Wolfgang Rolff
Date of Birth 26.12.1959
Age 64
Nat. Germany  Germany
Position Assistant Manager
Current club Without Club

Wolfgang Rolff zu Al-Ahli?

Nov 22, 2007 - 9:53 AM hours
Source: syke.mzv.net
Rolff prüft Angebot aus Katar

Werders Co-Trainer bestätigt Gespräche mit Club Al-Ahli

BREMEN (flü) Verliert Werder zum Jahresende seinen Co-Trainer Wolfgang Rolff? Der 47-Jährige bestätigte gestern gegenüber dieser Zeitung das Interesse des Clubs Al-Ahli aus Katar, ihn zum 1. Januar 2008 als Chefrtainer verpflichten zu wollen. "Es gab schon per Telefon einige Gespräche. Jetzt müssen wir prüfen, ob und inwieweit wir zusammenkommen könnten. Wenn es konkreter werden sollte, werde ich im Dezember hinfliegen, um mir vor Ort ein Bild zu machen", erklärte Rolff.

Der Vertrag des ehemaligen Nationalspielers in Bremen läuft am Ende der Saison aus. Werder würde seinem Co-Trainer, seit Juli 2004 an der Weser, aber keine Steine in den Weg legen, sollte er den Club vorzeitig verlassen wollen.

Ein Engagement in der arabischen Welt ist für Rolff nichts Neues. Von Anfang 2001 bis Oktober 2002 war er Co-Trainer der Nationalmannschaft Kuwaits.

x

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by Dahlin on Dec 29, 2007 at 2:53 PM hours
Wolfgang Rolff zu Al-Ahli? |#1
Nov 22, 2007 - 10:25 AM hours
Wenn er Lust auf die Liga hat, dann kann er gehen :/: . Ich würd ihn trotzdem raten in Bremen zu bleiben ;)

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Wolfgang Rolff zu Al-Ahli? |#2
Dec 7, 2007 - 12:33 AM hours
Allofs will ihn halten

Wolfgang Rolff
Bleibt er oder geht er?

Der Vertrag von Co-Trainer Wolfgang Rolff (47) läuft am Saisonende aus.

Und Schaafs rechter Hand liegen gleich mehrere Anfragen für den Posten als Cheftrainer (darunter Al-Ahli Doha/Katar) vor.

Rolff: „Mein Ziel war immer als Cheftrainer zu arbeiten. Ich warte ab, wie konkret die Anfragen sind.“

Ist Rolff bald weg?

Sportchef Klaus Allofs will ihn halten: „Einer Verlängerung steht von unserer Seite nichts im Wege.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/werder/2007/12/07/rolff-wechsel/allofs-angebot,geo=3194872.html

•     •     •

An sowas sieht man erst, wie unwichtig viele andere Sachen sind...
Es tut einem sehr, sehr weh - selbst wenn man le chef nicht kannte...

Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden/Bekannten von le chef!

Ruhe in Frieden!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.