deadline-day banner
Fri, Nov 24, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
Tim Walter T. Walter Manager D. Scherning Daniel Scherning
€45.10m Total market value €15.13m
24.9 ø age 26.3
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

Nov 22, 2023 - 2:53 PM hours
Oh nein. Direkt stabile Seitenlage... oh nein.

Edit: Gute Besserung an der Stelle. Hoffentlich kann der Keeper weitermachen. Sowas wünsche ich auch keinem Gegner.

•     •     •

Hamburger SV - FC Liverpool

Nur der HSV - You'll never walk alone!

This contribution was last edited by Saikoro on Nov 24, 2023 at 7:13 PM hours
Ich hoffe Stange bekommt heute mal Minuten!!!
Warum kriegt die 20 dafür nicht gelb ?

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Ich hätte gerne heute ein 5-0. Dann würden wir als Tabellenführer zu den Braunen fahrengrins Die verlieren nämlich morgen in Rostock Cool
Aus meiner Sicht spielt Jatta seine stärkste Halbsaison in HSV-Trikot. Die Regelmäßigkeit in der er in offensive Zweikämpfe kommt und die auch oft gewinnt, ist schon sehr eindrucksvoll.
Jattas Entscheidungen und seine anschließende Körpersprache triggern mich schon sehr. Oft fehlt ihm einfach jegliche Spielintelligenz. Dieser Mangel kombiniert mit seiner im Gegensatz überragenden Physis, das ist schon echt eine Kombination, die polarisiert. Kennen wir ja alle aus den Diskussionen hier.

•     •     •

~ HSV & Club ~
Zitat von bettertogehter

Aus meiner Sicht spielt Jatta seine stärkste Halbsaison in HSV-Trikot. Die Regelmäßigkeit in der er in offensive Zweikämpfe kommt und die auch oft gewinnt, ist schon sehr eindrucksvoll.


Ich habe das Gefühl, wir sehen zwei komplett unterschiedliche Spiele. Überrascht

•     •     •

~ HSV & Club ~

This contribution was last edited by DirtyFinch on Nov 24, 2023 at 7:22 PM hours
In dieser Saison der schwächste Gegner seit Hertha BSC.
Eigentlich hätte man schon höher führen müssen.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
0,65 xGoals sind ein recht aufschlussreicher Wert in Hinblick darauf, dass diese Statistik in ihrer Aussagekraft gemeinhin überschätzt wird. Die Überlegenheit war sehr klar, die Chance von Glatzel muss eigentlich schon das 1:0 sein.
Insgesamt ein bislang souveräner Auftritt gegen einen Gegner, der es schwer haben wird die Klasse zu halten.
Zitat von DirtyFinch
Zitat von bettertogehter

Aus meiner Sicht spielt Jatta seine stärkste Halbsaison in HSV-Trikot. Die Regelmäßigkeit in der er in offensive Zweikämpfe kommt und die auch oft gewinnt, ist schon sehr eindrucksvoll.


Ich habe das Gefühl, wir sehen zwei komplett unterschiedliche Spiele. Überrascht

Ich weiß in diesem Fall aber auch nicht, was du siehst, ehrlich gesagt. Ist doch ne Glatte 1 und wenn er nicht einen Hauch im Abseits steht und dann gefoult wird, dann macht er vielleicht sogar auch sein Tor. Dass Jatta nicht die ganze Zeit mit seinem Spitzentempo jedem Ball hinterhergehen kann, ist doch klar, zumal er es bei fast jedem Ball dann doch noch macht ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.