Tuncay Şanlı
Date of Birth 16.01.1982
Age 42
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,82m
Contract until -
Position Left Winger
Foot both
Current club Retired
Interested club Aston Villa

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 15, 2009
Share this rumour

Tuncay zu Aston Villa?

Jun 30, 2009 - 12:23 AM hours
Tuncay zu Aston Villa? |#21
Aug 10, 2009 - 2:02 PM hours
Quote from Mr Fulham:
Quote from re_uniko:
Tuncay wird wohl laut der Quelle zu Villa wechseln

Yeah....Daily Fail!

Nicht so voreilig Dr. Watson.
Ich stimme dem nicht zu, auch die haben des öfteren Recht gehabt.
This contribution was last edited by Eric Cantona on Aug 10, 2009 at 2:04 PM hours
Tuncay zu Aston Villa? |#22
Aug 10, 2009 - 2:03 PM hours
Quote from kolbasti28:
Ich hoffe dass er anch aston villa geht weil es würde dann ein gutes trio geben die die PL schwindilig spielen ( Agbonlahor, young, tuncay):P
aber mal sachlich ich denke dass Tuncay dahin passt von seiner spielweise her :D


logisch ... da villa ohne gestandene innenverteidigung aufläuft, bleibt ja auch n haufen platz für die offensivkünstler ;)

die gerüchte, die villa alle mit weiteren flügelstürmern in verbindung bringen sind zwar ganz nett ... aber mit aktuell ganzen 2 innenverteidigern im kader, sollte die priorität bei den villains doch wo anders liegen.
man will doch nicht ernsthaft lediglich mit davis und cuellar in die saison starten...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Tuncay zu Aston Villa? |#23
Aug 10, 2009 - 2:04 PM hours
Quote from Eric Cantona:
Quote from Mr Fulham:
Quote from re_uniko:
Tuncay wird wohl laut der Quelle zu Villa wechseln

Yeah....Daily Fail!

Nicht so voreilig Dr. Watson.
Ich stimme dem nicht zu.


Darf man fragen, wieso nicht?
Hat die Mail plötzlich einen Seriösitätsschub erhalten, der der gemeinen Bevölkerung verborgen geblieben ist? :o

Ich stimme Eldarim natürlich dahingehend zu, dass Martin O'Neill vorerst 1 oder 2 Top-Innenverteidiger verpflichten wird.
Dafür wird das vorhandene Geld erstmal gebraucht.

Edit: Tja, entlarvt, mein lieber. :cool

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

This contribution was last edited by Mr Fulham on Aug 10, 2009 at 2:05 PM hours
Tuncay zu Aston Villa? |#24
Aug 10, 2009 - 2:05 PM hours
Verdammt ich hab zu spät editiert, du warst zu schnell ;-)
Tuncay zu Aston Villa? |#25
Aug 10, 2009 - 4:37 PM hours
Quote from Mr Fulham:
Edit: Tja, entlarvt, mein lieber. :cool

Quote from SonOsmanli:
http://www.ntvmsnbc.com/id/24990588/
Auch der Manager bestätigt gegenüber AA!

Ich kanns nicht oft genug sagen, aber die Yellow-Press ist bei Transfergeschichten (nicht immer) gut im Geschäft. Das gilt auch für die Sun oder in D. die Bild.


EDIT:
Kann nicht verstehen wie Tuncay erst auf den letzten Drücker einen Verein findet, ich bin mir 100 % sicher, dass wenn er den brasil. Pass hätte schon zehn Mal gewechselt wäre.
This contribution was last edited by Eric Cantona on Aug 10, 2009 at 4:38 PM hours
Tuncay zu Aston Villa? |#26
Aug 10, 2009 - 5:18 PM hours
Finde Tuncay zwar klasse...aber auf den Außen hat man AYoung, milner und Downing und vorne: Carew, Agbonlahor udn Heskey. Daher mMn nicht so realistisch!
Tuncay zu Aston Villa? |#27
Aug 10, 2009 - 5:32 PM hours
Quote from SonOsmanli:

Also weisst du was, was Boro und Villa, die gerade am Verhandlungstisch sitzen, nicht wissen?


Nur weil die Mail das sagt, tun sie es noch lange nicht.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Tuncay zu Aston Villa? |#28
Aug 10, 2009 - 5:56 PM hours
Quote from re_uniko:
oder irre ich mich da?


Du irrst.

Und an dieses 'Experten' da. Meine Meinung ist nicht zweitrangig, nur weil Tuncays Agent da irgendwelche Verhandlungen bestätigt.

Und der User heißt Toraman, soviel mal dazu.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Tuncay zu Aston Villa? |#29
Aug 10, 2009 - 6:52 PM hours
Quote from Mr Fulham:
Quote from re_uniko:
oder irre ich mich da?

Und an dieses 'Experten' da. Meine Meinung ist nicht zweitrangig, nur weil Tuncays Agent da irgendwelche Verhandlungen bestätigt.

Allerdings ist sie das, denn das eine ist die subjektive Meinung eines Users und das andere ist eine hoch verlässliche Quelle (nämlich der Berater). Ergo du verlierst.

Wie du siehst hattest du dich auch geirrt mit der Daily FAIL. (Touché ;-) )
This contribution was last edited by Eric Cantona on Aug 10, 2009 at 6:53 PM hours
Tuncay zu Aston Villa? |#30
Aug 11, 2009 - 12:27 AM hours
Quote from re_uniko:
Quote from Mr Fulham:
Quote from re_uniko:
oder irre ich mich da?


Du irrst.




okay! ach bevor ich es vergesse, eine begründung wäre sicherlich nicht schlecht^^


Gerne.

Die CCC ist die beste zweite Liga der Welt - und dass ein jahr zweite Liga noch keinem geschadet hat, sollten die Juve-Stars doch eigentlich bewiesen haben.
Er sollte in der Saison vor der WM Stammspieler sein, sonst riskiert er womöglich seinen Platz im Team, wenn er bei Villa nur Backup ist - und aufgrund der festgelegten Positionen bei den Villains wäre er das.
Da ist eine Stammspieler-Saison bei einem ambitionierten Zweitligisten sicherlich ratsamer. Da wäre er Leistungsträger und könnte mithelfen, Boro wieder in die erste Liga zu ballern.

Ich halte ihn eigentlich auch in der Beziehung für einen festen Charakter, einen Spieler, der sich sowas sogar antun würde.
Aber gut, wenn er nur squad player bei Villa sein will - das ist sein Problem und nicht meins.
Soll er auf dem linken Flügel eben nur dritte Wahl, auf dem rechten nur zweite Wahl und im Sturm nur 4. Wahl sein - denn so würde es aktuell aussehen.

@Eric Cantona: Nein. Ich habe diesbezüglich noch keine seriöse englische Quelle gesehen, die das bestätigt.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.