deadline-day banner
Sun, Feb 23, 2020
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   FC Augsburg
Peter Bosz P. Bosz Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€594.55m Total market value €122.55m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

Feb 19, 2020 - 5:46 PM hours
Jedvaj vor dem Wechsel:
Einmal links einmal rechts einmal mitte darauf hatte ich keinen Bock.
Schmidt: Jedvaj mitte, jedvaj rechts, wo hat er denn noch nicht gespielt? Ach ja links!!!!
Die Startelf.
So, oder so ähnlich könnte das aussehen.

Die Bank:
Luthe (Tor), Iago, Suchy, Gruezo, Hahn, Löwen, Sarenren Bazee, Vargas, Finnbogason

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Irgendwie werde ich nicht schlau aus dem, was unser "Taktikgenie" da zusammengebastelt hat.
Evtl. ist ja das Motto, "wenn du nicht überzeugen kannst, verwirre"ugly

Es könnte natürlich auch ne Fünferkette sein.
Dann fehlt nur noch der Mannschaftsbus.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Feb 23, 2020 at 2:40 PM hours
Geht mir auch so. Bin gespannt. Hätte Vargas gerne für Jensen gesehen. Ansonsten kann ich selbst mit der 5er Kette leben.
Sehr interessante Aufstellung. Sieht für mich so aus, als sollte da Beton angerührt werden. 3 IV + 2 6er machen das Zentrum dicht und sollen vermutlich Havertz auf den Füßen stehen. Frammi und Max übernehmen dann die schnellen Außen. Und ich denke, dass Richter und Jensen etwas weiter nach innen rücken und mit Niederlechner wild rumrotieren werden.
Also Zusammenfassung:
Hinten Beton, Vorne Verwirrung.

Kann funktionieren. Kann aber auch schief gehen. Mir persönlich sieht das ehrlich gesagt zu defensiv aus. Trotzdem hoffe ich, dass Schmidt sich das so vorstellt, wie ich das hier mal verteilt hab. Wenn er Max als LM und Udo als LV aufstellt und mit 4er Kette spielt, wird uns die schnelle Leverkusener Offensive komplett auseinandernehmen.

Vom ausgewählten Spielermaterial sieht das einfach so aus, als würde er den Leverkusenern die Flügel überlassen wollen und das Zentrum dicht machen. Mit der Physis und Größe, die wir da hinten haben, denke ich, werden die Leverkusener durch die Luft nichts reißen. Das Problem, das ich bei der Formation sehe ist, dass Leverkusen Spieler hat, die auf nem Bierdeckel wenden können. Und unsere Abwehrspieler haben nen Wendekreis wie ein LKW. Da wird es also trotzdem Lücken geben.

Vielleicht seh ich das auch falsch und Schmidt will einfach nur mit der Dreierkette hinten absichern und der Rest sorgt für Offensivpower. Aber damit rechne ich weniger. Für mich sieht die Aufstellung nach Angsthasenfußball aus. So wie man das schon gegen Freiburg beobachten musste.

Ich hoffe so sehr, dass ich mich irre. FC Angsthase gefällt mir nicht.

•     •     •

Neunzehnhundertsieben
Sieht für mich aus, wie meine Wunschaufstellung vom 18. Spieltag gegen Dortmund (System) , weshalb ich auch sehr gespannt bin, wie das klappt.
Ob 5er oder 3er Kette wird von der Spielsituation abhängig sein.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)

This contribution was last edited by Lechschwoob on Feb 23, 2020 at 3:22 PM hours
Ich vermute ja auch eher eine 5er Kette als eine 3er, aber ich lass mich gerne überraschen.
Wieso Vargas nicht von Beginn an spielt und Löwen wieder nicht eingesetzt wird, entzieht sich mir aber
Ich sehe hier auch ein 3-4-3 und so schlecht finde ich das gar nicht. Jensen anstatt von Löwen zeigt aber auch, dass nicht zu defensiv agiert wird. Bin mal gespannt, wie das so wird?
Bis jetzt schaut das Recht gut aus und auch Koubek strahlt Ruhe und Sicherheit aus.

Ich hoffe, die Mannschaft zerfällt nicht wieder, wenn ein oder gar 2 Gegentore fallen!

Es ist für den Rest der Saison und auch für die Weiterentwicklung der Mannschaft ungeheuer wichtig, dass man n den jetzt anstehenden Spielen nur knapp verliert, wenn sich Niederlagen nicht vermeiden lassen!
Frami leider schwach! 1:0 LEV sad

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.