deadline-day banner

Usertreffen/Fanangelegenheiten

Mar 31, 2008 - 11:21 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#61
Oct 18, 2008 - 5:23 AM hours
Quote from ESW-Fuchs:

Ich fahre auf jeden Fall gegen die Eintracht aber gegen Frankfurt steh ich nicht aus bekannten Gründen in der Nordwand sondern sitze. Haben noch 2 Plätze frei


Wär aber sinnvoller wenn Topfpflanze oder ich fahren, oder würdest du uns in Wittichenau abholen? Weil kleiner Umweg.
Obwohl, will ich wirklich mit einem feinen Herrn im Auto sitzen, der auch im Stadion sitzt... :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#62
Oct 19, 2008 - 12:19 AM hours
Quote from Ras Buya:
Quote from ESW-Fuchs:

Ich fahre auf jeden Fall gegen die Eintracht aber gegen Frankfurt steh ich nicht aus bekannten Gründen in der Nordwand sondern sitze. Haben noch 2 Plätze frei


Wär aber sinnvoller wenn Topfpflanze oder ich fahren, oder würdest du uns in Wittichenau abholen? Weil kleiner Umweg.
Obwohl, will ich wirklich mit einem feinen Herrn im Auto sitzen, der auch im Stadion sitzt... :D


Naja dann sag wie, ich fahre mit Mutter und wir können euch mitnehmen.
Der Tabellenletzte muss sitzen.
kennst ja meine Sympatien zu CB und Frankf.
Schlimm nur das es beiden scheis.e geht :(

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#63
Oct 19, 2008 - 5:55 AM hours
Quote from ESW-Fuchs:

Schlimm nur das es beiden scheis.e geht :(


Kann ich nachvollziehen...ich hab mit Hamburg ja derzeit noch nen Lichtblick.
Wir könnten sonst Samstag auch mit nem auto nach Hoy kommn, wäre jetzt nicht das Problem, aber dass kann man während der Woche nochmal klären. Sprittechnisch wäre eine Fahrgemeinschaft auf jeden Fall die beste Idee.

Da ich grad keine Buchtaben mehr erkenne, gehen alle Rechtschreibfehler auf ein anderes Konto. :ugly

Und Edit spielt den Fehlerteufeltod...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Oct 19, 2008 at 3:59 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#64
Oct 20, 2008 - 2:02 PM hours
Du Honnk. ;)
Ich wäre inzwischen schon bei 90 % Wahrscheinlichkeit...
Schade schade, da kann ich wohl auch wieder sparen, jihaa. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#65
Oct 20, 2008 - 2:38 PM hours
Quote from cottbuser:

Und da ich alten Damen zwar über die Straße helfe, ihnen aber dafür net die Tasche klaue oder eine Entschädigung verlange, muss ich wohl des Sparen anfangen... :(


Jaja, die verschobenen Prioritäten der Jugend von heute. :D

Hat aber auch sein Gutes so kann ich mir wieder was zu Essen leisten. :ugly
Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder so in der Art.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#66
Oct 20, 2008 - 2:57 PM hours
Quote from cottbuser:
Quote from Ras Buya:
...

Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder so in der Art.


Sagt man so...
Ich plane übrigens einen Besuch in Stuttgart in der RR. Klassenerhalt bei unsern Freunden feiern... :)


Klingt vernünftig, hab ich auch vor, schon um die ganzen Nasen aus der Spätzlerunde mal kennen zu lernen.
Und studiumstechnisch hab ich dann ja eh grad Pause...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#67
Jan 4, 2009 - 8:35 PM hours
Zum Fliegen muss ich ja erst nach Berlin, wenn ich günstig fliegen will. Ich bin da immer noch unentschlossen, wie ich hinkomme, hoffe aber weiterhin auf cottbusers Privatflieger. :cool

Aber mal was Zeitigeres...Einer von euch auf den Weg nach Jena am 21.1.?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#68
Jan 4, 2009 - 8:39 PM hours
So ich werd die Flugtickets für Stuttgart diese Woche buchen, wie siehts bei euch aus?

•     •     •



Usertreffen/Fanangelegenheiten |#69
Jan 4, 2009 - 8:47 PM hours
Quote from Ras Buya:

Aber mal was Zeitigeres...Einer von euch auf den Weg nach Jena am 21.1.?


Mmh, das is ja inner Woche, also eher nicht, außerdem hab ich bald Klausuren, wann spielen wir eigentlich gegen Hertha?

•     •     •



Usertreffen/Fanangelegenheiten |#70
Feb 9, 2009 - 6:42 PM hours
Also ich werd gegen Hertha hinfahren, tickets werden morgen bestellt....

Und zu Stuttgart wirds wohl doch der Zug werden, weil der Flug schon zu teuer ist und mein Kumpel erstmal noch Urlaub beantragen musste......

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.