deadline-day banner
Sun, Dec 14, 2014
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   SV Darmstadt 98
Thomas Meggle T. Meggle Manager D. Schuster Dirk Schuster
€33.70m Total market value €40.85m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98

Dec 12, 2014 - 9:47 AM hours
Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 |#11
Dec 13, 2014 - 6:52 PM hours
Zitat von Takeoff98
Zitat von tttttt
joa insgesamt ist mir diese st.pauli sympthatie im eingangspost aber auch zu viel. nächstes mal dann wieder neutral danke.


Kommt das so rüber? Sorry. War definitiv nicht beabsichtigt. Falls ich im entferntesten sympathien für einen Hamburger Verein empfinde, dann eher für den anderen Verschlossen


Große Symphatiebekundungen uns gegenüber kann ich tatsächlich nicht erkennen, muß j auch nicht sein. Dem Gegner fairen Respekt zu zollen ist die Hauptsache, ein Späßchen ist sicher erlaubt.
Ich finde den Eingangsbeitrag nüchtern und sachlich. Den Satz über die rechte HSV-Fans hättest du aber wirklich gerne weglassen können. "Einige Rechte" gibt es wohl leider in fast jeder Fangruppe. Wir sind manchmal wirklich nicht nett zu unseren Nachbarn (*), aber solche pauschalen Vorwürfe kommen nicht mal von uns.

(*) umgekehrt ja auch

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 |#12
Dec 14, 2014 - 2:17 PM hours
So zur Halbzeit 0:0.
Nach vorne geht nichts, aber hinten brennt auch nichts an.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 |#13
Dec 14, 2014 - 2:20 PM hours
nicht wirklich ansehnlich bisher. Wär ich kein Darmstadt Fan, dann weiss ich net ob ichs kucken würde. mal kucken was Halbzeit 2 bringt :) St Pauli steht tief hinten drin, die müssen erstmal sicher stehen. Weil die letzten monaten war es nicht so erfolgreich. Schade das sie grad gegen uns Diszipliniert spielen.
Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 |#14
Dec 14, 2014 - 3:26 PM hours
Hmm schwieriges Spiel für mich heute. Auf der einen Seite wünsche ich St. Pauli wirklich, dass sie die Klasse halten. Auf der anderen Seite drücke ich euch die Daumen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zur geilen Hinrunde aus Hamburg! grinsWeinend
Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 |#15
Dec 14, 2014 - 3:27 PM hours
Schön war es nicht, aber der erste Auswärtssieg ist da. Auch wenn spielerisch nicht so viel geht, stehen wir hinten gut und sind schwer zu schlagen. Diesmal hatten wir dann auch noch das nötige Glück.

Damit Platz drei nach der Hinrunde, was Stand heute eine Relegation gegen den BVB bedeuten würde.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 |#16
Dec 14, 2014 - 3:32 PM hours
Schön, endlich der erste Auswärtssieg. Darmstadt hinten wie immer sehr, sehr souverän, nach vorne verbessert, aber gegen eine gut geordnete Sankt Paulianer Abwehr nicht viel zu Stande gebracht. Warum Sobiech beimHSV ausgemustert wurde, kann man heutesehr schön erkennen. Der Schuss von Jungwirt trudelt mit 10 kmh ins Toraus, wenn Sobiech nicht reingrätscht. So legt er das Ding wunderbar für Holland auf, der das Ding aus 7 Metern versenkt.
Insgesamt, grade durch die Entstehung des Tors ein glücklicher Sieg, ein Remis wäre nicht unverdient gewesen, so kommen die 3 Punkte aber ans Bölle. Bin sehr zufrieden mit 29 Punkten nach 17 Spielen, so kann es weitergehen und ich hoffe auf einen weiteren Auswärtssieg am Mittwoch in Sandhausen Cool
Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 |#17
Dec 14, 2014 - 10:42 PM hours
Soooo, Takeoff, nach diesem Spiel (spätestens) haben wir uns dann wieder lieb Zwinkernd

Insgesamt natürlich wieder nichts fürs Auge, aber darum geht es nicht. Wichtig aber dann, einen Dreier mitzunehmen, damit andere Mannschaften nicht auf die Idee kommen jetzt immer wieder Beton anzurühren.

Mittwoch Sandhausen auf Distanz halten und das Jahr 2014 war extrem erfolgreich.

Btw: Im letzten Jahr holten die Lilien in der Hinrunde ... genau 29 Punkte!
This contribution was last edited by Prollmarkt on Dec 14, 2014 at 10:42 PM hours
Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 |#18
Dec 14, 2014 - 11:40 PM hours
Glückwunsch an euch - ihr habt gezeigt wie man es macht: Hinten sicher stehen und vorne auf die Fehler des Gegners warten, gegen uns perfekt, denn die machen wir garantiert! grrr

Nein, auch völlig ohne Sarkasmus, eure Abwehr ist wirklich beeindruckend. Auch wenn unsre Jungs auch nicht viel nach vorn machen wollten, ich bin mir sicher, es wäre auch mit mehr Bemühungen kaum etwas vorne gegangen. Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften! In der Form werdet ihr noch eine ganze Weile um den Relegationsplatz kämpfen können, da bin ich mir sicher. Lachend

Schade und extrem doof nur, dass wir eigentlich auch eine gute Abwehrleistung heute hatten, eine der besten diese Saison, und dennoch mit null Punkten da stehen.
Was bedeutet: Ihr geht vielleicht rauf. Wir fast schon sicher runter.
Wer hätte das vor 4 Jahren gedacht, dass ihr einmal zwei Ligen über uns spielen werdet?

Damals hätte man sich eine goldene Nase verdienen können, wenn man drauf gewettet hätte.
Umso beeindruckender, was ihr aus den im Vergleich zu uns "eigentlich" bescheidenen Mitteln gemacht habt. Hut ab! Meinen Neid habt ihr schon mal sicher. zwinker

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 |#19
Dec 15, 2014 - 1:34 AM hours
Zitat von halbfan
Glückwunsch an euch - ihr habt gezeigt wie man es macht: Hinten sicher stehen und vorne auf die Fehler des Gegners warten, gegen uns perfekt, denn die machen wir garantiert! grrr
Nein, auch völlig ohne Sarkasmus, eure Abwehr ist wirklich beeindruckend. Auch wenn unsre Jungs auch nicht viel nach vorn machen wollten, ich bin mir sicher, es wäre auch mit mehr Bemühungen kaum etwas vorne gegangen. Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften! In der Form werdet ihr noch eine ganze Weile um den Relegationsplatz kämpfen können, da bin ich mir sicher. Lachend
Schade und extrem doof nur, dass wir eigentlich auch eine gute Abwehrleistung heute hatten, eine der besten diese Saison, und dennoch mit null Punkten da stehen.
Was bedeutet: Ihr geht vielleicht rauf. Wir fast schon sicher runter.
Wer hätte das vor 4 Jahren gedacht, dass ihr einmal zwei Ligen über uns spielen werdet?
Damals hätte man sich eine goldene Nase verdienen können, wenn man drauf gewettet hätte.
Umso beeindruckender, was ihr aus den im Vergleich zu uns "eigentlich" bescheidenen Mitteln gemacht habt. Hut ab! Meinen Neid habt ihr schon mal sicher. zwinker



Danke erstmal, aber komm.. es sind nur 3 Punkte auf Aalen und 2 auf 1860, im Abstiegskampf ist noch gar nix gesagt. Ganz andere Situation als bei Cottbus letztes Jahr. Nicht den Kopf hängen lassen
Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 |#20
Dec 15, 2014 - 8:50 AM hours
Zitat von Prollmarkt
Soooo, Takeoff, nach diesem Spiel (spätestens) haben wir uns dann wieder lieb Zwinkernd
Insgesamt natürlich wieder nichts fürs Auge, aber darum geht es nicht. Wichtig aber dann, einen Dreier mitzunehmen, damit andere Mannschaften nicht auf die Idee kommen jetzt immer wieder Beton anzurühren.
Mittwoch Sandhausen auf Distanz halten und das Jahr 2014 war extrem erfolgreich.
Btw: Im letzten Jahr holten die Lilien in der Hinrunde ... genau 29 Punkte!


Ich hab immer alle lieb Lächelnd
werd aber in Zukunft versuchen noch neutraler zu sein Zwinkernd

Das Spiel war....nun ja....hab zwischendurch umgeschaltet Verschlossen der erste Auswärtsdreier ist natürlich überragend. Platz 3. und 29 Punkte nach der Hinrunde sind Wahnsinn. Zwei Spiele noch bis zur Winterpause. Am Mittwoch hoffe ich auf einen weiteren 3er...wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich grins

Pauli wünsche ich alles gute für den rest der Saison.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.