Andrea Rispoli
Date of Birth 29.09.1988
Age 35
Nat. Italy  Italy
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club FC Crotone
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25-1
13-1
11--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 15, 2017
Share this rumour

SV Werder Bremen interessiert an Andrea Rispoli

Jun 15, 2017 - 9:40 AM hours
Tra i laterali chiesto anche Rispoli (Palermo, piace a Werder e Amburgo) e Calabria al Milan (c’è anche il Verona).
Werder Bremen und der Hamburger SV sollen sich bezüglich Andrea Rispoli erkundigt haben.
SV Werder Bremen interessiert an Andrea Rispoli |#1
Jun 15, 2017 - 10:07 AM hours
Auf der Position haben wir nun aber wirklich überhaupt keinen Bedarf.
Mit Bauer und Theo sind wir bestens aufgestellt. Als Backup für Augustinsson haben wir noch Uli Garcia bzw das kann Bauer auch übernehmen.

Wenn überhaupt, dann hat man diesen Spieler wohl nur auf dem Schirm um eventuell auf kurzfristige Abgänge zu reagieren. Kann mir diese allerdings nicht vorstellen da sich sowohl Bauer als auch Theo bei uns extrem wohlfühlen.

Tendenz gegen 0% mMn

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
SV Werder Bremen interessiert an Andrea Rispoli |#2
Jun 15, 2017 - 10:09 AM hours
Werder hat keinen Bedarf.
Man hat TGS und Bauer für die Position.
Das sollte reichen.

Die Mittel die man diesen Sommer zur Verfügung hat werden wohl in andere Pos. (IV, Sturm, TW) fließen.
SV Werder Bremen interessiert an Andrea Rispoli |#3
Jun 15, 2017 - 12:24 PM hours
Halte es für realistisch, dass man Bauer für Links einplant, U.Garcia gehen läßt und rechts einen Nachfolger für Theo (Ü30) aufbauen will...
Würde dann aber heißen, dass Zander und andere Jugend-Spieler auf der Position nicht unbedingtes Vertrauen genießen.

Edit: Oops, hab mich verlesen. Dachte er wäre 20 Jahre alt... dann nehme ich alles zurück.

•     •     •

- Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert. -

This contribution was last edited by chef_chiller on Jun 15, 2017 at 12:25 PM hours
SV Werder Bremen interessiert an Andrea Rispoli |#4
Jun 15, 2017 - 12:26 PM hours
Zitat von chef_chiller
Halte es für realistisch, dass man Bauer für Links einplant, U.Garcia gehen läßt und rechts einen Nachfolger für Theo (Ü30) aufbauen will...
Würde dann aber heißen, dass Zander und andere Jugend-Spieler auf der Position nicht unbedingtes Vertrauen genießen.

Edit: Oops, hab mich verlesen. Dachte er wäre 20 Jahre alt... dann nehme ich alles zurück.


Der gehandelte Spieler ist 28...

Ich glaub nicht, dass hier was dran ist

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
SV Werder Bremen interessiert an Andrea Rispoli |#5
Jun 15, 2017 - 12:30 PM hours
Zitat von Kieke02
Zitat von chef_chiller

Halte es für realistisch, dass man Bauer für Links einplant, U.Garcia gehen läßt und rechts einen Nachfolger für Theo (Ü30) aufbauen will...
Würde dann aber heißen, dass Zander und andere Jugend-Spieler auf der Position nicht unbedingtes Vertrauen genießen.

Edit: Oops, hab mich verlesen. Dachte er wäre 20 Jahre alt... dann nehme ich alles zurück.


Der gehandelte Spieler ist 28...

Ich glaub nicht, dass hier was dran ist


Völlig richtig. Siehe meinen Edit. Verlegen

•     •     •

- Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert. -
SV Werder Bremen interessiert an Andrea Rispoli |#6
Jun 15, 2017 - 12:43 PM hours
Zitat von chef_chiller
Zitat von Kieke02

Zitat von chef_chiller

Halte es für realistisch, dass man Bauer für Links einplant, U.Garcia gehen läßt und rechts einen Nachfolger für Theo (Ü30) aufbauen will...
Würde dann aber heißen, dass Zander und andere Jugend-Spieler auf der Position nicht unbedingtes Vertrauen genießen.

Edit: Oops, hab mich verlesen. Dachte er wäre 20 Jahre alt... dann nehme ich alles zurück.


Der gehandelte Spieler ist 28...

Ich glaub nicht, dass hier was dran ist


Völlig richtig. Siehe meinen Edit. Verlegen


Jo grins
Ich glaub generell nicht mehr an einen neuen AV, da wir recht ordentlich besetzt sind. Die Kohle geht in einen TW, einen IV, einen 9er und vielleicht noch in den einen oder anderen entwicklungsfähigen Perspektivspieler ala Beiersdorf.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
SV Werder Bremen interessiert an Andrea Rispoli |#7
Jun 15, 2017 - 1:32 PM hours
Zitat von chef_chiller
Halte es für realistisch, dass man Bauer für Links einplant, U.Garcia gehen läßt und rechts einen Nachfolger für Theo (Ü30) aufbauen will...
Würde dann aber heißen, dass Zander und andere Jugend-Spieler auf der Position nicht unbedingtes Vertrauen genießen.

Edit: Oops, hab mich verlesen. Dachte er wäre 20 Jahre alt... dann nehme ich alles zurück.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Bauer fest links einplanen.

Mit Augustinsson haben wir einen sehr starken LV geholt, der gerade in der Offensive deutlich besser als Bauer ist.

Links wird Augustinsson gesetzt sein, rechts wird es einen Zweikampf zwischen Gebre Selassie und Bauer geben.

Kein Bedarf für einen RV vorhanden, die Position ist doppelt besetzt und beide RV im Kader genügen unseren Ansprüchen.
SV Werder Bremen interessiert an Andrea Rispoli |#8
Jun 15, 2017 - 3:10 PM hours
Irgendwie sehe ich auch indem Gerücht keinen Sinn. TGS, Bauer + die Nachwuchsspieler auf rechts, Augustinson, Uli Garcia, in der Not haben sich da auch TGS und Bauer auch bewährt.
Ist vielleicht eine Überlegung, Bauer ins ZM zu ziehen?
Denn da steht ja auch ggü zwei Abgängen ( Grilitsch, Fritz) ein Neuzugang (Gondorf).
Dann könnte nämluch je nach Konditionen so ein Spieler Sinn machen...
This contribution was last edited by Sefinho on Jun 15, 2017 at 3:11 PM hours
SV Werder Bremen interessiert an Andrea Rispoli |#9
Jun 15, 2017 - 6:47 PM hours
Zitat von zweitausendvier
Zitat von chef_chiller

Halte es für realistisch, dass man Bauer für Links einplant, U.Garcia gehen läßt und rechts einen Nachfolger für Theo (Ü30) aufbauen will...
Würde dann aber heißen, dass Zander und andere Jugend-Spieler auf der Position nicht unbedingtes Vertrauen genießen.

Edit: Oops, hab mich verlesen. Dachte er wäre 20 Jahre alt... dann nehme ich alles zurück.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Bauer fest links einplanen.

Mit Augustinsson haben wir einen sehr starken LV geholt, der gerade in der Offensive deutlich besser als Bauer ist.

Links wird Augustinsson gesetzt sein, rechts wird es einen Zweikampf zwischen Gebre Selassie und Bauer geben.

Kein Bedarf für einen RV vorhanden, die Position ist doppelt besetzt und beide RV im Kader genügen unseren Ansprüchen.


Naja, der Vorteil ist ja, dass Bauer eine gute Alternative auf beiden Seiten darstellt. U.Garcia fällt da etwas ab.
Und offensivstark kommt auch darauf an. Augustinsson ist eher offensiv als Vorbereiter. Theo offensivstark als Abnehmer von Flanken. Bauer hat gegen Ende der Saison auch immer mehr gezeigt, dass er offensiv dazu lernt (allerdings bisher auch eher als Abnehmer). So oder so glaube ich, dass im Laufe der kommenden Saison Bauer sich durchsetzt als Stamm und dann hauptsächlich Augustinsson und Bauer spielen.

Was nützt es mit Augustinsson einen Flankengott zu haben, wenn vorne keine 9 zum Reinmachen steht. Sehen wir mal, was Nouri so vor hat und ob er seine Wunschspieler bekommt.

Aber noch mal: Das Ding hier passt irgendwie nicht. Jedenfalls fehlt mir derzeit die Phantasie da einen sinnvollen Plan zu erkennen.

•     •     •

- Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert. -
Zitat von Kieke02
Zitat von chef_chiller

Zitat von Kieke02

Zitat von chef_chiller

Halte es für realistisch, dass man Bauer für Links einplant, U.Garcia gehen läßt und rechts einen Nachfolger für Theo (Ü30) aufbauen will...
Würde dann aber heißen, dass Zander und andere Jugend-Spieler auf der Position nicht unbedingtes Vertrauen genießen.

Edit: Oops, hab mich verlesen. Dachte er wäre 20 Jahre alt... dann nehme ich alles zurück.


Der gehandelte Spieler ist 28...

Ich glaub nicht, dass hier was dran ist


Völlig richtig. Siehe meinen Edit. Verlegen


Jo grins
Ich glaub generell nicht mehr an einen neuen AV, da wir recht ordentlich besetzt sind. Die Kohle geht in einen TW, einen IV, einen 9er und vielleicht noch in den einen oder anderen entwicklungsfähigen Perspektivspieler ala Beiersdorf.


So machen wir's. Wo soll ich unterschreiben? Zwinkernd

•     •     •

- Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert. -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.