deadline-day banner
Fri, Mar 20, 2015
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Hertha BSC
Josef Zinnbauer J. Zinnbauer Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€45.10m Total market value €45.20m
24.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC

Mar 18, 2015 - 7:09 PM hours
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#41
Mar 20, 2015 - 5:36 PM hours
Zitat von McMaste
Wird so ausgehen wie bei der Olympia Entscheidung:
..... HAMBURG ..... zwinker
Auf ein gutes faires Spiel


Egal ob Berlin oder Hamburg am Ende wird es eh Boston die die Spiele kriegen werden.
Für heute Abend hoffe ich auch auf ein faires Spiel ohne brutalen Fouls mit dem besseren Ende für uns, 2-0 Auswärtssieg. Wen hat es jetzt eigentlich noch getroffen bei der Kadernominierung? Ronny und Wagner?

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#42
Mar 20, 2015 - 6:20 PM hours
Jetzt beginnen sie also auch offiziel für unsere Hertha, die Wochen der Wahrheit...

Man bin ich gespannt auf heute Abend ! Eins ist jedenfalls klar, ein Punktgewinn muss her, alles andere wäre eine mittlere Katastrophe, v. a. wenn man sich die größtenteils schlagbaren Gegner der direkten Konkurrenz an diesem Spieltag vor Augen führt

Was mich aber total positiv stimmt ist die Entwicklung der Mannschaft unter Pal und die Tatsache, dass bis auf Schieber und natürlich Baumi alle mit an Bord sind

Also Jungs auf gehts, heute zählts
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#43
Mar 20, 2015 - 7:09 PM hours
ich denke die kommenden spiele, hsv inklusive, sind die wichtigsten, von 0-12 punkte ist alles drin. würden wir tatsächlich 12 holen, dann wären wir wohl in punkto klassenerhalt fast gesichert. danach kommen kracher wie bayern, gladbach und dortmund. abgeschlossen wird die saison gegen frankfurt und hoffenheim, wo auch punkte möglich wären.

was denkt ihr, sind 12 punkte in den nächsten vier spielen möglich (HSV, SCP, H96, 1.FC)? es sind zumindest alle 4 spiele gegen gegner die mit uns um den klassenerhalt kämpfen.

wenns gut läuft und wir tatsächlich 12 punkte hätten, dann könnte beim spiel bayern gegen hertha nicht nur bayern die meisterschaft feiern, sondern auch wir unseren klassenerhalt.
This contribution was last edited by Hertha-Schwabe on Mar 20, 2015 at 7:14 PM hours
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#44
Mar 20, 2015 - 7:14 PM hours
Zitat von Hertha-Schwabe
ich denke die kommenden spiele, hsv inklusive, sind die wichtigsten, von 0-12 punkte ist alles drin. würden wir tatsächlich 12 holen, dann wären wir wohl in punkto klassenerhalt fast gesichert. danach kommen kracher wie bayern, gladbach und dortmund. abgeschlossen wird die saison gegen frankfurt und hoffenheim, wo auch punkte möglich wären.
was denkt ihr, sind 12 punkte in den nächsten vier spielen möglich?

Möglich ist alles, jedoch scheinen mir 12 Punkte sehr unrealistisch. Ich würde es mir natürlich wünschen, denke aber eher das es 6-8 Punkte werden. In den Auswärtsspielen sicher stehen und aus einer kompakten Defensive agieren, zuhause einen Ticken offensiver, dann sollte da was drin sein.
Von daher hoffe ich auf mindestens 6 Punkte, die uns schon einen großen Schritt voranbringen dürften. Gerade heute wäre eine Niederlage von dee Tabellensituation her eine Katastrophe.

•     •     •

Egal ob wir gewinnen, oder Verlierer sind..
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#45
Mar 20, 2015 - 7:24 PM hours
Zitat von physsus
Bei Ronny gehe ich mit, ... Für mich wäre daher auch Wagner ein möglicher Streichkandidat,

Maulwurf!

Wie erwartet selbe Startelf: Kraft - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Skjelbred, Lustenberger - Ben-Hatira, Stocker, Beerens - Kalou
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#46
Mar 20, 2015 - 7:26 PM hours
Unsere beiden Brasilianer: Ronny und Sandro werden das Spiel von der Tribüne sehen. Laut BZ wird die gleiche Mannschaft wie letzte Woche beginnen.
This contribution was last edited by hbsc4ever on Mar 20, 2015 at 7:27 PM hours
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#47
Mar 20, 2015 - 7:42 PM hours
Aufstellung:

Kraft
Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt
Skjelbred, Lustenberger
Ben-Hatira, Stocker, Beerens
Kalou

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#48
Mar 20, 2015 - 7:45 PM hours
Der HSV spielt mit:

Adler - Diekmeier, Djourou, Cleber, Westermann - Behrami - Müller, Stieber, van der Vaart, Ilicevic - Olic

Meiner Meinung nach eine recht dankbare Aufstellung für uns... Das ist machbar heute!

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#49
Mar 20, 2015 - 8:05 PM hours
Zitat von hbsc4ever
Unsere beiden Brasilianer: Ronny und Sandro werden das Spiel von der Tribüne sehen. Laut BZ wird die gleiche Mannschaft wie letzte Woche beginnen.


Was machen wir denn jetzt, wenn sich Kalou verletzt? Überrascht
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#50
Mar 20, 2015 - 8:08 PM hours
Zitat von Blueline
Zitat von hbsc4ever
Unsere beiden Brasilianer: Ronny und Sandro werden das Spiel von der Tribüne sehen. Laut BZ wird die gleiche Mannschaft wie letzte Woche beginnen.


Was machen wir denn jetzt, wenn sich Kalou verletzt? Überrascht


Auf Stocker oder Haraguchi setzen. Ist mir sowieso lieber als Wagner.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.