deadline-day banner
Sat, Feb 17, 2024
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Fortuna Düsseldorf
Christian Eichner C. Eichner Manager D. Thioune Daniel Thioune
€22.10m Total market value €38.00m
26.9 ø age 24.9
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

Feb 14, 2024 - 2:29 PM hours
Karlsruher SC Player Ratings - Karlsruher SC
4.5P. Drewes
2.5R. Bormuth
3.0M. Franke
3.0D. Herold
1.5S. Jung
3.5J. Gondorf
4.5N. Rapp
2.0L. Jensen
4.5D. Brosinski
3.5M. Wanitzek
3.0Paul Nebel
3.0B. Zivzivadze
1.5I. Matanovic

Munteres Spiel. Fand Jung bockstark aber später auch Matanovic. JeGo mit Steigerung in HZ 2. Jensen wie immer geil und gierig nach vorne.

Drewes schwach.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von garfi
Zitat von Kaleron

was für eine erbärmliche Leistung gegen den Rückrundentabellenletzten.
Eichner und Freis raus raus RAUS


ne... Du musst endlich hier aus. Nicht wegen den nutzlosen Posts, sondern weil Du hier nur zum Provozieren aufschlägst. Wenn es ginge würde ich Dich wie in anderen sozialen Netzwerken muten. Du bist auch eine Zumutung für die Leute die sich hier Woche für Woche die Mühen machen einen STT zu schreiben, denn Du dann als Deine persönliche Mülldeponie benutzt. Sag mal, hast Du denn gar keine Selbstachtung?


Wenn ich Sternchen vergeben könnte, würdest du einen von mir bekommen.
Jay Jay Matanovic. Was für eine geile Aktion vor dem 2:2. Mega stark

Unentschieden passt soweit. Die 2. Hälfte war echt gut. Spielerisch erste Sahne. Schade dass wir uns in der Phase nach dem 2:2 nicht belohnt haben.

Nebel brutal geackert. Er und Igor die Spieler des Spiels für mich.

Aufstellung war nen Versuch wert. Aber nach den Wechseln sah das schon auffallend besser aus.

Keine Fanproteste, juhuu.

Schade dass Wacker inzwischen so oft fehlt. Die Stimmung aber ansonsten geil.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Was haben denn die Düsseldorfer für einen Film vor Augen? Klar das Ei zum 2:2 war glücklich für uns aber Düsseldorf hat jetzt nicht wirklich überzeugt das sie jetzt einen Sieg verdient hätten.
Starker Auftritt in der 2.HZ in einem tollem und stimmungsvollem Stadion (neidisch)
Großer Fight gegen starke Fortunen bis zur 96.Minute alles gegeben, schade es hat nicht viel zum Sieg gefehlt. Solch einen Stürmer wie Matanovic könnten wir in der Rückrunde auch gebrauchen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Feb 17, 2024 at 10:59 PM hours
Zitat von Thommsk
Was haben denn die Düsseldorfer für einen Film vor Augen? Klar das Ei zum 2:2 war glücklich für uns aber Düsseldorf hat jetzt nicht wirklich überzeugt das sie jetzt einen Sieg verdient hätten.


Die haben sich einfach die letzten Jahre an maximale Punktausbeute gegen uns gewöhnt. Das Unentschieden fühlt sich jetzt einfach nicht richtig an! zwinker
Zitat von MetzensGunther
Munteres Spiel. Fand Jung bockstark aber später auch Matanovic. JeGo mit Steigerung in HZ 2. Jensen wie immer geil und gierig nach vorne.

Drewes schwach.


Aber wo war Jung beim 0:1 ?
Eichner hat was gewagt und letztlich ein Unentschieden geholt.
Ich freue mich, dass er (für sich) ins Risiko gegangen ist.

Mmn ist der Punkt sehr verdient. Brosi hat mich nicht total enttäuscht, aber auch nicht viel gebracht. Jensen war letztlich besser.

Tolles Spiel, verdienter Punkt. Hätte auch ein lucky punch werden werden können.
Das Team hat eine ganz andere Mentalität auf den Platz gebracht.

Weiter so - Team und Trainer. So schaffen wir am Ende einen guten Tabellenplatz.

@Kaleron: Es ist wirklich eklig, was ich von dir lesen muss. Vorschlag: Wechsel doch einfach den Verein. Bayer oder Bayern gewinnen öfters. Mach dich doch dahin, wenn die "mir sin die wo gwinne welled" spielst.

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
Da haben wir ein gutes Spiel gemacht!

Vermej gerne auch ROT. Ansonsten tolle Schiri-Leistung.
Die Kacktor-Diskussion ist doch Quatsch, Herr Thioune.

Spieler des Tages für mich: Maaaaataaaaanovic. Jay Jay!!!!!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Der Punkt war wichtig, damit die Distanz nach unten gewahrt wird. In Lautern dürfen wir aber nicht verlieren, ein Punkt dort ist da auch Pflicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.