Christopher Drazan
Date of Birth 02.10.1990
Age 33
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Left Midfield
Foot left
Current club ASK Eichkogel
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 11, 2013
Share this rumour

1.FC K´lautern interessiert an Christopher Drazan

Jun 15, 2012 - 5:09 AM hours
Der Transfer sollte nun wohl endlich durch sein. Deshalb von mir ein Herzliches Wilkommen auf dem Betze, Christopher! Ich hoffe sein sportlicher Neustart verläuft gut und dass er in der Lage sein wird uns direkt auf den teils vakanten Außenpositionen weiterhelfen zu können. Herr Foda, übernehmen Sie!

Gruß,
W7
[...] Mit dem österreichischen Linksaußen Christopher Drazan (22) von Rapid Wien sind sich die Pfälzer weitgehend einig.
Aus dem Transferticker.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Quote from roterteufel:
Drazan hat heute den Medizincheck gemacht, Vertrag unterschrieben und in Österreich bei seinem Verein verarbschiedet. Also wenn er diese Leistung auf dem Platz ebenfalls bringt, dann bin ich beeindruckt...


Und wann wird es auf fck.de öffentlich gemacht? Bisher keine offizielle Bestätigung.

•     •     •

FCKLER-FT
Na gut ... dann viel Erfolg in Deutschland! :)

Bei ihm brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass er Wienerisch verlernt :D
Willkommen beim geilsten Club der Welt Christopher hoffentlich kann er uns beim großen Ziel Aufstieg helfen.Aber bin da guter dinge gab ein gutes Gefühl bei ihm.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Freue mich sehr auf ihn und habe da auch Erwartungen.
Ich verfolge ihn jetzt schon seit 3,4 Jahren als er das erste Mal groß raus kam bei Rapid und da hat er schon gezeigt zu was er in der Lage ist.Er hatte mit Pacult aber einen Coach der seine Entwicklung bremste und jetzt muss er durchstarten auf dem Betze.
Mit Foda hat er auch einen Trainer der ihn unbedingt will und der den jungen Spielern generell eine wichtige Stütze ist.

Auf geht Christopher,willkommen auf'm Berg :)
Was mich nur wundert ist, dass beide Vereine solange warten mit der bestätigung...

•     •     •

"Solangs in Deutschland FUSSball gibt, gibt es auch den FCK"

You'll never walk alone! Ruhe in Frieden, Horst Eckel.
Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern, nun ist es endgültig fix: Christopher Drazan wechselt von Rapid zum 1. FC Kaiserslautern. "Es ist alles klar", bestätigt Christophers Papa Fritz sport10.at. "Vor etwa einer Stunde hat Christopher unterschrieben." Einen Vertrag, der über mehrere Jahre läuft. "Entweder zweieinhalb oder dreieinhalb Jahre", sagt Fritz Drazan.
wurde ja schön langsam zeit ...
Das Vormittagstraining im Prater hat Christopher Drazan am Donnerstag ausgelassen, da ist der Flügelflitzer bereits auf gepackten Koffern gesessen. Denn Rapid und Kaiserslautern sind sich endlich einig. Am Freitag absolviert der 22- Jährige die medizinischen Tests, dann wird der Vertrag (zumindest bis 2015) am Betzenberg unterschrieben. Mit der "Krone" sprach Drazan schon vorher.
Könnte daran liegen, dass noch nix unterschrieben ist :D

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
jetzt hat auch sich auch schon Terrence Boyd auf seiner Facebook-Seite vom Fritz verabschiedet!!!

Verstehe nicht worauf die Vereine noch warten!!!!!! :rolleyes

•     •     •

---------------Joelinton---------- Hoffer :-D (y) --------------

Kuen ------------------Schwab------------------ Schaub
----------------------Mocinic---------------------
Schrammel - Sonnleitner - Dibon- Schimpelsberger

--------------- STREBINGER-------------------------


+Hofmann immer wenn er kann ;-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.