deadline-day banner
Sat, Dec 8, 2012
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SpVgg Unterhaching
Marc Fascher M. Fascher Manager M. Baum Manuel Baum
€13.83m Total market value €5.73m
25.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: FC Hansa Rostock – SpVgg Unterhaching oder Das letzte Heimspiel 2012

Dec 4, 2012 - 6:42 PM hours
Quote from 4982markus:
Quote from smutje76:
Ich glaube die Hachinger liegen uns zu Hause einfach. Was wir aus meiner Sicht wieder mehr brauchen, ist Feuer (nicht missverstehen ;) ) und Leidenschaft oder wie es der Trainer gerne sagt, die Basics müssen wieder stimmen!
na warte mal ab. die jungen wilden werden unsere holzhacker um holst und co überrennen!


Wenn du das aus den Trainingseindrücken schließt wird mir direkt Angst und Bange... ansonsten kochen die aber auch nur mit Wasser und haben zuletzt auch nicht mehr so überzeugend gespielt. Also ein bisschen mehr Optimismus bitte! :)
Quote from smutje76:
Quote from 4982markus:
Quote from smutje76:
Ich glaube die Hachinger liegen uns zu Hause einfach. Was wir aus meiner Sicht wieder mehr brauchen, ist Feuer (nicht missverstehen ;) ) und Leidenschaft oder wie es der Trainer gerne sagt, die Basics müssen wieder stimmen!
na warte mal ab. die jungen wilden werden unsere holzhacker um holst und co überrennen!


Wenn du das aus den Trainingseindrücken schließt wird mir direkt Angst und Bange... ansonsten kochen die aber auch nur mit Wasser und haben zuletzt auch nicht mehr so überzeugend gespielt. Also ein bisschen mehr Optimismus bitte! :)

Apropos Trainingseindrücke, da gabs schon lange nichts mehr. Wie macht sich Rilke ?
Markus, bist Du eigentlich noch vor Ort ?
Hoffe auf ein schweren Sieg.

Tip: 3:2
Marc Fascher wird wieder blinden kickn rush spielen lassen, Smetana nahezu jedes Jopfballduell verlieren und die Mannschaft wird harmlos agieren ohne jegliche taktische Flexibilität.

Sebastian Pelzer wird aber seine starke Saison als IV (mein voller Ernst) mit einem Distanztreffer zum 1:0 belohnen und der Schnacker auf der Trainerbank ist wieder der Held.

Forca FCH

•     •     •

---------------Pieckenhagen---------------- since 1995
Rehmer-Jakobsson-Schneider-Hartmann
-----------Beinlich----Litmanen--------------
---------------Barbarez(Kroos)--------------
---Akroborie---Max-------Neuville----------

Schober, Lange, Breitkreuz, Lantz, Rydlewicz, Rasmussen, Prica, Agali
Man wäre dass ne Truppe
Zitat
Quote from Spoxler:
Marc Fascher wird wieder blinden kickn rush spielen lassen, Smetana nahezu jedes Jopfballduell verlieren und die Mannschaft wird harmlos agieren ohne jegliche taktische Flexibilität.

Sebastian Pelzer wird aber seine starke Saison als IV (mein voller Ernst) mit einem Distanztreffer zum 1:0 belohnen und der Schnacker auf der Trainerbank ist wieder der Held.

Forca FCH



Na das hat ja nich lange gedauert :rolleyes

Ich denk mal das es nich viel zu holen gibt. Wir werden diese Saison noch zum "finden" brauchen und nächstes Jahr mit ner eingespielten Mannschaft oben mitspielen. Aber bis dahin wird´s wohl noch einige auf und ab´s geben...

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
zu Hause spricht die Statistik gegen Haching klar für uns - 6 Spiele 4S, 2U, ähnlich sieht unsere Heimbilanz an einem 21. Spieltag aus: - 8 Heimpspiele 5S, 2U, 1N und da in dieser Begegnung immer reichlich Tore fallen (im Schnitt über 3 Stück) gehe ich von einem 3:1 für Hansa aus ...

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Okay, fest steht, wir bleiben vor der Winterpause unter Haching. ;)
Ich bin mir derzeit nicht sicher, was mir große Hoffnung auf einen Heimsieg machen soll. Das momentane Wetter spricht eher für die, die einen Bob im Wappen haben. Und in den letzten Spielen gab es wenig Berauschendes.
Also bleibt nur die große Naivität des Fußballfans, dass beim nächsten Spiel alles besser wird.
Vielleicht können unsere Jungs die jungen Wilden mit etwas robustem Spiel beeindrucken. Immerhin ist Braveheart Leemanns wieder da. Außerdem haben wir zu Hause gegen Haching fast immer gut ausgesehen. Außerdem haben Plat und Smetana so lange nicht getroffen - es würde jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung spotten, wenn beide wieder leer ausgehen sollten.
Na jetzt hab ich ja doch ein paar Gründe für einen Heimsieg gefunden.
Dann also: 3:1 für Hansa. Tore: Plat, Holst und Blum.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Da Marc Fascher den Spielern am Montag im Kicker das beste Alibi schlecht zu spielen geliefert hat, gehe ich von einer Niederlage aus.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Quote from Hanseat231277:
Da Marc Fascher den Spielern am Montag im Kicker das beste Alibi schlecht zu spielen geliefert hat

Kannst du das bitte etwas näher ausführen?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Quote from Eisi_pro_HRO:
Quote from Hanseat231277:
Da Marc Fascher den Spielern am Montag im Kicker das beste Alibi schlecht zu spielen geliefert hat

Kannst du das bitte etwas näher ausführen?


Im Kicker wurde er zitiert, dass er den Kader zur Zeit nur verwaltet und motiviert. Er will in der Winterpause neue Spieler verpflichten und dann neu angreifen. Das klang doch sehr danach dass mehr Spieler als nur ein IV kommen werden.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.