deadline-day banner
Fri, Sep 12, 2014
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   Karlsruher SC
Peter Neururer P. Neururer Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€63.10m Total market value €22.10m
28.2 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC

Sep 9, 2014 - 7:26 PM hours
Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC |#21
Sep 12, 2014 - 8:48 AM hours
Der KSC wird versuchen, aus einer stabilen Abwehr Nadelstiche zu setzen. Gerade mit Yabo und Yamada sind sie spielerisch dazu auch in der Lage. Deshalb kommt es bei allem Offensivdrang auch darauf an, hinten kompromisslos zu spielen.

Sind sind ein wenig wuselig, aber doch im Offensivbereich recht klein: Micanski als Stürmer mit 1,82 m, das Mittelfeld 1,72 m, 1,65 m, 1,77 m und 1,75 m. Erst ein doch recht hüftsteifer Peitz dahinter ist mit 1,96 m natürlich groß geraten, aber eben eher ein Typ wie Dabrowski.

Losilla und Latza müssen hier den Spielfluß unterbinden und Simunek und Fabian körperlich Dominanz ausstrahlen. Dann sehe ich eigentlich keinen wirklichen Grund heute nicht als Sieger vom Platz zu gehen.

Wir sind technisch und spielerisch immer in der Lage, den KSC zu beherrschen. Ich tippe weiterhin auf ein 2:0, welches Vielleicht erst mit der Einwechselung von Forssell fallen wird. Cool

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC |#22
Sep 12, 2014 - 10:23 AM hours
Heute ausnahmsweise in Block C, für nen Zehner an die Karte gekommen. Passt mir ganz gut, weil ich davor noch ne Klausur schreibe von 16-18 Uhr. Und aus Witten zum Stadion brauche ich dann doch die 20 Minuten. Muss ich halt schnell Rechnen heute grins

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg, wäre aber auch mit einem Punk zufrieden.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC |#23
Sep 12, 2014 - 4:22 PM hours
So, schonmal grob in Richtung Stadion unterwegs, kribbelt schon. Hab ein ganz gutes Gefühl für heute, vermute den Wechsel Franz - Terra, sonst wäre die Bank auch etwas mit Außenbahnspielern überladen. Wobei die Offensive generell gut vertreten ist.

Hoffe, dass Forssell und Gündüz Einsatzminuten bekommen, am liebsten aufgrund der Führung und nicht wegen eines Rückstands.

Tipp: 2:1 und erstmals kein Tor von Terodde.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC |#24
Sep 12, 2014 - 4:37 PM hours
Terrode muss aber treffen, sonst redet die Bild wieder von der ersten Krise. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Sep 12, 2014 at 4:37 PM hours
Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC |#25
Sep 12, 2014 - 5:53 PM hours
Terrrazino also tatsächlich von Anfang an. War abzusehen, ansonsten keine "Überraschungen".
Auf ein gutes Spiel!

•     •     •

Rasenfunk statt Doppelpass
Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC |#26
Sep 12, 2014 - 6:50 PM hours
Ausgerechnet der Spaten rolleyes

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC |#27
Sep 12, 2014 - 6:51 PM hours
oh ...ganz mieses Awehrverhalten hinten rechts und in der Mitte passt Perthel nicht auf seinen Mann auf...

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC |#28
Sep 12, 2014 - 6:52 PM hours
Beim 1:0 arg schwach verteidigt und kurz danach können wir alle mal Esser danke sagen dass es nicht das zweite gibt...

•     •     •

________________

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC |#29
Sep 12, 2014 - 6:53 PM hours
Super jetzt kann sich der KSC schön einigeln und Simu, Fabian, Losilla und Latza die 200 Ballkontakte holen Stirnrunzelnd
Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC |#30
Sep 12, 2014 - 7:25 PM hours
Tief stehender Gegner = kaum was zu holen für uns. Da fehlen einfach Ideen, kein Durchkommen. Dann versucht man vorne auf Hacke, Spitze 123 zu spielen mit direkt pässen mit so einer Streuung, statt einfach mal anzunehmen und in Ruhe abzuspielen. Schon hinten ist kaum Spielaufbau vorhanden. Das magische Dreieck ist geboren. Esser, Fabian und Simunek. Nach Fabians Aus war eh kaum noch Ordnung vorhanden. Da muss ein Lucky Punch jetzt her egal wie sonst wars das. Der KSC macht eher das 2:0 als wir das 1:1.

Mir macht das Sorgen. Jetzt wissen die Gegner wie man uns aus dem Spiel nehmen kann. 9 Leute hinten und 2 schnelle vorne, so knackt man uns mit einfachsten Mitteln.

Edit: Ok der letzte Satz war doch doof.
This contribution was last edited by Sestak1991 on Sep 12, 2014 at 7:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.