39 PM hours
Zitat von Fuechsle82
Hey ihr Westschwaben....Küssend

Bislang fand ich Dich eigentlich ganz nett... grins
Zitat von Fuechsle82
Man was werde ich unsere Duelle vermissen ,es war jedesmal geil egal ob zuhause oder auswärts in Sinse !
Nirgendwo konnte ich mich so gut aufregen und bin fast am Herzkasper krepiert wie gegen die TSG die mir irgendwie sympathisch ist.grinssmile
Wir kommen wieder ! Cool

Ich hab Dein Posting gelesen im Schalke-Forum, wo Du die hater in den Senkel gestellt hast.
Chapeau!
Ich freu mich, wenn ihr wieder kommt in die RNA! Vielleicht ja schon übernächste Saison?

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4897
May 23, 2015 - 11:47 PM hours
Zitat von LillyC
Zitat von Fuechsle82
Hey ihr Westschwaben....Küssend

Bislang fand ich Dich eigentlich ganz nett... grins
Zitat von Fuechsle82
Man was werde ich unsere Duelle vermissen ,es war jedesmal geil egal ob zuhause oder auswärts in Sinse !
Nirgendwo konnte ich mich so gut aufregen und bin fast am Herzkasper krepiert wie gegen die TSG die mir irgendwie sympathisch ist.grinssmile
Wir kommen wieder ! Cool

Ich hab Dein Posting gelesen im Schalke-Forum, wo Du die hater in den Senkel gestellt hast.
Chapeau!
Ich freu mich, wenn ihr wieder kommt in die RNA! Vielleicht ja schon übernächste Saison?


Ich bin nett !tongue
Haja dieses schei...Gelaber von diesen ganzen Hohlköpfen da...ich gönn dem HSV auch mal ne Runde 2.Liga aber dieses nimmer endende HSV Gebashe und auf anderen rumgehacke kotzt mich an !

Vielleicht sehen wir uns ja schon nächste Saison im Pokal Cool

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4898
May 23, 2015 - 11:50 PM hours
Zitat von Fuechsle82
Vielleicht sehen wir uns ja schon nächste Saison im Pokal Cool

Das gäbe Drama, Baby, Drama! Da wär ich sofort dabei! grins
Wirst Du jetzt eigentlich trotzdem Deine Wappen-Wette einlösen? oops

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4899
May 23, 2015 - 11:52 PM hours
Zitat von LillyC
Zitat von Fuechsle82
Vielleicht sehen wir uns ja schon nächste Saison im Pokal Cool

Das gäbe Drama, Baby, Drama! Da wär ich sofort dabei! grins
Wirst Du jetzt eigentlich trotzdem Deine Wappen-Wette einlösen? oops


Immer her mit Drama ! Am besten ein 5:5 mit ElfmeterschießenCoolgrins
Klar werde ich die Wette einlösen...tongue

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...

This contribution was last edited by Fuechsle82 on May 23, 2015 at 11:53 PM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#4900
May 23, 2015 - 11:53 PM hours
Zitat von LillyC
Zitat von Fuechsle82
Hey ihr Westschwaben....Küssend

Bislang fand ich Dich eigentlich ganz nett... grins
Zitat von Fuechsle82
Man was werde ich unsere Duelle vermissen ,es war jedesmal geil egal ob zuhause oder auswärts in Sinse !
Nirgendwo konnte ich mich so gut aufregen und bin fast am Herzkasper krepiert wie gegen die TSG die mir irgendwie sympathisch ist.grinssmile
Wir kommen wieder ! Cool

Ich hab Dein Posting gelesen im Schalke-Forum, wo Du die hater in den Senkel gestellt hast.
Chapeau!
Ich freu mich, wenn ihr wieder kommt in die RNA! Vielleicht ja schon übernächste Saison?


War gerade kurz im Schalke-Forum und das erinnert heftigst an die Situation im Hummel-Forum nach dem Spiel gegen uns vor 2 Jahren....uglyugly

Die Schalker sind selber ziemlich stinkig wegen der Vorstellung ihrer Truppe, aber dass Fuechsle82 als wirklich Leidtragender hier die Basher in den Senkel stellt, das ist schon großes Kino. Großer Respekt !!!

Ich hoffe sehr, dass es schon übernächste Saison wieder zu Spielen gegen den SCF in der 1. Liga kommt. Mir wird die Auswärtsfahrt nach Freiburg sehr fehlen. Schon aus kulinarischen Gründen....zwinker
Also, los. Macht, dass ihr wieder aufsteigt !!!!

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.