deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2024
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   TSG 1899 Hoffenheim
Niko Kovac N. Kovac Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€202.50m Total market value €145.70m
25.3 ø age 25.6
Jonas Wind J. Wind Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 2, 2024 - 4:36 PM hours
Zitat von mxmlhr
Ich fühle den unberechtigten Elfer gegen uns doch jetzt schon in den Knochen...

Hier habt ihrs zuerst gehört.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ok… augen-zuhalten

Elfer WOB.. ugly

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Mittz
Zitat von Ruffy1983

Zitat von Agent_Starling

WOB ist über weite Strecken grottenschlecht. Ich halte ja nicht übermäßig viel von dieser Floskel, aber es wirkt tatsächlich so, als würden die gegen den Trainer oder zumindest nicht mehr für den Trainer spielen.



Nein, gegen den Trainer spielen wir nicht. Wir können's einfach nicht besser unter Kovac. Ich zweifle grad so ein wenig ob der überhaupt schonmal was vom Wort "Spielidee" gehört hat. Implementieren konnte er sowas bisher absolut nicht.
Das sollte sich aber nach dem Spiel eh erledigt haben.


immerhin wurde er als Spieler und Trainer meister und Pokalsieger........also wohl keine vollständige Graupe.......hier wird wieder einer schlechter geredet als er ist.


Mit Bayern Meister zu werden war zu diesem Zeitpunkt wohl nicht übermäßig schwer.
Wie er das in Frankfurt geschafft hat, hab ich nicht wirklich verfolgt und kann das somit auch nicht bewerten.
Fakt ist aber auch, dass er speziell in der aktuellen Saison der Mannschaft spieltaktisch nie wirklich eine Identität geben konnte, die man auf dem Platz deutlich hätte erkennen können.
Ich habe nicht behauptet, dass Kovac eine Graupe ist. Aber seine trainerspezifische Leistung hier in Wolfsburg ist ganz sicher kritisch zu hinterfragen, besonders wenn man bedenkt, dass wir vom Kaderwert eigentlich um Europa mitspielen müssten.
Was Kovac aus dem Kader aktuell und eigentlich schon seit Saisonbeginn rausholen, ist einfach nicht mehr schönzureden und reicht nunmal nicht aus...
Mal ernsthaft: Wo ist das bitte ein Elfmeter???
Geschenk dort und Geschenk dort
Ich mag nicht mehr... sad

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Es ist unfassbar. Wie kann das alles überhaupt passieren? Man spielt gegen extrem schwache Wolfsburger und gibt zwei Führungen aus der Hand...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Nosoki wieder auf seinem Level wie man ihn kennt

•     •     •

#alle gegen einen alle gegen den Abstieg

Aaaaaallter, wollt ihr mich verarschen???

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Oh Gott, was treiben denn Nsoki & Kabak da… silent

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.