deadline-day banner
Vadim Manzon
Date of Birth 05.12.1994
Age 29
Nat. Russia  Russia
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Vadim Manzon [29]

Jun 25, 2015 - 4:16 PM hours
Vadim Manzon [29] |#61
Oct 13, 2015 - 9:23 AM hours
Derzeit angeschlagen, so dass er nicht mit trainieren kann. Scheint sogar für Montag fraglich zu sein. Na dann schauen wir halt wieder dem Hoffer beim 90 Minuten rumschlawinern rum...
Vadim Manzon [29] |#62
Oct 13, 2015 - 9:50 AM hours
Oder eventuell ohne 9. Barry und nazarov vorne.
Vadim Manzon [29] |#63
Dec 3, 2015 - 9:18 AM hours
Nach seiner Einwechslung am Montag war genauso wie gegen Duesseldorf, HDH und Freiburg vorne richtig was los.

Deshalb wuerde ich ihn gerne mal vor der 80ten Minute auf dem Platz sehen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Vadim Manzon [29] |#64
Feb 9, 2016 - 1:56 AM hours
würde ihn mal gerne als 2ten stürmer von anfang an sehen vllt kann er vorne bälle fest machen oder auch durch kopfbälle für gefahr nach standards sorgen....
Vadim Manzon [29] |#65
Jul 14, 2016 - 6:53 PM hours
Weiß jemand, warum er nicht mit ins Trainingslager fährt? Verletzt? Aussortiert?
http://abseits-ka.de/25240/ksc1/ksc-trainingslager-drei-spieler-bleiben-zuhause/
Vadim Manzon [29] |#66
Jul 14, 2016 - 6:57 PM hours
Zitat von pizzafunghi
Weiß jemand, warum er nicht mit ins Trainingslager fährt? Verletzt? Aussortiert?
http://abseits-ka.de/25240/ksc1/ksc-trainingslager-drei-spieler-bleiben-zuhause/


Grupp und Fassnacht wohl auch nicht

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Vadim Manzon [29] |#67
Jul 14, 2016 - 7:18 PM hours
Bei Manzon hatte ich immer Zweifel. In einigen Situationen hat er seinen Körper gut eingesetzt; aber in Sachen Tempo, Ballbehandlung und Athletik hat er deutliche Defizite offenbart.
Vadim Manzon [29] |#68
Jul 14, 2016 - 9:07 PM hours
Zitat von Klosterknabe

Zitat von pizzafunghi

Weiß jemand, warum er nicht mit ins Trainingslager fährt? Verletzt? Aussortiert?
http://abseits-ka.de/25240/ksc1/ksc-trainingslager-drei-spieler-bleiben-zuhause/


Grupp und Fassnacht wohl auch nicht


Sollten die Spieler fit sein, wird meiner Meinung nach definitiv nicht mehr mit ihnen geplant.
Das wäre die wohl einzige logische Konsequenz.

Demzufolge wird mit großer Wahrscheinlichkeit der "Amiknipser" seinen Platz einnehmen.
This contribution was last edited by schnetzelking on Jul 14, 2016 at 9:17 PM hours
Vadim Manzon [29] |#69
Jul 14, 2016 - 10:22 PM hours
Ich finde das mit Manzon echt total krass. War der jemals ein Totalausfall, wenn der in den letzten Minuten reinkam? Nein, im Gegenteil. Er hat sogar einen ganz anderen drive reingebracht, weil er hoch anspielbar war. Der junge hat nie eine echte Chance erhalten. Sehr traurig aus meiner Perspektive.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Vadim Manzon [29] |#70
Jul 14, 2016 - 11:11 PM hours
Ich hatte es schon ein paar Mal erwähnt, vielleicht bin ich mit der Meinung aber auch alleine: Manzon ist für mich ein Spieler auf Oberliga-Niveau.

Der Junge hat einfach nicht mehr drauf. Da fehlt soooo viel. Das meine ich auch gar nicht böse, weil ich persönlich auch überhaupt nix gegen ihn habe, aber mal ehrlich: Das sieht man doch schon im Bewegungsablauf und in der Ballbehandlung. Auch im Training war und ist er immer einer der Unauffälligsten - oder eben auch auffällig (schlecht), je nach dem, wie man es sieht...

Aber wie gesagt: Meine Meinung. Unter einigen hier im Forum hat er ja offensichtlich richtige Fans gefunden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.