deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army

Jan 20, 2009 - 3:10 PM hours
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1121
Jun 23, 2009 - 1:32 PM hours
Quote from Denisov:
Quote from 20LEGEND:

Dann haben wir nächste Saison denke ich auch gute Chancen aufs internationale Geschäft - vielleicht ja sogar die Champions League. Denn die Qualität ist ja in großem Maße vorhanden.
oh man, immer diese Träumer :ugly ... am Ende sind es Leute wie du, die als erstes, enttäuscht sind wegen ihren "kranken" Erwartungen ...

Du musst es ja wissen :rolleyes Es ist keineswegs unrealistisch, dass wir oben mitspielen können, wenn wir diesen Sommer mal den Stamm des Teams zusammenhalten und (wenn überhaupt) gezielt verstärken. Ich fordere nicht, dass die Mannschaft oben dabei ist, aber es ist auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Auch wenn wir mit Villa, Everton, Man City usw. starke Konkurrenz haben.

@Lennon89: Ja, das ist halt das Problem auf der LV-Position. Es gibt nicht viele richtig gute Leute, die auch bezahlbar sind. Ich fänd's jetzt auch nicht allzu schlimm, wenn man mit Assou-Ekotto und Bale als etatmäßige LV in die Saison geht, aber dann müssten sie sich halt noch steigern.
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1122
Jun 23, 2009 - 1:33 PM hours
Quote from Denisov:
Quote from 20LEGEND:

Dann haben wir nächste Saison denke ich auch gute Chancen aufs internationale Geschäft - vielleicht ja sogar die Champions League. Denn die Qualität ist ja in großem Maße vorhanden.
oh man, immer diese Träumer :ugly ... am Ende sind es Leute wie du, die als erstes, enttäuscht sind wegen ihren "kranken" Erwartungen ...

Du musst es ja wissen :rolleyes Es ist keineswegs unrealistisch, dass wir oben mitspielen können, wenn wir diesen Sommer mal den Stamm des Teams zusammenhalten und (wenn überhaupt) gezielt verstärken. Ich fordere nicht, dass die Mannschaft oben dabei ist, aber es ist auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Auch wenn wir mit Villa, Everton, Man City usw. starke Konkurrenz haben.

@Lennon89: Ja, das ist halt das Problem auf der LV-Position. Es gibt nicht viele richtig gute Leute, die auch bezahlbar sind. Ich fänd's jetzt auch nicht allzu schlimm, wenn man mit Assou-Ekotto und Bale als etatmäßige LV in die Saison geht, aber dann müssten sie sich halt noch steigern.
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1123
Jun 23, 2009 - 1:33 PM hours
Quote from Denisov:
Quote from 20LEGEND:

Dann haben wir nächste Saison denke ich auch gute Chancen aufs internationale Geschäft - vielleicht ja sogar die Champions League. Denn die Qualität ist ja in großem Maße vorhanden.
oh man, immer diese Träumer :ugly ... am Ende sind es Leute wie du, die als erstes, enttäuscht sind wegen ihren "kranken" Erwartungen ...

Du musst es ja wissen :rolleyes Es ist keineswegs unrealistisch, dass wir oben mitspielen können, wenn wir diesen Sommer mal den Stamm des Teams zusammenhalten und (wenn überhaupt) gezielt verstärken. Ich fordere nicht, dass die Mannschaft oben dabei ist, aber es ist auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Auch wenn wir mit Villa, Everton, Man City usw. starke Konkurrenz haben.

@Lennon89: Ja, das ist halt das Problem auf der LV-Position. Es gibt nicht viele richtig gute Leute, die auch bezahlbar sind. Ich fänd's jetzt auch nicht allzu schlimm, wenn man mit Assou-Ekotto und Bale als etatmäßige LV in die Saison geht, aber dann müssten sie sich halt noch steigern.
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1124
Jun 23, 2009 - 1:33 PM hours
Quote from Denisov:
Quote from 20LEGEND:

Dann haben wir nächste Saison denke ich auch gute Chancen aufs internationale Geschäft - vielleicht ja sogar die Champions League. Denn die Qualität ist ja in großem Maße vorhanden.
oh man, immer diese Träumer :ugly ... am Ende sind es Leute wie du, die als erstes, enttäuscht sind wegen ihren "kranken" Erwartungen ...

Du musst es ja wissen :rolleyes Es ist keineswegs unrealistisch, dass wir oben mitspielen können, wenn wir diesen Sommer mal den Stamm des Teams zusammenhalten und (wenn überhaupt) gezielt verstärken. Ich fordere nicht, dass die Mannschaft oben dabei ist, aber es ist auf jeden Fall im Bereich des möglichen. Auch wenn wir mit Villa, Everton, Man City usw. starke Konkurrenz haben.

@Lennon89: Ja, das ist halt das Problem auf der LV-Position. Es gibt nicht viele richtig gute Leute, die auch bezahlbar sind. Ich fänd's jetzt auch nicht allzu schlimm, wenn man mit Assou-Ekotto und Bale als etatmäßige LV in die Saison geht, aber dann müssten sie sich halt noch steigern.
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1125
Jun 23, 2009 - 1:37 PM hours
Quote from Lennon89:

@ Denisov: Sollten wir nicht gleichen Fehler machen wie letzten Sommer, sind die internationalen Plätze sicher realistisch (Euroleague). Je nach Entwicklung und Form ist auch die CL möglich. Jedoch müssen wir noch mal bisschen zulegen im Vergleich zur Rückrunde. Aber die Euroleague ist auf jeden Fall ein Saisonziel.


oh man :rolleyes

Europa League vlt ja, aber niemals CL, also bitte ... naja es ist ja euer Team, dass die zu hohen Erwartungen nicht erfüllen wird ...

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1126
Jun 23, 2009 - 1:43 PM hours
Quote from Denisov:
Quote from Lennon89:

@ Denisov: Sollten wir nicht gleichen Fehler machen wie letzten Sommer, sind die internationalen Plätze sicher realistisch (Euroleague). Je nach Entwicklung und Form ist auch die CL möglich. Jedoch müssen wir noch mal bisschen zulegen im Vergleich zur Rückrunde. Aber die Euroleague ist auf jeden Fall ein Saisonziel.


oh man :rolleyes

Europa League vlt ja, aber niemals CL, also bitte ... naja es ist ja euer Team, dass die zu hohen Erwartungen nicht erfüllen wird ...

Welche Erwartungen? Wir sagen lediglich, dass es REALISTISCH ist, die internationalen Plätze zu erreichen. Erwarten tue ich das nicht von der Mannschaft. Das kann man auch nicht bei der Konkurrenz.
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1127
Jun 23, 2009 - 1:47 PM hours
Der Satz "CL niemals" zeigt doch schon, dass du etwas voreillig die Sache beurteilst. Klar ist es nicht einfach in die CL zu kommen. Da muss natürlich einiges stimmen. Wir müssten konstanter spielen und noch ein bisschen zulegen. Wen wir das machen, ist die CL vielleicht erreichbar. Wir haben in dieser Saison gezeigt, dass wir auch gegen die grossen Teams gewinnen können. Gegen die Big Four haben wir diese Saison 2 mal gewonnen und nur 2 verloren. Das zeigt doch, dass die Qualität vorhanden ist.
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1128
Jun 23, 2009 - 1:54 PM hours
Quote from Lennon89:
Der Satz "CL niemals" zeigt doch schon, dass du etwas voreillig die Sache beurteilst. Klar ist es nicht einfach in die CL zu kommen. Da muss natürlich einiges stimmen. Wir müssten konstanter spielen und noch ein bisschen zulegen. Wen wir das machen, ist die CL vielleicht erreichbar. Wir haben in dieser Saison gezeigt, dass wir auch gegen die grossen Teams gewinnen können. Gegen die Big Four haben wir diese Saison 2 mal gewonnen und nur 2 verloren. Das zeigt doch, dass die Qualität vorhanden ist.


trotzdem wie 20Legend sagt, bei der Konkurrenz ist es einfach brutal schwer und natürlich habe ich die Sache voreillig beurteilt, aber beim besten Willen, kann ich mir nicht vorstellen, dass einer bzw. Tottenham in die Big-Four eindringen kann :/: ... Arsenal wird nicht noch einmal so eine schlechte Saison spielen, denk ich mal ...

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1129
Jun 23, 2009 - 2:06 PM hours
Auch ich erwarte nicht den Einzug in die CL. Ich hoffe das Team erreicht den 7. Platz. Ein besseres abschneiden würde ich natürlich auch nicht ablehnen :D .

Ich denke es wird weder Robben noch Downing kommen. Mein Wunschspieler wäre natürlich Young, aber auch hier glaube ich nicht an einen Transfer. Mc Geady von Celtic wäre ein Klasse-Transfer. Aber dazu gibt es im Moment keine Anzeichen. Es sieht eher so aus, als ob Harry sein Hauptaugenmerk auf einen neuen Stürmer richtet.
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1130
Jun 24, 2009 - 9:42 AM hours
Zitat
Brazilian keeper Heurelho Gomes insists he wants to stay at Tottenham next season despite persistent reports linking him with a return to PSV Eindhoven.


http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch/0,23710,14896,00.html

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.