deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2024
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   TSG 1899 Hoffenheim
Niko Kovac N. Kovac Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€202.50m Total market value €145.70m
25.3 ø age 25.6
Jonas Wind J. Wind Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 2, 2024 - 4:36 PM hours
Zitat von mxmlhr
Wie kann man diesen Freistoß kurz ausführen? Sowas dummes gibt es nur bei uns.


Das habe ich mich auch gefragt...Freiburg macht daraus 3 Tore

•     •     •

Nur die TSG!
Die glücklichen Dreier zu Beginn der Hinrunde werden uns wohl den Klassenerhalt sichern, aber generell ist das einfach zu wenig für 1. Bundesliga.

Unseren Abwehr-"Verbund" halte ich nicht mal für zweitligatauglich.

"Trainer raus" schreien ist mir allerdings zu einfach. Keine Ahnung was in diesem Verein nicht stimmt, aber es scheint fundamental zu sein.

/rant
Das war zu wenig. Aber uns fehlt ein Knipser. Ein 0:1 muss man halt auch mal ausbauen.
Zitat von Moddry

"Trainer raus" schreien ist mir allerdings zu einfach. Keine Ahnung was in diesem Verein nicht stimmt, aber es scheint fundamental zu sein.

Alle raus! Eine andere Lösung gibt es nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
2x gegen wirklich schwache Wolfsburger geführt - und am Ende steht man mit nur 1 Punkt da. Reingefallen

Keine Ahnung, gegen wen man noch gewinnen will.

Warum geht man nicht viel mehr auf das 2:0?

Bei Wolfsburg lief in dieser Phase doch fast nichts zusammen, aber stattdessen verfällt man in einen Halbschlaf und lässt das Spiel so lange vor sich hinplätschern, bis Wolfsburg natürlich das 1:1 macht. ugly

Ich verstehe es einfach nicht.

Aber ich rege mich schon gar nicht mehr auf, ich nehme es einfach nur hin... sad

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Das Spiel gegen Köln wird ein Schlüsselspiel. Wenn wir das verlieren, besteht beim aktuellen Trend ernsthafte Gefahr, dass wir wieder "unten" reingezogen werden. Schöne Aussichten. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Es ist halt der Wahnsinn. Wir haben seit unserer Serie bis einschließlich dem 5. Spieltag gerade einmal 3 mickrige Spiele gewonnen. 3:2 gegen Werder in der Nachspielzeit und direkt nach dem Ausgleich, 3:2 gegen Stuttgart (23:7 Schüsse für den Gegner) und dann noch das 3:1 gegen Bochum. Sonst gab es nix...

Edit: 14 Punkte in 15 Spielen. Auf eine Saison gemünzt sind das knapp weniger als 32 Punkte. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Feb 4, 2024 at 5:46 PM hours
Habe nach dem 2-2 ausgeschaltet, habe ich besseres zu tun, als mir von dieser phrasendreschenden Zirkustruppe die Nerven ruinieren zu lassen!

Aber man wird bestimmt stolz sein, hier und heute nach zweimaliger Führung ,ein Pünktchen bei einer Krisentruppe mitgenommen zu haben. Ganz stark!Man hätte ja auch noch verlieren können….

Wie gut muss man noch performen, um in dieser Krötenliga einen Dreier einzusacken oder ist es einfach nur Dummheit?

Am Besten wirklich ALLE RAUS oder einfach abmelden!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zu wenig. Mit dieser Defensivarbeit kann und wird man kein Bundesligaspiel mehr gewinnen, gegen niemanden.
Zitat von mxmlhr
Es ist halt der Wahnsinn. Wir haben seit unserer Serie bis einschließlich dem 5. Spieltag gerade einmal 3 mickrige Spiele gewonnen. 3:2 gegen Werder in der Nachspielzeit und direkt nach dem Ausgleich, 3:2 gegen Stuttgart (23:7 Schüsse für den Gegner) und dann noch das 3:1 gegen Bochum. Sonst gab es nix...


Wir sind jetzt leider auch mit 39 Gegentoren die drittschlechteste Abwehr hinter Gladbach und Darmstadt..

Der Abstand nach unten wird immer kleiner.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.