deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army

Jun 26, 2009 - 4:15 PM hours
hi wie schaut es für morgen aus ..ist corluka wieder dabei?
Quote from Modrichenko:
Nein, leider nicht :/:


achso schade ,was hat er denn genau?
konnte nichts finden bzgl. seiner verletzung...

naja wird morgen auch ohne ihn klappen ,bin fest davon überzeugt und kaboul hat seine sache ganz ordentlich gemacht find ich.
So wie ich gehört habe hat Corluka eine Knöchelverletzung.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Quote from lio_messi:
So wie ich gehört habe hat Corluka eine Knöchelverletzung.

Jep. Laut Physioroom 'very doubtful' für das City-Spiel. Am WE dann vllt wieder fit, aber ich denke man sollte da auch kein Risiko eingehen, Kaboul hat seine Sache zuletzt ja eigentlich sehr gut gemacht.
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1335
May 4, 2010 - 11:10 PM hours
Das wird dann für Kaboul eine schwierige Aufgabe gegen Bellamy. Da haben sich dann auch gleich zwei Zicken gefunden.

Zu unseren Transferwünschen: Bentley würde ich behalten, da ich Kranjcar eher als Backup fürs LM sehe. Er kann unseren Shootingstar Bale richtig Beine machen. O`Hara denke ich brauchen wir nicht. Im ZM sind wir mit Huddle, Pala, Modric und ja auch noch diesem Sandro gut beisammen. Ich würde dann für den ST gerne Keane und Pavly verkaufen und Bent zurückholen. :cool

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1336
May 4, 2010 - 11:57 PM hours
Quote from Spursfanhannover:
Das wird dann für Kaboul eine schwierige Aufgabe gegen Bellamy. Da haben sich dann auch gleich zwei Zicken gefunden.

Zu unseren Transferwünschen: Bentley würde ich behalten, da ich Kranjcar eher als Backup fürs LM sehe. Er kann unseren Shootingstar Bale richtig Beine machen. O`Hara denke ich brauchen wir nicht. Im ZM sind wir mit Huddle, Pala, Modric und ja auch noch diesem Sandro gut beisammen. Ich würde dann für den ST gerne Keane und Pavly verkaufen und Bent zurückholen. :cool


So wie wir bzw. unsere 'weitsichtige' sportliche Leitung bereits mit Keane, Defoe und zuletzt auch Kaboul verfahren ist?
Gegen Darren bent hätte ich in seiner momentanen Form nicht einzuwenden, allerdings brauchen wir min. 4 Topstürmer - Crouch und Bent, dazu Defoe und ... !?

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - Blue and White Army |#1337
May 5, 2010 - 12:03 AM hours
Quote from zaungast:
Quote from Spursfanhannover:
Das wird dann für Kaboul eine schwierige Aufgabe gegen Bellamy. Da haben sich dann auch gleich zwei Zicken gefunden.

Zu unseren Transferwünschen: Bentley würde ich behalten, da ich Kranjcar eher als Backup fürs LM sehe. Er kann unseren Shootingstar Bale richtig Beine machen. O`Hara denke ich brauchen wir nicht. Im ZM sind wir mit Huddle, Pala, Modric und ja auch noch diesem Sandro gut beisammen. Ich würde dann für den ST gerne Keane und Pavly verkaufen und Bent zurückholen. :cool


So wie wir bzw. unsere 'weitsichtige' sportliche Leitung bereits mit Keane, Defoe und zuletzt auch Kaboul verfahren ist?
Gegen Darren bent hätte ich in seiner momentanen Form nicht einzuwenden, allerdings brauchen wir min. 4 Topstürmer - Crouch und Bent, dazu Defoe und ... !?

zaungast


Gudi ;)

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Quote from Spursfanhannover:
Quote from zaungast:
Quote from Spursfanhannover:
Das wird dann für Kaboul eine schwierige Aufgabe gegen Bellamy. Da haben sich dann auch gleich zwei Zicken gefunden.

Zu unseren Transferwünschen: Bentley würde ich behalten, da ich Kranjcar eher als Backup fürs LM sehe. Er kann unseren Shootingstar Bale richtig Beine machen. O`Hara denke ich brauchen wir nicht. Im ZM sind wir mit Huddle, Pala, Modric und ja auch noch diesem Sandro gut beisammen. Ich würde dann für den ST gerne Keane und Pavly verkaufen und Bent zurückholen. :cool


So wie wir bzw. unsere 'weitsichtige' sportliche Leitung bereits mit Keane, Defoe und zuletzt auch Kaboul verfahren ist?
Gegen Darren bent hätte ich in seiner momentanen Form nicht einzuwenden, allerdings brauchen wir min. 4 Topstürmer - Crouch und Bent, dazu Defoe und ... !?

zaungast


Gudi ;)


Stimmt genau, also brauchen wir uns jetzt lediglich nur noch nach einem LV umzusehen - sprich einem, der sich ohne zu murren auch ins 2te Glied einordnet ... bei dem feststehenden Absteigern käme mMn einzig Pompejs Belhadj in Frage, doch hat der den Anspruch auf einen Stammplatz.

Die Entscheidungen, ob nun Jenas oder O'Hara bzw. Naughton oder K.Walker, könnten wir dann getrosst 'big Harry' überlassen - dabei kann er nicht mehr all zu viel falsch machen ... ;)

zaungast
Quote from zaungast:
Stimmt genau, also brauchen wir uns jetzt lediglich nur noch nach einem LV umzusehen - sprich einem, der sich ohne zu murren auch ins 2te Glied einordnet ... bei dem feststehenden Absteigern käme mMn einzig Pompejs Belhadj in Frage, doch hat der den Anspruch auf einen Stammplatz.

Zumal der zuletzt auch eher im LM zum Einsatz kam und dort auch eindeutig stärker ist. Ähnlicher Fall wie Bale mMn.
Quote from 20LEGEND:

Zumal der zuletzt auch eher im LM zum Einsatz kam und dort auch eindeutig stärker ist. Ähnlicher Fall wie Bale mMn.

Einen Danny Fox könnte ich mir aber auch als Backup vorstellen. Belhadj ist als LV zumindest auch gut, aber der würde sich wohl kaum ohne zu meckern auf die Bank setzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.