Verbesserungsvorschläge II

Oct 17, 2014 - 12:29 PM hours
Verbesserungsvorschläge II |#71
Jan 5, 2015 - 8:00 AM hours
Zitat von Seeler09
Zitat von ribor
must have:
1. Benachrichtigungs-Nachricht (ligaübergreifend) bei direktem Angebot für Spieler und Angebotsdauer
2. letzter Login von Mitspielern
3. Reiter "Liga-Regeln" in jeder Liga, in denen der Admin die Regeln eintragen kann, wo man sie leicht wieder einsehen kann
4. Festlegen von Kadergrenzen als Admin


5. Übersicht Prämien und Strafen (Hängt und sollte neu Gestartet werden)

Dadurch ist es für mich als Admin unmöglich zu sehen ob ich jemanden eine Prämie zahlte. Was zu Punkt 2 führt.

Zu "Punkt 2" bin nun dabei zu sehen ob einige Spieler in meiner Gruppe Inaktiv sind... ist durch Fehlende Optionen nur möglich durch Mails auf denen sie Antworten soll(t)en.

Gruss Seeler09


Hier hätte ich noch einen Vorschlag!
Eine Punkte Strafe bei Verstössen. Zur Zeit kann ein Admin ja nur Geldstrafen verhängen.
Diese sind aber nur dann Sinnvoll wenn man den Gesamtwert und Kaderwert (Guthaben) kennt.
Diese Informationen wären auch ganz Sinnvoll!

Denn es geht in meiner Liga darum wie der Neustart der Liga zur Neuen Saison aussehen soll.
Ohne Kaderneuverteilung weil ein Grossteil es nicht will.

So das man als Admin berechnen kann wie Hoch der Mittlere Wert aller ist etc.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Verbesserungsvorschläge II |#72
Jan 5, 2015 - 11:25 AM hours
Zitat von Seeler09
Eine Punkte Strafe bei Verstössen.

Haben wir schon länger auf dem Zettel, wobei da noch final geklärt werden muss, ob das umgesetzt werden soll.
Zitat von Seeler09
Diese sind aber nur dann Sinnvoll wenn man den Gesamtwert und Kaderwert (Guthaben) kennt.
Diese Informationen wären auch ganz Sinnvoll!

Diese Informationen lassen sich doch leicht bei den Mitspielern erfragen?
Verbesserungsvorschläge II |#73
Jan 5, 2015 - 2:25 PM hours
Zitat von Robbenfan
Zitat von Seeler09
Eine Punkte Strafe bei Verstössen.

Haben wir schon länger auf dem Zettel, wobei da noch final geklärt werden muss, ob das umgesetzt werden soll.
Zitat von Seeler09
Diese sind aber nur dann Sinnvoll wenn man den Gesamtwert und Kaderwert (Guthaben) kennt.
Diese Informationen wären auch ganz Sinnvoll!

Diese Informationen lassen sich doch leicht bei den Mitspielern erfragen?


Klar, und wie Ehrlich sind diese am Ende?
Von Insgesamt 17 (ohne mich 16) laufe ich seit 3 Wochen 5 Nach die sich einfach nicht melden wollen!
Weder auf Nachrichten noch auf Postings im HSV Internen Forum...
Wobei einer der User da fast Täglich schreibt.

Nebenbei gab es diese Daten letztes Jahr noch für Jeden sichtbar. zwinker (Glaube nur Guthabenhöhe nicht).

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Verbesserungsvorschläge II |#74
Jan 5, 2015 - 3:20 PM hours
Zitat von Seeler09
Klar, und wie Ehrlich sind diese am Ende?
Von Insgesamt 17 (ohne mich 16) laufe ich seit 3 Wochen 5 Nach die sich einfach nicht melden wollen!

Also in meinen Ligen hätte ich da absolut keine Bedenken wegen der Ehrlichkeit oder auch der Bereitschaft zur Beteiligung. Aber wenn es um einen Nachweis geht, sollte ein Screenshot doch auch genügen, oder nicht? Werde den Vorschlag dennoch mal in HH anbringen, mal sehen, was man dort dazu meint.
Verbesserungsvorschläge II |#75
Jan 5, 2015 - 3:26 PM hours
Zitat von Robbenfan
Zitat von Seeler09
Klar, und wie Ehrlich sind diese am Ende?
Von Insgesamt 17 (ohne mich 16) laufe ich seit 3 Wochen 5 Nach die sich einfach nicht melden wollen!

Also in meinen Ligen hätte ich da absolut keine Bedenken wegen der Ehrlichkeit oder auch der Bereitschaft zur Beteiligung. Aber wenn es um einen Nachweis geht, sollte ein Screenshot doch auch genügen, oder nicht? Werde den Vorschlag dennoch mal in HH anbringen, mal sehen, was man dort dazu meint.


Das wäre Super.
Naja ok n Screen, wäre vielleicht eine Notlösung, nur ist das dann auch immer schwer.
Weil einige nur mit dem Handy online sind oder gehen können. Diese haben mit den Nachrichten wohl auch Probleme.

Ob das Problem des nachlaufen müssen am Alten Admin, oder nur an der Zeit (Winterurlaubszeit) liegt ist natürlich schwer zu sagen.

Aber es wäre auf alle Fälle generell schöner wenn man eine Übersicht hätte.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Verbesserungsvorschläge II |#76
Jan 5, 2015 - 4:18 PM hours
Wie wäre es wenn man im Managerspiel Spieler (laut Datenblatt) auf Position X Spielen genau da aufstellen tut?

Also einen LV auf die LV Position, ein RV auf die RV Position... und so weiter... (Hauptposition laut Datenblatt).
Und für jede 100%zentige Übereinstimmung Extra Punkte bekommen?

Bis auf Torwart da kann man ja nur auf eine Position aufstellen. zwinker

So das man vielleicht je Richtige 1 Punkt oder sogar 2 Bekommen könnte?

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Verbesserungsvorschläge II |#77
Jan 6, 2015 - 5:28 PM hours
Ich fände es sinnvoll, wenn die Verkaufsfrist eines Spielers auf dem Transfermarkt um einige Minuten verlängert wird, sofern es in den letzten paar Minuten ein neues Angebot gibt.
Z. B. ein bekanntes Online-Auktionshaus macht das so. So kann verhindert werden, dass Manager wenige Sekunden vor Schluss ein Angebot abgeben, auf welches nicht mehr reagiert werden kann.
Verbesserungsvorschläge II |#78
Jan 6, 2015 - 5:33 PM hours
Zitat von Berner
Ich fände es sinnvoll, wenn die Verkaufsfrist eines Spielers auf dem Transfermarkt um einige Minuten verlängert wird, sofern es in den letzten paar Minuten ein neues Angebot gibt.
Z. B. ein bekanntes Online-Auktionshaus macht das so. So kann verhindert werden, dass Manager wenige Sekunden vor Schluss ein Angebot abgeben, auf welches nicht mehr reagiert werden kann.


Du kannst sehr wohl reagieren - einfach als Vorbeugung für diesen Fall wenige Sekunden vor Schluss dein Höchstgebot nochmal erhöhen. Am Ende bekommt der Manager den Spieler, der mehr geboten hat, also durchaus fair. Das bekannte Online-Auktionshaus macht das natürlich, um ein Wettbieten gegen Ende zu erreichen und die Preise zu treiben Zwinkernd

•     •     •

-------------Lewandowski--------------//--------------------------Zirkzee--------------------

----Sané---------Müller-------Gnabry--//-------Perisic--------Coutinho-----Coman---

-------------Thiago----Goretzka-----------//--------------Cuisance----Tolisso------------

--Davies---Alaba----Süle----Kimmich--//-Hernandez-Martinez-Boateng-Pavard-

-------------------Neuer------------------//-----------------------------Nübel-------------------

This contribution was last edited by FCAlex07 on Jan 6, 2015 at 5:34 PM hours
Verbesserungsvorschläge II |#79
Jan 6, 2015 - 6:01 PM hours
Zitat von FCAlex07
Zitat von Berner
Ich fände es sinnvoll, wenn die Verkaufsfrist eines Spielers auf dem Transfermarkt um einige Minuten verlängert wird, sofern es in den letzten paar Minuten ein neues Angebot gibt.
Z. B. ein bekanntes Online-Auktionshaus macht das so. So kann verhindert werden, dass Manager wenige Sekunden vor Schluss ein Angebot abgeben, auf welches nicht mehr reagiert werden kann.


Du kannst sehr wohl reagieren - einfach als Vorbeugung für diesen Fall wenige Sekunden vor Schluss dein Höchstgebot nochmal erhöhen. Am Ende bekommt der Manager den Spieler, der mehr geboten hat, also durchaus fair. Das bekannte Online-Auktionshaus macht das natürlich, um ein Wettbieten gegen Ende zu erreichen und die Preise zu treiben Zwinkernd


Denke diese Änderung würde dazu führen das es länger läuft und somit mehr geboten wird, und das ist ja am ende auch nicht sinnvoll. Wie viel soll es denn nach dem Gebot länger gehen? 1 Sekunde? 10? 1 Minute? Mehr? Dann bietet noch wer und es geht m Ende statt 20:00:00 Uhr mit 5 oder mehr Geboten um 20:15:00 Uhr zu Ende? Bei einem Aktionshaus mit den 4 Buchstaben ist um 20:00:00 Schluss und wer dann halt zuletzt bzw. das Höchste Gebot Rechtzeitig abgegeben hat = Siegt.

Denn was nützt es Dir wenn das zu einem Zeitpunkt Endet wo du oder andere sowieso nicht mehr Mitbieten können weil man nicht Online gehen kann (Nachts um xx:xx Uhr oder weil man Auf Arbeit ist oder sonst wie nicht Online gehen kann), dann hat man auch von 10 Minuten mehr Nichts am Ende.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Verbesserungsvorschläge II |#80
Jan 6, 2015 - 6:20 PM hours
Zitat von FCAlex07
Zitat von Berner
Ich fände es sinnvoll, wenn die Verkaufsfrist eines Spielers auf dem Transfermarkt um einige Minuten verlängert wird, sofern es in den letzten paar Minuten ein neues Angebot gibt.
Z. B. ein bekanntes Online-Auktionshaus macht das so. So kann verhindert werden, dass Manager wenige Sekunden vor Schluss ein Angebot abgeben, auf welches nicht mehr reagiert werden kann.

Du kannst sehr wohl reagieren - einfach als Vorbeugung für diesen Fall wenige Sekunden vor Schluss dein Höchstgebot nochmal erhöhen. Am Ende bekommt der Manager den Spieler, der mehr geboten hat, also durchaus fair. Das bekannte Online-Auktionshaus macht das natürlich, um ein Wettbieten gegen Ende zu erreichen und die Preise zu treiben Zwinkernd

Man kann agieren, reagieren jedoch nicht. Ich finde es macht einen Unterschied, ob man einfach ein Höchstgebot abgibt oder ob man mitbietet. Es ist reizvoller auf die Gebote der Mitspieler zu reagieren, sprich abzuwägen ob du doch noch höher gehen willst oder nicht.
This contribution was last edited by Berner on Jan 6, 2015 at 6:20 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.