deadline-day banner
Sat, Jan 30, 2021
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Bayer 04 Leverkusen
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager P. Bosz Peter Bosz
€496.90m Total market value €594.55m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Jan 27, 2021 - 8:18 PM hours
So wirds denke ich werden, Wirtz hängend.
Interessante Aufstellung von Bosz, vermute mal das Wirtz als falsche 9 agiert. Bailey und diaby werden mehr ins Zentrum ziehen und die außen werden werden FM und Wendell beackert.
Hoffen wir das es gut geht, in jedem Fall sichtbar das alternativen fehlen...

Auf geht's stark
Sehr sehr sehr geil, hätte ich nicht gedacht, dass Bosz mal was grundliegend anderes versucht.

Genau richtig nach der Grütze die wir nach der Winterpause spielen.

Hut ab.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.
Zitat von Balu1904
Zitat von Basilikum

Meine Güte, bei der Aufstellung vergehts einem schon wieder... Ohne Stürmer, den Außen nimmt er das Tempo. Dazu im ZM 0,0 hi Dynamik mir Sinkgraven und Demirbay. Auf LM Wendell. Sry Bosz das ist richtig mies


Wäre ja auch zu einfach, mal das Spiel abzuwarten. Aber ja, bei den zahlreichen Alternativen hätte man ganz anders aufstellen müssen.
Die EINZIGE Alternative wäre Alario - für wen auch immer - gewesen. Ansonsten sitzen Palacios (nicht fit), Schick (nicht fit), Bellarabi (war auch zuletzt verletzt, zudem nicht gut genug) und Dragovic (zuletzt wieder mit schwächeren Leistungen). Die Misere ist einfach nur wahnwitzig


Wurde im Zuge der PK gesagt, dass Schick nicht fit ist? Er trainiert nach kurzer Auszeit seit Montag wieder. Wenn Bosz nichts gegenteiliges gesagt hat, würde es mich wundern, wieso er nicht fit sein sollte.
Bin absolut kein Fan davon, ohne Stürmer zu spielen. Aber Bosz wird sich sicher was dabei gedacht haben.

Das kompakte Mittelfeld sollte gegen Leipzig wichtig sein.
Zitat von Balu1904
Zitat von Basilikum

Meine Güte, bei der Aufstellung vergehts einem schon wieder... Ohne Stürmer, den Außen nimmt er das Tempo. Dazu im ZM 0,0 hi Dynamik mir Sinkgraven und Demirbay. Auf LM Wendell. Sry Bosz das ist richtig mies


Wäre ja auch zu einfach, mal das Spiel abzuwarten. Aber ja, bei den zahlreichen Alternativen hätte man ganz anders aufstellen müssen.
Die EINZIGE Alternative wäre Alario - für wen auch immer - gewesen. Ansonsten sitzen Palacios (nicht fit), Schick (nicht fit), Bellarabi (war auch zuletzt verletzt, zudem nicht gut genug) und Dragovic (zuletzt wieder mit schwächeren Leistungen). Die Misere ist einfach nur wahnwitzig


Und wenn mal dann nach dem Spiel was schreibt sagst wahrscheinlich genau du dass man nachher immer schlauer ist.
Ich finde die Aufstellung absolut bescheiden. Mehr hab ich nicht gesagt. Vielleicht straft mich Bosz ja lügen.
Zitat von Palacios1904
Bosz stellt um und das ist nach dem Spiel gegen Wolfsburg auch wirklich notwendig. Und Alario hat seine Chance einfach nicht genutzt. Gegen Dortmund war schon schwach. Gegen WOB dann aber absolut unterirdisch. Chancen kläglich versiebt in der ersten halben Stunde und dann komplett untergetaucht.


Bin ich bei dir. Ich hoffe, dass Bailey vorne in der Spritze spielen wird.

Und vielleicht geht heute mal wieder was über Standarts. Wir haben drei Spieler mit mindestens 190cm auf dem Platz. Leipzig hat einen.
Oder so

Nur, Wirtz und Diaby tauschen die Position
This contribution was last edited by Bay_Ko_Mue on Jan 30, 2021 at 6:16 PM hours
Zitat von Basilikum
Zitat von Balu1904

Zitat von Basilikum

Meine Güte, bei der Aufstellung vergehts einem schon wieder... Ohne Stürmer, den Außen nimmt er das Tempo. Dazu im ZM 0,0 hi Dynamik mir Sinkgraven und Demirbay. Auf LM Wendell. Sry Bosz das ist richtig mies


Wäre ja auch zu einfach, mal das Spiel abzuwarten. Aber ja, bei den zahlreichen Alternativen hätte man ganz anders aufstellen müssen.
Die EINZIGE Alternative wäre Alario - für wen auch immer - gewesen. Ansonsten sitzen Palacios (nicht fit), Schick (nicht fit), Bellarabi (war auch zuletzt verletzt, zudem nicht gut genug) und Dragovic (zuletzt wieder mit schwächeren Leistungen). Die Misere ist einfach nur wahnwitzig


Und wenn mal dann nach dem Spiel was schreibt sagst wahrscheinlich genau du dass man nachher immer schlauer ist.
Ich finde die Aufstellung absolut bescheiden. Mehr hab ich nicht gesagt. Vielleicht straft mich Bosz ja lügen.


Aber wen hättest du stattdessen aufgestellt? Ja Alario/Schick aber unser ZM gibt gerade nix weiter her...

•     •     •

Sympathie für: SC Paderborn, AS Monaco
Habe die Formation aus dem Bayer-Ticker genommen.

Bank:

21 Lennart Grill
36 Niklas Lomb
6 Aleksandar Dragovic
25 Exequiel Palacios
38 Karim Bellarabi
13 Lucas Alario
14 Patrik Schick
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.