deadline-day banner
Sat, Feb 5, 2022
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   1.FC Union Berlin
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager U. Fischer Urs Fischer
€119.35m Total market value €127.75m
25.7 ø age 28.0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin

Feb 3, 2022 - 8:54 AM hours
21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#31
Feb 5, 2022 - 2:50 PM hours
... und was ist mit Alfred? Nicht Mal auf der Bank? Dachte er sei fit?
21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#32
Feb 5, 2022 - 2:53 PM hours
Zitat von trenk
... und was ist mit Alfred? Nicht Mal auf der Bank? Dachte er sei fit?
Hast ihn nur übersehen.
21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#33
Feb 5, 2022 - 2:56 PM hours
Zitat von Kuningas

Zitat von trenk

... und was ist mit Alfred? Nicht Mal auf der Bank? Dachte er sei fit?
Hast ihn nur übersehen.

Warum? Beim Kicker ist er nicht im Kader. O.k. da fehlen offensichtlich Alfred und Günther.
This contribution was last edited by trenk on Feb 5, 2022 at 3:06 PM hours
21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#34
Feb 5, 2022 - 3:01 PM hours
Zitat von Denis187
also wenn ich die aufstellung sehe könnte ich schon wieder heulen Weinend ... bin mal gespannt was das jetzt werden soll naja abwarten


Weinzierl kann aufstellen wen er will, es gibt für die ²Gscheiderle" immer was zu motzen.
Langt scho wieder.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#35
Feb 5, 2022 - 3:05 PM hours
Zitat von MrACE
Zitat von Denis187

also wenn ich die aufstellung sehe könnte ich schon wieder heulen Weinend ... bin mal gespannt was das jetzt werden soll naja abwarten


Weinzierl kann aufstellen wen er will, es gibt für die ²Gscheiderle" immer was zu motzen.
Langt scho wieder.


ja klar verstehe was du meinst es spielen aber immer die gleichen Gesichter die Woche für Woche Nicht-Leistungen bringen (Niederlechner, Vargas, ...)
21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#36
Feb 5, 2022 - 3:09 PM hours
Zitat von Denis187
Zitat von MrACE

Zitat von Denis187

also wenn ich die aufstellung sehe könnte ich schon wieder heulen Weinend ... bin mal gespannt was das jetzt werden soll naja abwarten


Weinzierl kann aufstellen wen er will, es gibt für die ²Gscheiderle" immer was zu motzen.
Langt scho wieder.


ja klar verstehe was du meinst es spielen aber immer die gleichen Gesichter die Woche für Woche Nicht-Leistungen bringen (Niederlechner, Vargas, ...)

... und wer wäre die Alternative?
21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#37
Feb 5, 2022 - 3:14 PM hours
Beim Kicker fehlen komischerweise Günther und Finnbogason. Auf der offiziellen FCA Seite nicht.

Wer aber noch fehlt ist Caligiuiri und das scheint also die genannte Änderung im Mannschaftsrat zu sein? Weiß da jemand mehr? Eigentlich schade


Den Pessimismus wegen der Aufstellung kann ich auch nicht teilen. Guckt euch die Union S11 an. Bessere Einzelspieler sind das sicher nicht. Es kommt heute auf die Mentalität und den Mannschaftsgeist an. Nicht darauf ob Niederlechner und Vargas oder Zeqiri und Finnbogason spielen!
This contribution was last edited by Wilfried1907 on Feb 5, 2022 at 3:16 PM hours
21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#38
Feb 5, 2022 - 3:15 PM hours
Ohne volle UBT ist es nur halb so schön in der Arena.
Vielleicht gibt es ja trotzdem etwas Stimmung.
21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#39
Feb 5, 2022 - 3:16 PM hours
Zitat von trenk
Zitat von Denis187

Zitat von MrACE

Zitat von Denis187

also wenn ich die aufstellung sehe könnte ich schon wieder heulen Weinend ... bin mal gespannt was das jetzt werden soll naja abwarten


Weinzierl kann aufstellen wen er will, es gibt für die ²Gscheiderle" immer was zu motzen.
Langt scho wieder.


ja klar verstehe was du meinst es spielen aber immer die gleichen Gesichter die Woche für Woche Nicht-Leistungen bringen (Niederlechner, Vargas, ...)

... und wer wäre die Alternative?


Tja, DAS ist das eigentliche Problem...
21. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#40
Feb 5, 2022 - 3:16 PM hours
Zitat von Wilfried1907
Beim Kicker fehlen komischerweise Günther und Finnbogason. Auf der offiziellen FCA Seite nicht.

Wer aber noch fehlt ist Caligiuiri und das scheint also die genannte Änderung im Mannschaftsrat zu sein? Weiß da jemand mehr? Eigentlich schade


Warum Schade, bis auf wenige Spiele am Anfang hat er sich doch als teures Missverständnisse entpuppt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.