Winfried Schäfer
Date of Birth 10.01.1950
Age 74
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Winfried Schäfer zu Wisla Krakow?

Mar 15, 2010 - 2:11 PM hours
Topór ?cinaj?cy g?owy trenerów Ekstraklasy w akcji. Po Janie Urbanie i Dariuszu Fornalaku przed momentem zosta? zwolniony z Wis?y Maciej Skor?a. Z nieoficjalnych ?róde? wiemy, ?e na 90 procent Wis?? ju? w najbli?szym czasie poprowadzi Winfried Schaefer.
Nach der Entlassung von Skorza wird ein neuer Trainer bei Wisla Krakau gesucht. Laut interia.pl wird es zu 90% Winfried Schäfer.

Kann mir jemand sagen was Schäfer für ein Trainertyp ist? ob er eher offensiv aufstellt oder streng zu den Spielern ist usw.
This contribution was last edited by Chancentod on Mar 15, 2010 at 6:38 PM hours
Winfried Schäfer zu Wisla Krakow? |#1
Mar 15, 2010 - 2:23 PM hours
Natürlich ist das sicher, dass Skorza entlassen wurde. Er hat aus den letzten drei Partien nur 1 Punkt geholt. Außerdem ist mein bei Wisla auf der Suche nach einem ausländischen Trainer und Schäfer will ja in den europäischen Fußball zurück.
Winfried Schäfer zu Wisla Krakow? |#2
Mar 15, 2010 - 2:29 PM hours
Das ist mal cool. Dachte der Winnie wäre schon in Rente. Naja, noch ist es nur sports.pl, die das berichten, nicht unbedingt die seriöseste Quelle.

Ich find Winnie garnicht so schlecht. Er ist kein schlechter Trainer, war schon öfter in Polen im Gespräch. Und bessere ausländische Namen sind für polnische Klubs nicht drin.

Bin nur gespannt, wie Winnie auf die polnische "Professionalität" reagiert. Er ist keiner, der sich reinreden lässt und evtl. wird es im weiteren Umfeld von Wisla noch Umstrukturierungen geben, wenn er da ist.

Da fallen mir einige ein, die dort zu Unrecht ihren Sitz inne haben.

PS: Hab das mal aus dem Polen-Forum hier reinkopiert, wie ich das sehe.

•     •     •

...
Winfried Schäfer zu Wisla Krakow? |#3
Mar 15, 2010 - 5:15 PM hours
http://sport.onet.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/sensacyjny-powrot-wisla-krakow-znalazla-nastepce-m,1,3192119,wiadomosc.html

Kann zu! Henryk Kasperczak wird neuer Trainer, mal wieder.

•     •     •

...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.