deadline-day banner
Sat, Nov 5, 2016
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   SV Darmstadt 98
Roger Schmidt R. Schmidt Manager N. Meier Norbert Meier
€648.35m Total market value €37.35m
24.9 ø age 26.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98

Nov 1, 2016 - 10:19 AM hours
Leverkusen hat gestern 1:0 bei den Spurs gewonnen. Das hätte ich nicht gedacht. Lasst uns das Spiel in Leverkusen einfach mitnehmen. Wir haben nichts zu verlieren.
Der Sieg der Leverkusener gestern macht die Sache für die Lilien am Samstag nicht einfacher. Die werden jetzt noch mehr motiviert sein, nachdem es wieder "läuft".
Ich wünsche mir endlich mal den Bezjak vorne. Mein Wunschformation:
Esser - Guwara, Sulu, Milosevic, Höhn - Jungwirth, Vrancic (Gondorf) - Ben-Hatira, Kleinheisler,Sirigu (Heller) - Bezjak
und ich hoffe sehr auf einen Auswärtspunkt.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Zitat von Nils1990

Karten sind ermäßigt, in Leverkusen wird aber nicht kontrolliert, man kommt also auch ohne Studentenausweiß etc. rein.


Es wird hin und wieder kontrolliert. Bei den letzten 10 Heimspielen wurde ich dreimal nach meinem Studentenausweis gefragt. zwinker

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Zitat von sv98holle
Der Sieg der Leverkusener gestern macht die Sache für die Lilien am Samstag nicht einfacher. Die werden jetzt noch mehr motiviert sein, nachdem es wieder "läuft".
Ich wünsche mir endlich mal den Bezjak vorne. Mein Wunschformation:
Esser - Guwara, Sulu, Milosevic, Höhn - Jungwirth, Vrancic (Gondorf) - Ben-Hatira, Kleinheisler,Sirigu (Heller) - Bezjak
und ich hoffe sehr auf einen Auswärtspunkt.

Es gibt schon die ersten Andeutungen darauf, dass Bezjak bald vorne spielen darf. Eine Doppelspitze würde ich mir sehr wünschen.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Zitat von sv98holle
Der Sieg der Leverkusener gestern macht die Sache für die Lilien am Samstag nicht einfacher. Die werden jetzt noch mehr motiviert sein, nachdem es wieder "läuft".
Ich wünsche mir endlich mal den Bezjak vorne. Mein Wunschformation:
Esser - Guwara, Sulu, Milosevic, Höhn - Jungwirth, Vrancic (Gondorf) - Ben-Hatira, Kleinheisler,Sirigu (Heller) - Bezjak
und ich hoffe sehr auf einen Auswärtspunkt.


Ja, die Aufstellung (mit Gondorf und Sirigu) wäre auch mein Favorit.
Um etwas mitzunehmen, wird es sehr darauf ankommen, ob man die Entlastung hinbekommt. Gegen RBL war hier das Problem, man konnte sich einfach nicht effektiv befreien. Das macht dann die Offensive sehr schwach und die Defensive auch schwerer, weil der Gegner immer weiter aufrückt.
Wenn wir es schaffen, besser in die Konter umzuschalten und hinten konzentriert sind, kann es was werden.
Aber ganz ganz schwer wirds sicher.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Ich rechne fest mit einer Niederlage. Falls wir aber irgendwie in Führung (früh) kommen sollten, wäre es eine Chance was mitzunehmen. Wenn Leverkusen einmal führt, sieht es ganz schlecht für uns aus.
https://www.youtube.com/watch?v=p9bNkL6KGGY
Vorbericht zum Spiel bei Bayer Leverkusen

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Verzichten muss Meier am Wochenende weiter auf Felix Platte und Jan Rosenthal, während Jerome Gondorf dabei sein dürfte. Ein Fragezeichen steht noch hinter Sandro Sirigu, der mit zwei Toren nach Einwechslungen Darmstadts Top-Joker ist. Ein bisschen wird es für Coach Meier am Samstag auch eine Reise in die Vergangenheit: Bei Bayer 04 arbeitete er einst im Jugendbereich.
K. Kampl fällt bei Bayer aus. Aber trotzdem hat Leverkusen noch genügend andere Leute.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Dream team: Darmstadt 98Darmstadt 98
Starting Line-up: 4-4-2
-Abwehrkette wie gehabt

-Das zentrale Mittelfeld funktioniert "relativ" mit Gondorf/Jungwirth; gerne auch mal Vrancic ggf.

-Auf den Flügeln Ben-Hatira und Kleinheisler; Oliynik könnte ich mir für Ben-Hatira auch vorstellen

-Bitte ein Doppelsturm wo Bezjak einen Stürmer wie Colak an seiner Seite erhält; Alternativen gibt es vorne ja noch genug

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"

This contribution was last edited by lirio on Nov 3, 2016 at 10:09 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.